Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Hr-online:
Schildenfeld kam zur vergangenen Saison für eine Million Euro aus Duisburg
Na dann....
jo mei, wen wunderts bei diesem Saftladen
Zu Rodnei und Caldirola hat Hübner schon öffentlich gesagt, dass die eher keine für IV Nr. 1 und 2 wären.
Beim Schildenfeld Abgang brauchen wir ja zumindest auch noch die Nummer 3
Falls es Schildi nun tatsächlich nach Moskau ziehen sollte, würde ich vorschlagen von seiner Ablösesumme Anderson + IV X im Wert von 1 Mio zu verpflichten, sonst stehen wir nächstes Jahr nur mit Butscher, Wille und Dudda hinten drin, da Amedick leider erstmal ausfällt!
Natürlich werden dann weitere IV´s verpflichtet werden, aber diese mögliche Vorstellung macht mich krank
anderson darf gerne die nummer 3 sein.
Ist schon klar das du ihn liebgewonnen hast... dein nickename passt ja auch zu schildenfeld "patzr"
Sorry der musste sein.
Die genannten Kandidaten sind denke ich wiederrum wohl nur aufgewärmt und bis auf Caldirola auch nicht wirklich im Rennen.
Das sehe ich auch so. Nicht weil ich meine, dass Gordon so wahnsinnig viel mehr wert wäre aber wir brauchen dann 3 IV und jeder weiß das.
Nicht die optimale Verhandlungsposition.
Führe das mal bitte aus. Ich komm zum gegenteiligen Schluss.
ich denke, veh wollte ihn eh loswerden und ging ursprünglich von weniger ablöse aus. würde heißen, dass die 3 neuen ivs auch mit weniger etat kalkuliert wurden.
und das die abgebenden vereine meinen, wir würden jetzt in geld schwimmen, weil wir mal 2,5 mios bekommen, glaub ich auch net so recht...
veh und hübner geben keinen spieler ab, ohne zumindest gute chancen auf gleichwertigen ersatz zu haben...so hab ich sie zumindest bis jetzt kennen gelernt. die werden schon wissen, wie sie sich das vorstellen
Hätte vor der EM ein Verein 2,5 Mio für Schildenfeld geboten wären 95% des Forums ausgerastet vor Freude.
Der Typ macht aber ein einziges (!) gutes Spiel gegen Spanien und die Meinung von vielen ändert sich auf einmal grundlegend...
Der Verein macht das einzig richtige ihn jetzt zu verkaufen. Und 2,5 Mio sind zwar nicht der Wahnsinn aber auch keine Kleckersumme... für einen bekanntlich höchst durchschnittlichen IV, bei dem es völlig unsicher ist ob er in der Bundesliga mithalten kann.
Äh, das ist nicht so schwer. Angebot und Nachfrage nennt man das. Unsere Nachfrage ist gewaltig, das Angebot an erstligatauglichen Verteidigern aus meiner Sicht aber überschaubar. Und jeder abgebende Verein weiß, dass wir kaufen müssen. Auf Teufel komm aus sozusagen.
Alles richtig, nur manchmal wundert man sich schon welche Summen so auf dem Transfermarkt gezahlt werden und das oft aus ganz einfachen Hypes oder auch einem guten Spiel. Daher ist das dann wiederum zu relativieren. Hat in der stärksten Gruppe der EM, sich gut präsentiert für Leute die ihn zuvor nie gesehen haben, dann erst recht.
versteh ich nicht. Weil alle wissen, dass wir 3 IV's brauchen, stärkt das unsere Verhandlungsposition?