>

SaW - 09.07.2012- Gebabbel

#
Aragorn schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Aragorn schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Aragorn schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Aragorn schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Aragorn schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Aragorn schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
SemperFi schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ich würde ja den Madlung holen.



Na was ein Glück, daß Du nicht unser SD bist...



Komisch, den gleichen Scheiss hast Du vom Stapel gelassen, als ich Hübner als Sportdirektor vorgeschlagen habe.

Also halt doch einfach mal den Schnabel, wenn Du keine Ahnung vom Fußball hast.
Ständig Deine geistige Ergüsse nerven nämlich mit der Zeit!







Wieso? Madlung will ich nicht bei der Eintracht sehen! Der ist ein grobschlächtiger Holzhacker, mehr nicht! Wenn einige hier Gordon schon das "Wegbolzen" vorwerfen, dann möchte ich nicht wissen, was hier bei Madlung los wäre, denn der beherrscht das, meiner Meinung nach, in Perfektion!  



Was willst Du dann sehen?
Wieder einen Haufen Muschis auf dem Platz wie in der Rückrunde vorletzte Saison?




Nein! Aber einen der das Spiel von hinten heraus dirigieren bzw. aufbauen kann, der technisch gut, robust ist und ein gutes Kopfballspiel hat!...aber garantiert keinen Madlung!  


Dann schlag mal einige Spieler vor, die Deine gewünschten Eigenschaften mitbringen und auch finanzierbar sind.

Anderson hat übrigens diese Fähigkeiten auch nicht, bin aber auf Deine Vorschläge gespannt. Vielleicht ist ja wirklich jemand dabei, wo wir auf einer Wellenlänge funken.


Madlung hat aber meines Erachtens keine Fähigkeiten, die uns weiterhelfen würden. Es sei denn, er kann gut begügeln und Lionti unterstützen.


Er ist robust, kopfballstark und sogar torgefährlich, geht immer dahin wo es weh tut und hat sicherlich mehr Technik, als einige hier von Euch behaupten.

Wenn er Deines Erachtens keine Fähigkeiten hat, wieso spielt er seit Jahren in der Bundesliga? Haben die ganzen Vereine also auch keine Ahnung?



Dann schau Dir mal die Kicker-Noten an...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2011-12/29031/vereinsspieler_alexander-madlung.html

Alles andere, als toll! Magath wird schon wissen, warum er noch Pogatetz dazu geholt hat!


Magath will International spielen.
Unser Anspruch ist der Klassenerhalt.

Aber ich möchte jetzt trotzdem gerne Deine realistischen Vorschläge hören!



Von der Spielweise her, würde ich z. B. Geromel ganz passend finden, auch wenn seine Saison auch eher bescheiden war! Wie gesagt, ich meine die Art und Weise ein Spiel von hinten heraus zu gestalten und dazu ist Madlung einfach absolut ungeeignet!


Geromel hat aber Vertrag und soll neben Podolski und Novakovic zu den Top-Verdienern bei Köln zählen.
Wie also diesen Spieler finanzieren?

Ich sehe jetzt nicht so die Notwendigkeit, dass unsere IVs das Spiel von hinten eröffnen müssen, auch wenn man es sich natürlich wünschen würde.




Ach ja...wenn Du selbst mal Vereinsfußball gespielt hast, wirst Du sicherlich wissen, daß ein "Taktgeber" in der Abwehr eigentlich elementar ist!


Mein Taktgeber war fast immer auf der 6 beheimatet!



Siehste...unterschiedliche Systeme! Ich selbst habe, vor grauer Vorzeit noch Libero gespielt und mein Nebenmann war der Typ "Holzhacker"!  ,-)  


wie jetzt? du hattest als Libero noch einen nebenmann?
#
Hagmayr ist das Stichwort. Er berät den Schildi, den Hoffi und noch'n paar andere. Zum Beispiel Maierhofer und *meinen und dem c-e seinen* Leo.

Die beiden Letzteren sind aber auch so richtig groß. Aus denen macht AV locker zwei passable IV, mit beibehaltener Torgefahr.

Wo also ist das Problem?
#
adlerkadabra schrieb:
Hagmayr ist das Stichwort. Er berät den Schildi, den Hoffi und noch'n paar andere. Zum Beispiel Maierhofer und *meinen und dem c-e seinen* Leo.

Die beiden Letzteren sind aber auch so richtig groß. Aus denen macht AV locker zwei passable IV, mit beibehaltener Torgefahr.

Wo also ist das Problem?

Dass der Dalmeyer Prodomo überall mitverdienen will  
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Hagmayr ist das Stichwort. Er berät den Schildi, den Hoffi und noch'n paar andere. Zum Beispiel Maierhofer und *meinen und dem c-e seinen* Leo.

Die beiden Letzteren sind aber auch so richtig groß. Aus denen macht AV locker zwei passable IV, mit beibehaltener Torgefahr.

Wo also ist das Problem?

Dass der Dalmeyer Prodomo überall mitverdienen will  


Solange wir DM werden, kann der Mann mitverdienen, soviel er will. Der Plan an sich ist quasi unfehlbar.
#
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Hagmayr ist das Stichwort. Er berät den Schildi, den Hoffi und noch'n paar andere. Zum Beispiel Maierhofer und *meinen und dem c-e seinen* Leo.

Die beiden Letzteren sind aber auch so richtig groß. Aus denen macht AV locker zwei passable IV, mit beibehaltener Torgefahr.

Wo also ist das Problem?

Dass der Dalmeyer Prodomo überall mitverdienen will  


Solange wir DM werden, kann der Mann mitverdienen, soviel er will. Der Plan an sich ist quasi unfehlbar.




Wer ist eigentlich Dein und dem c-e sein Leo? Das ist wohl an mir vorbeigegangen!
#
Lessing, sag's Du ihm. Nicht? Na gut
 
#
6,5 Mark äh Mille oder was auch immer für Jung...

Uiuiui - kommt man da ins Überlegen oder sagt, wer soviel bietet der zahlt auch 10 Mio?
#
adlerkadabra schrieb:
Lessing, sag's Du ihm. Nicht? Na gut
   


Ach der. Den hatte ich schon verdrängt. Und noch viel mehr habe ich verdrängt, dass der Dir und dem c-e seiner war  
#
die blöd schreib beim "orakel" ab      
#
Ist  
#
adlerkadabra schrieb:
Ist  


Aber natürlich doch, der ist immer Euer seiner!
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ist  


Aber natürlich doch, der ist immer Euer seiner!  


Das Privileg des Alters: wir bleiben starrsinnig und irgendwann haben wir recht. Wir sind Schildkröten, aber der Usain kommt niemals an uns ran  
#
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ist  


Aber natürlich doch, der ist immer Euer seiner!  


Das Privileg des Alters: wir bleiben starrsinnig und irgendwann haben wir recht. Wir sind Schildkröten, aber der Usain kommt niemals an uns ran  



Viel älter als ich bist Du doch eh nicht. Und das evtl. fehlende Alter machen ich mit der für Westerwälder typische Sturheit wett  
#
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ist  


Aber natürlich doch, der ist immer Euer seiner!  


Das Privileg des Alters: wir bleiben starrsinnig und irgendwann haben wir recht. Wir sind Schildkröten, aber der Usain kommt niemals an uns ran  



Steilvorlage:
Nuriel schrieb:
#
Maabootsche schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ist  


Aber natürlich doch, der ist immer Euer seiner!  


Das Privileg des Alters: wir bleiben starrsinnig und irgendwann haben wir recht. Wir sind Schildkröten, aber der Usain kommt niemals an uns ran  



Steilvorlage:
Nuriel schrieb:


Volley verwandelt  
#
adlerkadabra schrieb:
Maabootsche schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ist  


Aber natürlich doch, der ist immer Euer seiner!  


Das Privileg des Alters: wir bleiben starrsinnig und irgendwann haben wir recht. Wir sind Schildkröten, aber der Usain kommt niemals an uns ran  



Steilvorlage:
Nuriel schrieb:


Volley verwandelt  




Return. Game. Set. And Match.

#
audioTom schrieb:
Aragorn schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Aragorn schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Aragorn schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Aragorn schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Aragorn schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Aragorn schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
SemperFi schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ich würde ja den Madlung holen.



Na was ein Glück, daß Du nicht unser SD bist...



Komisch, den gleichen Scheiss hast Du vom Stapel gelassen, als ich Hübner als Sportdirektor vorgeschlagen habe.

Also halt doch einfach mal den Schnabel, wenn Du keine Ahnung vom Fußball hast.
Ständig Deine geistige Ergüsse nerven nämlich mit der Zeit!







Wieso? Madlung will ich nicht bei der Eintracht sehen! Der ist ein grobschlächtiger Holzhacker, mehr nicht! Wenn einige hier Gordon schon das "Wegbolzen" vorwerfen, dann möchte ich nicht wissen, was hier bei Madlung los wäre, denn der beherrscht das, meiner Meinung nach, in Perfektion!  



Was willst Du dann sehen?
Wieder einen Haufen Muschis auf dem Platz wie in der Rückrunde vorletzte Saison?




Nein! Aber einen der das Spiel von hinten heraus dirigieren bzw. aufbauen kann, der technisch gut, robust ist und ein gutes Kopfballspiel hat!...aber garantiert keinen Madlung!  


Dann schlag mal einige Spieler vor, die Deine gewünschten Eigenschaften mitbringen und auch finanzierbar sind.

Anderson hat übrigens diese Fähigkeiten auch nicht, bin aber auf Deine Vorschläge gespannt. Vielleicht ist ja wirklich jemand dabei, wo wir auf einer Wellenlänge funken.


Madlung hat aber meines Erachtens keine Fähigkeiten, die uns weiterhelfen würden. Es sei denn, er kann gut begügeln und Lionti unterstützen.


Er ist robust, kopfballstark und sogar torgefährlich, geht immer dahin wo es weh tut und hat sicherlich mehr Technik, als einige hier von Euch behaupten.

Wenn er Deines Erachtens keine Fähigkeiten hat, wieso spielt er seit Jahren in der Bundesliga? Haben die ganzen Vereine also auch keine Ahnung?



Dann schau Dir mal die Kicker-Noten an...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2011-12/29031/vereinsspieler_alexander-madlung.html

Alles andere, als toll! Magath wird schon wissen, warum er noch Pogatetz dazu geholt hat!


Magath will International spielen.
Unser Anspruch ist der Klassenerhalt.

Aber ich möchte jetzt trotzdem gerne Deine realistischen Vorschläge hören!



Von der Spielweise her, würde ich z. B. Geromel ganz passend finden, auch wenn seine Saison auch eher bescheiden war! Wie gesagt, ich meine die Art und Weise ein Spiel von hinten heraus zu gestalten und dazu ist Madlung einfach absolut ungeeignet!


Geromel hat aber Vertrag und soll neben Podolski und Novakovic zu den Top-Verdienern bei Köln zählen.
Wie also diesen Spieler finanzieren?

Ich sehe jetzt nicht so die Notwendigkeit, dass unsere IVs das Spiel von hinten eröffnen müssen, auch wenn man es sich natürlich wünschen würde.




Ach ja...wenn Du selbst mal Vereinsfußball gespielt hast, wirst Du sicherlich wissen, daß ein "Taktgeber" in der Abwehr eigentlich elementar ist!


Mein Taktgeber war fast immer auf der 6 beheimatet!



Siehste...unterschiedliche Systeme! Ich selbst habe, vor grauer Vorzeit noch Libero gespielt und mein Nebenmann war der Typ "Holzhacker"!  ,-)  


wie jetzt? du hattest als Libero noch einen nebenmann?  


Sicher! Manndecker oder zur damaligen Zeit auch Vorstopper genannt!


Teilen