Na wer hat die aktuelle Ausgabe der 11 Freunde schon gelesen? Da ist ein Artikel "25 Dinge die man über die Eintracht wissen muss" drin. War ehrlich gesgat schon ein bißchen enttäuscht. Die ganz schlimmen kracher haben die ja weggelassen, wie z.B. das verplempern der 50 Mio. von Octagon oder das Verschlafen (sic!) der Transfers von Fritz und Engelardt. Gibt sicherlich noch mehrere Brüller. Interessant ist die Story (Nr.8) vom Derby gegen Offenbach 83 inder sich Fans beider Lager über die Köpfe der Polizei mit Dartpfeilen bewarfen. Wie haben die die Pfeile ins Stadion bekommen?? Gab es damals bei so einem Derby keine Kontrollen? Witzig ist auch noch Nr. 13 und typisch Eintracht! Welche Storys hätten eurer Meinung nach reingemusst? Gruß
Werde wohl aufm Heimweg mal den Zeitungshändler meines Vertrauens beehren, dann habe ich auch was zu lesen während der Rückfahrt. Da die 11 Freunde-HP bei mir nicht richtig angezeigt wird, was sind denn noch für Themen drin? Ich platze vor Spannung/Neugier...
Auf jeden Fall hätte das Bild vom RedZone (bzw. Rednose) und vom Schusch nicht reingemusst! ,-)
Seh ich ja eben erst...... Die bekanntesten Geschichten, wie das Geboxe bei der Mitgliederversammlung bzw. die Kündigung durchs Toilettenfenster kennt bestimmt schon ganz Fußballdeutschland. Daher ist die Auswahl wohl in Ordnung.
@Eintrachttrikot Es sind einige Artikel die mehr oder weniger mit Frankfurt zu tun haben. Ein Interview mit Bruchhagen in seiner Funktion als DFL-Mitglied, eine Reportage über Kia und Hessens Kreisligen und den oben genannten Artikel.
Muss meine Aussage von gestern noch mal relativieren. Nachdem ich sie nochmal gelesen habe, ist die Auswahl doch nicht so schlecht. Habe nämlich zuerst den Brüller mit Max Merkel gelesen und dann anschließend den Eintracht Artikel...klar dass dann jeder Artikel schlechter abschneidet.
Imho war die Dartpfeil-Aktion eine Saison zuvor in Darmstadt gewesen. Dort waren auch beide Fan-Blöcke nur durch einen Maschendrahtzaun getrennt...
Bei den Oxxen ist aber auch einiges (in und aus beiden Richtungen) rübergeflogen. Leuchtraketen, Bundeswehrzeugs und was weiß ich. Die Staatsmacht war an dem Tag total überfordert. Und vom Kutzop-Trauma hat mich Takahara vor ein paar Monaten befreit. Ansonsten standen in Darmstadt und Oxxenbach immer die beiden Fanblöcke nebeneinander. Also nix besonderes...
Rigobert_G schrieb: Imho war die Dartpfeil-Aktion eine Saison zuvor in Darmstadt gewesen. Dort waren auch beide Fan-Blöcke nur durch einen Maschendrahtzaun getrennt...
Bei den Oxxen ist aber auch einiges (in und aus beiden Richtungen) rübergeflogen. Leuchtraketen, Bundeswehrzeugs und was weiß ich. Die Staatsmacht war an dem Tag total überfordert. Und vom Kutzop-Trauma hat mich Takahara vor ein paar Monaten befreit. Ansonsten standen in Darmstadt und Oxxenbach immer die beiden Fanblöcke nebeneinander. Also nix besonderes...
Was hat das Darmstädter Echo damals geschrieben? Diesmal war es ja nur Terror in Darmstadt! Was würde sowas heute für eine Schlagzeile auslösen? Gröfaz - Größter Fußballkrawall aller Zeiten?
Auf jeden Fall hätte das Bild vom RedZone (bzw. Rednose) und vom Schusch nicht reingemusst! ,-)
Doch! Titelthema ist ja Singen und Fankultur. Und da gab es einfach kein besseres Foto dafür.
Abgesehen davon: Ausgabe gut, viel Eintracht Frankfurt, auch schöne Sachen ohne Eintracht Frankfurt und kein Titelbild, weswegen das Heft immer mit der Rückseite oben liegt, wie beim letzten mal.
Ich glaube da stand garnix in der Zeitung. Wir waren damals jedenfalls immer entäuscht, wenn wir von Auswärtsspielen zurück kamen und in der Abendpost wurde von unseren "Heldentaten" nix berichtet. Nun, waren andere Zeiten...
Is aber schon erschreckend welche Auslösungsqualitäten diese neuen Überwachungskameras haben ,-)
Das ist ja ein ganz normales Foddo vom Reporter. Wieso der sich ausgerechnet uns rausgezoomt hat und das auch noch ins Heft kommt? Es gibt doch Millionen anderer Fotos von singenden Fans. Aber wir schaffen es in 11Freunde. Irgendwas muss da an uns dran sein.
erwin stein schrieb: hast du auf dem foddo eigentlich auch wieder so schöne rote augen wie auf diversen bembelbarbildern...?
Das nicht. Allerdings: Den paar grauen Locken und der halben Sonnenbrille auf dem Bild nach ist zu vermuten, dass der kleine Maggus wieder nix vom Spiel gesehen hat, aber dennoch verzückt und entrückt mitgekrächzt hat.
erwin stein schrieb: hast du auf dem foddo eigentlich auch wieder so schöne rote augen wie auf diversen bembelbarbildern...?
Das nicht. Allerdings: Den paar grauen Locken und der halben Sonnenbrille auf dem Bild nach ist zu vermuten, dass der kleine Maggus wieder nix vom Spiel gesehen hat, aber dennoch verzückt und entrückt mitgekrächzt hat.
So siehst auch aus.. Gut, dass ich einen Sitzplatz habe.
Da ist ein Artikel "25 Dinge die man über die Eintracht wissen muss" drin. War ehrlich gesgat schon ein bißchen enttäuscht. Die ganz schlimmen kracher haben die ja weggelassen, wie z.B. das verplempern der 50 Mio. von Octagon oder das Verschlafen (sic!) der Transfers von Fritz und Engelardt.
Gibt sicherlich noch mehrere Brüller.
Interessant ist die Story (Nr.8) vom Derby gegen Offenbach 83 inder sich Fans beider Lager über die Köpfe der Polizei mit Dartpfeilen bewarfen. Wie haben die die Pfeile ins Stadion bekommen?? Gab es damals bei so einem Derby keine Kontrollen?
Witzig ist auch noch Nr. 13 und typisch Eintracht!
Welche Storys hätten eurer Meinung nach reingemusst?
Gruß
Werde wohl aufm Heimweg mal den Zeitungshändler meines Vertrauens beehren, dann habe ich auch was zu lesen während der Rückfahrt. Da die 11 Freunde-HP bei mir nicht richtig angezeigt wird, was sind denn noch für Themen drin? Ich platze vor Spannung/Neugier...
Wie ich esmit der Vorgängernummer auf der Fahrt nach Bremen tat. (Steckbriefbild).
Jetzt bin ich "natürlich" neugierig.... .
Seh ich ja eben erst......
Die bekanntesten Geschichten, wie das Geboxe bei der Mitgliederversammlung bzw. die Kündigung durchs Toilettenfenster kennt bestimmt schon ganz Fußballdeutschland.
Daher ist die Auswahl wohl in Ordnung.
Es sind einige Artikel die mehr oder weniger mit Frankfurt zu tun haben. Ein Interview mit Bruchhagen in seiner Funktion als DFL-Mitglied, eine Reportage über Kia und Hessens Kreisligen und den oben genannten Artikel.
Muss meine Aussage von gestern noch mal relativieren. Nachdem ich sie nochmal gelesen habe, ist die Auswahl doch nicht so schlecht. Habe nämlich zuerst den Brüller mit Max Merkel gelesen und dann anschließend den Eintracht Artikel...klar dass dann jeder Artikel schlechter abschneidet.
Was hat das Darmstädter Echo damals geschrieben? Diesmal war es ja nur Terror in Darmstadt! Was würde sowas heute für eine Schlagzeile auslösen?
Gröfaz - Größter Fußballkrawall aller Zeiten?
Doch! Titelthema ist ja Singen und Fankultur. Und da gab es einfach kein besseres Foto dafür.
Abgesehen davon: Ausgabe gut, viel Eintracht Frankfurt, auch schöne Sachen ohne Eintracht Frankfurt und kein Titelbild, weswegen das Heft immer mit der Rückseite oben liegt, wie beim letzten mal.
Wo du recht hast, hast du recht!
Is aber schon erschreckend welche Auslösungsqualitäten diese neuen Überwachungskameras haben ,-)
Das ist ja ein ganz normales Foddo vom Reporter. Wieso der sich ausgerechnet uns rausgezoomt hat und das auch noch ins Heft kommt? Es gibt doch Millionen anderer Fotos von singenden Fans. Aber wir schaffen es in 11Freunde. Irgendwas muss da an uns dran sein.
Das Bild wirkt wohl authentisch oder war einfach nur günstig im Preis
Hier erwin, da is alles perfekt
So siehst auch aus..
Gut, dass ich einen Sitzplatz habe.