ich bin von www.deutschlandreporter.de. Wir bieten z.Z. Fans die Möglichkeit sich und Ihren Verein, in einem kurzen Videoblog zu präsentieren. Das Video sollte die Meinung der Reporter wiederspiegeln und von Fans für Fans gemacht werden. So kann sich jeder eine ehrliche Meinung zu seinem Verein ansehen.
Wir haben dafür schon einige Fans (HSV, FC St.Pauli und BVB), die mit Freude dabei sind. Von Frankfurt haben wir bedauerlicherweise noch gar nichts.
Das beste hochgeladene Video gewinnt eine Reise zu EM.
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr Euch das Ganze ja mal angucken, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie soetwas aussehen könnte:
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
ich bin von www.deutschlandreporter.de. Wir bieten z.Z. Fans die Möglichkeit
sich
und Ihren Verein,
in einem kurzen Videoblog zu präsentieren. Das Video sollte die Meinung der Reporter
wiederspiegeln und von Fans für Fans gemacht werden. So kann sich jeder eine
ehrliche Meinung zu seinem Verein ansehen.
Wir haben dafür schon einige Fans (HSV, FC St.Pauli und BVB), die mit Freude
dabei
sind. Von Frankfurt haben wir bedauerlicherweise noch gar nichts.
Das beste hochgeladene Video gewinnt eine Reise zu EM.
Wenn Ihr Lust habt, könnt
Ihr Euch das Ganze ja mal angucken, um eine Vorstellung
davon zu bekommen, wie soetwas aussehen könnte:
http://www.deutschlandreporter.de/dreporter/portal/reporter_search?autoplay=true&location=-1&search=Fanreporter&x=46&y=14
Vielleicht hab Ihr ja Lust, sowas für die Eintracht zu machen oder kennt
jemanden.
Ich würde mich über eine Antwort freuen: jzn@fan-reporter.de oder 040 /
477483.
Viele Grüße
Deutschlandreporter
mfg.
P.S. Gibts davon noch neue Folgen, habe nur die ersten beiden gesehen.