>

SaW - 09.07.2012- Gebabbel

#
Journalistisch wieder besonders hochwertig.


Hr-online:

Schildenfeld kam zur vergangenen Saison für eine Million Euro aus Duisburg

Na dann....
#
Eintracht23 schrieb:
Journalistisch wieder besonders hochwertig.

Hr-online:

Schildenfeld kam zur vergangenen Saison für eine Million Euro aus Duisburg

Na dann....

jo mei, wen wunderts bei diesem Saftladen
#
Was bin ich froh, dass Hübner und Veh hier das Sagen haben
#
Wenn ich so lese wer noch als Ersatz neben Anderson geholt werden soll, dann würde ich mir wünschen, dass Schildenfeld hier bleibt.
#
wieso, wer soll denn kommen?
#
Doomsday schrieb:
Wenn ich so lese wer noch als Ersatz neben Anderson geholt werden soll, dann würde ich mir wünschen, dass Schildenfeld hier bleibt.

Zu Rodnei und Caldirola hat Hübner schon öffentlich gesagt, dass die eher keine für IV Nr. 1 und 2 wären.
#
AgentZer0 schrieb:
Doomsday schrieb:
Wenn ich so lese wer noch als Ersatz neben Anderson geholt werden soll, dann würde ich mir wünschen, dass Schildenfeld hier bleibt.

Zu Rodnei und Caldirola hat Hübner schon öffentlich gesagt, dass die eher keine für IV Nr. 1 und 2 wären.


Beim Schildenfeld Abgang brauchen wir ja zumindest auch noch die Nummer 3  
#
Schade, Schildenfeld ist mir doch ans Herz gewachsen und ich würde ihn gerne in der 1ten Liga für uns spielen sehen.

Falls es Schildi nun tatsächlich nach Moskau ziehen sollte, würde ich vorschlagen von seiner Ablösesumme Anderson + IV X im Wert von 1 Mio zu verpflichten, sonst stehen wir nächstes Jahr nur mit Butscher, Wille und Dudda hinten drin, da Amedick leider erstmal ausfällt!

Natürlich werden dann weitere IV´s verpflichtet werden, aber diese mögliche Vorstellung macht mich krank  
#
Eintracht23 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Doomsday schrieb:
Wenn ich so lese wer noch als Ersatz neben Anderson geholt werden soll, dann würde ich mir wünschen, dass Schildenfeld hier bleibt.

Zu Rodnei und Caldirola hat Hübner schon öffentlich gesagt, dass die eher keine für IV Nr. 1 und 2 wären.


Beim Schildenfeld Abgang brauchen wir ja zumindest auch noch die Nummer 3    


anderson darf gerne die nummer 3 sein.
#
iPatzR schrieb:
Schade, Schildenfeld ist mir doch ans Herz gewachsen und ich würde ihn gerne in der 1ten Liga für uns spielen sehen.

Falls es Schildi nun tatsächlich nach Moskau ziehen sollte, würde ich vorschlagen von seiner Ablösesumme Anderson + IV X im Wert von 1 Mio zu verpflichten, sonst stehen wir nächstes Jahr nur mit Butscher, Wille und Dudda hinten drin, da Amedick leider erstmal ausfällt!

Natürlich werden dann weitere IV´s verpflichtet werden, aber diese mögliche Vorstellung macht mich krank    




Ist schon klar das du ihn liebgewonnen hast... dein nickename passt ja auch zu schildenfeld "patzr"  
Sorry der musste sein.
#
Die 2,5Mio€ sind nicht grade viel.
Die genannten Kandidaten sind denke ich wiederrum wohl nur aufgewärmt und bis auf Caldirola auch nicht wirklich im Rennen.
#
Mainhattener schrieb:
Die 2,5Mio€ sind nicht grade viel.


Das sehe  ich auch so. Nicht weil ich meine, dass Gordon so wahnsinnig viel mehr wert wäre  aber wir brauchen dann 3 IV und jeder weiß das.

Nicht die optimale Verhandlungsposition.
#
Mich hauen die 2,5 Mio jetzt auch nicht von den Socken.
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Die 2,5Mio€ sind nicht grade viel.


Das sehe  ich auch so. Nicht weil ich meine, dass Gordon so wahnsinnig viel mehr wert wäre  aber wir brauchen dann 3 IV und jeder weiß das.

Nicht die optimale Verhandlungsposition.


Führe das mal bitte aus. Ich komm zum gegenteiligen Schluss.
#
2,5 mio für gordon sind in ordnung...sehr in ordnung

ich denke, veh wollte ihn eh loswerden und ging ursprünglich von weniger ablöse aus. würde heißen, dass die 3 neuen ivs auch mit weniger etat kalkuliert wurden.

und das die abgebenden vereine meinen, wir würden jetzt in geld schwimmen, weil wir mal 2,5 mios bekommen, glaub ich auch net so recht...

veh und hübner geben keinen spieler ab, ohne zumindest gute chancen auf gleichwertigen ersatz zu haben...so hab ich sie zumindest bis jetzt kennen gelernt. die werden schon wissen, wie sie sich das vorstellen  
#
DeWalli schrieb:
Mich hauen die 2,5 Mio jetzt auch nicht von den Socken.


Hätte vor der EM ein Verein 2,5 Mio für Schildenfeld geboten wären 95% des Forums ausgerastet vor Freude.
Der Typ macht aber ein einziges (!) gutes Spiel gegen Spanien und die Meinung von vielen ändert sich auf einmal grundlegend...

Der Verein macht das einzig richtige ihn jetzt zu verkaufen. Und 2,5 Mio sind zwar nicht der Wahnsinn aber auch keine Kleckersumme... für einen bekanntlich höchst durchschnittlichen IV, bei dem es völlig unsicher ist ob er in der Bundesliga mithalten kann.
#
Verstehs auch gerade nicht, vorher wollten die meisten den noch verschenken und jetzt sind 2,5 zu wenig.....
#
zeisich schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Die 2,5Mio€ sind nicht grade viel.


Das sehe  ich auch so. Nicht weil ich meine, dass Gordon so wahnsinnig viel mehr wert wäre  aber wir brauchen dann 3 IV und jeder weiß das.

Nicht die optimale Verhandlungsposition.


Führe das mal bitte aus. Ich komm zum gegenteiligen Schluss.


Äh, das ist nicht so schwer. Angebot und Nachfrage nennt man das. Unsere Nachfrage ist gewaltig, das Angebot an erstligatauglichen Verteidigern aus meiner Sicht aber überschaubar. Und jeder abgebende Verein weiß, dass wir kaufen müssen. Auf Teufel komm aus sozusagen.
#
Diegito schrieb:
DeWalli schrieb:
Mich hauen die 2,5 Mio jetzt auch nicht von den Socken.


Hätte vor der EM ein Verein 2,5 Mio für Schildenfeld geboten wären 95% des Forums ausgerastet vor Freude.
Der Typ macht aber ein einziges (!) gutes Spiel gegen Spanien und die Meinung von vielen ändert sich auf einmal grundlegend...

Der Verein macht das einzig richtige ihn jetzt zu verkaufen. Und 2,5 Mio sind zwar nicht der Wahnsinn aber auch keine Kleckersumme... für einen bekanntlich höchst durchschnittlichen IV, bei dem es völlig unsicher ist ob er in der Bundesliga mithalten kann.


Alles richtig, nur manchmal wundert man sich schon welche Summen so auf dem Transfermarkt gezahlt werden und das oft aus ganz einfachen Hypes oder auch einem guten Spiel. Daher ist das dann wiederum zu relativieren. Hat in der stärksten Gruppe der EM, sich gut präsentiert für Leute die ihn zuvor nie gesehen haben, dann erst recht.
#
zeisich schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Die 2,5Mio€ sind nicht grade viel.


Das sehe  ich auch so. Nicht weil ich meine, dass Gordon so wahnsinnig viel mehr wert wäre  aber wir brauchen dann 3 IV und jeder weiß das.

Nicht die optimale Verhandlungsposition.


Führe das mal bitte aus. Ich komm zum gegenteiligen Schluss.

versteh ich nicht. Weil alle wissen, dass wir 3 IV's brauchen, stärkt das unsere Verhandlungsposition?


Teilen