>

DH Richtlinien und Bestimmungen

#
Gude Jungs!

Gibts feste Bestimmungen was Doppelhalter angeht?

Bzw zur Erklärung: Ich hab nen Doppelhalter, brauche allerdings noch Stöcke dazu. Sind da normale Holzstöcke erlaubt und praktisch? Wie lang/dick dürfen die sein?

Und was mich auch interessiert. Wie sieht das bei den Auswärtsspielen aus? Weil ich meine hin und wieder gelesen zu haben das nur eine feste Anzahl von DH erlaubt sind. Müssen die dann angemeldet werden?

Vielen Dank schonmal im voraus!

#
nimm am besten kabelrohr ausm baumarkt.
#
Ich hab billige Holzstöcke vom Baumarkt. gut 1cm dick, 1,20m lang glaub ich. Hab damit jetzt bereits den dritten Doppelhalter und in 3 Jahren, (in den ich ihn eigentlich bei jedem Heimspiel dabei hatte) nie ein Problem gehabt...
Wenn auswärts zB angesagt ist "nur 20 doppelhalter erlaubt" nehm ich ihn in der Regel mit. Hat bisher noch nie jemand gezählt oder so, und 20 Stück sind es dann im Endeffekt eh nie... Und falls doch würd ich ihn halt am Eingang abgeben und später wieder holen. Wär ja jetzt auch kein großes Ding...
#
Bei manchen Stadien heißt es ja schon im vorhinein keine DHs wie in bielefeld obwohl ich da auch welche gesehen habe^^. Und zählen tut da wiklich keiner
#
dank euch

Aber nochmal zu dem Kabelrohr... Biegt sich das nicht durch das Gewicht des Tuches?
#
Dürfte eigtl nichts passieren. Schließlich waren die schwarz weißen Fahen gestern auch an Kabelrohr festgemacht
#
okay danke  
#
doch das kabelrohr biegt sich aufgrund des gewichtes. aber funktioniert trotzdem gut, meine stangen sind 2m lang.
#
Wenn de auf nummer siher gehen willst hol dir einfahc en paar rudstäbe aus holz ausm baumarkt. die sind net teuer.
#
und wie gross habt ihr immer so euer tuch gemacht???


Teilen