>

Alles Gute Kevin Trapp!

#
Alles Gute zum 22. Geburtstag und viel Erfolg im Kampf um den Stammplatz!  
#
Herzlichen Glückwunsch, Kevin Trapp!
#
Alles Gute
#
von mir auch alles Gute. Muss en guter sein, wenn er am selben Tag wie ich Geburtstag hat
#
alles gute  
#
Alles Gute, Kevin!
#
Alles Gute Kevin. Ich wünsche dir im Tor so viel stoische Ruhe wie sie Oka hat.... dann kann  nix schief gehen...  
#
Das hammer gern hier ja. Noch kein Spiel aber schonmal Geburtstag feiern. Alles Gute  
#
Alles Gute Kevin
#
Alles Gute zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr nur noch zu Null Spiele
#
Alles gude!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr nur noch zu Null Spiele  


Ich dachte, Du wünschst ihm, dass er im neuen Lebensjahr zu null Spielen kommt.  

Alles Gute Kevin und viel Spaß beim geilsten Klub der Welt. Und viel Spaß gegen Oka.  
#
chrisstar1 schrieb:
Alles Gute zum 22. Geburtstag und viel Erfolg im Kampf um den Stammplatz!    


Alles Gute, Keivn!
Möge der bessere gewinnen :P
#
Alles Gute
#
Ja, Gratulation !
Übrigens auch für Deine deutliche Kampfansage.
Obwohl oder gerade  w e i l  Du sicherlich Kenntnis davon hast, dass Dein Vorvorgänger mit solchen und ähnlichen Ansagen wie "...für die Bank hätte ich nicht wechseln müssen..." just in diesem Forum, z.T. aber auch medial tage-, ja wochenlang durch den Fleischwolf gedreht wurde. Nein, hoppla, um etwas genauer zu sein: Kollege Fährmann hat nach mehr als einem Jahr u.a. Reha nach Handbruch  sowie anschließendem geduldigem Warten auf der Bank, dem ein kurzes, aber beachtliches Intermezzo von 5 oder 6 Pflichtspielen aufgrund einer Fußverletzung Okas folgte, die Unverfrorenheit besessen eine gewisse Unzufriedenheit auszustrahlen und mit einem kaum nennenswerten Nebensatz in einem Interview Spekulationen über einen Wechsel ausgelöst. Das führte dazu, dass ihn ein Großteil der "Fans" gleich zum Teufel gewünscht hat.
Ich wünsche Dir bei der Eintracht jederzeit eine faire und leistungsgerechte Behandlung. Immerhin hatte Fährmann andere Grundbedingungen, was schon beim Trainerteam begann. Wenn aber auch Du nach 1 1/2 Jahren immer noch keine Gelegenheit hattest, zu zeigen was Du kannst, dann geh am besten gleich, ohne überflüssige Vorankündigungen. Dann ist auch klar, dass Oka noch bis zur vollen 40 oder gar 50 hier die Nummer 1 sein wird, egal in welcher Liga.
Dann soll das auch so sein... und Charlie Körbels lange für unbezwingbar gehaltener Einsatzrekord wird doch noch pulverisiert.
#
Alles Gute.
Und viel Glück beim Zweikampf mit Oka.
Ich hoffe, Du schaffst den Generationswechsel.
#
Auch noch alles Gute.
#
Bad_Hunter schrieb:
von mir auch alles Gute. Muss en guter sein, wenn er am selben Tag wie ich Geburtstag hat


alles gute euch beiden
#
Alles Gute noch nachträglich


Teilen