Wer kann mir eine gute Sportsbar in Niederrad empfehlen, wo ich die Auswärtsspiele verfolgen kann. Ich war bis jetzt immer in der Amura Bar, aber ich glaube die hat zu gemacht. Hab mich auch schon mal über den Premiere-Sportsbar-Finder umgeschaut, aber da gibt es ja einige und ich weiß nicht, wie aktuell die Daten dort sind. Welche ist empfehlenswert.
Zu einer Leinwand, die dort uffgehängt ist, gibt es noch einen recht großen Flachbildschirm und einen kleinen Fernseher.
Dort wird auch immer die Eintracht im Einzelspiel geschaut.
Die Preise sind sehr okay und die Schnitzel nur zu empfehlen!!! Vor allem kann man in der Kneipe hören, wie die Schnitzel geklopft werden. Daran sieht man, dass es alles frisch ist
Wie gesagt, sind die Preise echt okay. Vor allem die Stimmung ist auch immer super, wenn die Eintracht spielt. (Tipp: An Spieltagen früh genug dort sein, damit noch ein Platz frei ist *gg*)
Zu einer Leinwand, die dort uffgehängt ist, gibt es noch einen recht großen Flachbildschirm und einen kleinen Fernseher.
Die Preise sind sehr okay und die Schnitzel nur zu empfehlen!!! Vor allem kann man in der Kneipe hören, wie die Schnitzel geklopft werden. Daran sieht man, dass es alles frisch ist
Wie gesagt, sind die Preise echt okay. Vor allem die Stimmung ist auch immer super, wenn die Eintracht spielt. (Tipp: An Spieltagen früh genug dort sein, damit noch ein Platz frei ist *gg*)
Danke im Voraus für eure Tipps.
Ist zwar keine direkte Sportsbar, aber urgemütlich und alles Adlerträger.
Die zeigen immer die Eintracht und die Preise sind "normal" .
DW
Das ist in der Schwarzwaldstr 1
Also viel Spaß
Kommander Äppler
http://www.efc-koblenz.de
Ich glaube da werde ich beim nächsten Auswärtsspiel mal hingehen, hört sich gut an und leckere Schnitzel kommen immer gut.
Danke für den Tipp.