>

Verlorene Dauerkarte gefunden!

#
Habe gestern im Hauptbahnhof eine Dauerkarte auf dem Boden liegend gefunden. Sie ist auf den EFC Fulda ausgestellt. Falls hier jemand vom EFC Fulda mitliest, bitte bei mir zwecks Übergabe melden.
#
[font=Arial]Mir gehört sie nicht- aber alle Achtung, dass Du das hier rein stellst.   [/font]
#
Nun, was soll er auch damit?

1) Der EFC wird sie normalerweise sperren, sodaß sie nutzlos ist.
2) Sollte es eine Sitzplatzkarte sein, die nicht gesperrt ist, wäre der junge Mann ja lebensmüde, dieses Ticket am nächsten Heimspieltag wahrzunehmen.........
#
naja, wenns ne stehplatz DK ist kann man könnte man mit einer normalen karte ins stadion und dann mit der DK in den stehblock...auch wenn sie gesperrt ist..
#
Wieso, ist es heute nicht mehr Usus gefunden Sachen zurück zu geben?
Noch nicht mal einem Bruder/einer Schwester im Geiste??
Arme Welt...
#
substanz schrieb:
naja, wenns ne stehplatz DK ist kann man könnte man mit einer normalen karte ins stadion und dann mit der DK in den stehblock...auch wenn sie gesperrt ist..



Genau das ist der Grund, wieso die Eintracht bei Ausstellung einer neuen DK während der laufenden Saison 40EUR Bearbeitungsgebühr nimmt und ehrliche Fans darunter zu leiden haben, Du Schlaumeier!


F_F
#
ich finde es ziemlich schwach, dass jemand der eine gefundene dauerkarte sofort meldet auch noch seltsame sprüche lesen muss, ganz im ernst. dafür habe ich überhaupt kein verständnis.

peter
#
hab cih auch eben gedach....
#
peter schrieb:
ich finde es ziemlich schwach, dass jemand der eine gefundene dauerkarte sofort meldet auch noch seltsame sprüche lesen muss, ganz im ernst. dafür habe ich überhaupt kein verständnis.

peter


Ich habe aber keine seltsamen Sprüche über den Finder gemacht.
Nur darüber, dass mache es wohl nicht selbstverständlich finden eine gefundene Karte zurück zu geben.
#
womeninblack schrieb:
peter schrieb:
ich finde es ziemlich schwach, dass jemand der eine gefundene dauerkarte sofort meldet auch noch seltsame sprüche lesen muss, ganz im ernst. dafür habe ich überhaupt kein verständnis.

peter


Ich habe aber keine seltsamen Sprüche über den Finder gemacht.
Nur darüber, dass mache es wohl nicht selbstverständlich finden eine gefundene Karte zurück zu geben.


dich habe ich auch ganz sicher nicht gemeint. sorry falls es so angekommen ist. du verteidigst den threaderöffner und damit sind wir einer meinung.

peter
#
peter schrieb:
ich finde es ziemlich schwach, dass jemand der eine gefundene dauerkarte sofort meldet auch noch seltsame sprüche lesen muss, ganz im ernst. dafür habe ich überhaupt kein verständnis.

peter


[font=Arial]Falls Du damit meinen "Spruch" meinst: der war genauso gemeint. Ich will hier niemandem unterstellen, dass er Dinge einsteckt, die ihm nicht gehören, aber wissen kann mans nie. Die Dk hätte ja auch ein Nicht Eintracht Fan finden können!
Ich stehe dazu, dass ich es toll finde, dass er dies hier meldet!
[/font]
#
Also ich finde es super, das jemand sich hier meldet ,um eine gefundene Karte wieder an den rechtmässigen Besitzer zurückzugeben . Zudem die Karte einer Schülerin gehört !
Hier sind 40 Euro Neuausstellung seitens der Einracht schon sehr viel Geld .

Und ich bin der Meinung ,das uns so etwas doch noch von anderen Fussballfans unterscheidet .

Ich habe vom Schö eine SMS erhalten ,das er hier gelesen hat ,das die Karte gefunden worden ist .

Also allen beiden Hochachtung und ein DANKESCHÖN vom EFC FULDA :

Markus Wehner

1. Vorsitzender  


#
whiteeagle schrieb:
peter schrieb:
ich finde es ziemlich schwach, dass jemand der eine gefundene dauerkarte sofort meldet auch noch seltsame sprüche lesen muss, ganz im ernst. dafür habe ich überhaupt kein verständnis.

peter


[font=Arial]Falls Du damit meinen "Spruch" meinst: der war genauso gemeint. Ich will hier niemandem unterstellen, dass er Dinge einsteckt, die ihm nicht gehören, aber wissen kann mans nie. Die Dk hätte ja auch ein Nicht Eintracht Fan finden können!
Ich stehe dazu, dass ich es toll finde, dass er dies hier meldet!
[/font]


wieso fühlen sich hier leute angesprochen die ich gar nicht gemeint habe?

nein, dich habe ich genau so verstanden wie du es gemeint hast und bin mit dir einer meinung.

etwas verwirrt,

peter
#
peter schrieb:
whiteeagle schrieb:
peter schrieb:
ich finde es ziemlich schwach, dass jemand der eine gefundene dauerkarte sofort meldet auch noch seltsame sprüche lesen muss, ganz im ernst. dafür habe ich überhaupt kein verständnis.

peter


[font=Arial]Falls Du damit meinen "Spruch" meinst: der war genauso gemeint. Ich will hier niemandem unterstellen, dass er Dinge einsteckt, die ihm nicht gehören, aber wissen kann mans nie. Die Dk hätte ja auch ein Nicht Eintracht Fan finden können!
Ich stehe dazu, dass ich es toll finde, dass er dies hier meldet!
[/font]


wieso fühlen sich hier leute angesprochen die ich gar nicht gemeint habe?

nein, dich habe ich genau so verstanden wie du es gemeint hast und bin mit dir einer meinung.

etwas verwirrt,

peter


meinst du fantomas?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
meinst du fantomas?

Wohl eher "substanz". Der hat hier den einzigen wirklich blöden Kommentar abgegeben. "FanTomas" bezieht sich lediglich auf "whiteeagle"...
#
Gobliiins schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
meinst du fantomas?

Wohl eher "substanz". Der hat hier den einzigen wirklich blöden Kommentar abgegeben. "FanTomas" bezieht sich lediglich auf "whiteeagle"...



Ich beziehe mich logischerweise auf einen meiner Vorschreiber.
Was danach kommt, kann ich ja net wisse....

Ich finde es selbstverständlich, die Karte hier reinzusetzen, und nicht besonders bemerkenswert in der der Weise, daß dafür extra Lobhudelei notwenig ist. Das wollte ich damit ausdrücken, und die Konsequenzen eines anderen Handelns....


Teilen