>

Bundesliga 07/08 Loserpool 1. Runde

#
Neues Spiel - neues Glück

Im letzten Loserpool gewann "FLH_RULEZ" im "Endspiel" gegen "markb"
in der 8. Runde durch "technischen k.o." mit einem Aufwärtshaken namens Bielefeld. Zeitgleich siegte Rostock (Tipp v. markb) überraschend gegen den amtierenden Deutschen Meister VfB Stuttgart. Siehe ---> Klick!

Die Paarungen:

05.10.2007 20:30 Uhr   Dortmund - Bochum    
06.10.2007 15:30 Uhr Stuttgart - Hannover
06.10.2007 15:30 Uhr Schalke - Karlsruhe
06.10.2007 15:30 Uhr Hertha - Cottbus
06.10.2007 15:30 Uhr Bielefeld - Hamburg
06.10.2007 15:30 Uhr Wolfsburg - Rostock
06.10.2007 15:30 Uhr Duisburg - Bremen
07.10.2007 17:00 Uhr Bayern - Nürnberg
07.10.2007 17:00 Uhr Frankfurt - Leverkusen



Für alle "Newbies": Es wird getippt, wer "verliert", d. h. Ihr benennt eine Mannschaft, von der Ihr der Meinung seid, dass sie am Spieltag als Verlierer vom Platz geht.

Tippschluss ist der Moment, an dem das erste Spiel des Spieltages angepfiffen wurde, das ist in der Regel das Spiel am Freitag Abend, in dieser Runde somit am Freitag den 10.08.2007 um 20:30 Uhr, in einer "englischen Woche" der Spielbegin der Dienstagspiele.

Jeder, der einen falschen Tipp abgegeben hat, fliegt raus, es kommen also die eine Runde weiter, die einen "Loser" richtig voraus gesagt haben.

Gewonnen hat derjenige/diejenige, der/die am Ende als Letzter/Letzte einen richtigen Tipp abgegeben hat.

Sollten am Ende nur noch 3 Tipper im Rennen sein, darf man eine einmal getippte Mannschaft in den nächsten Runden nicht wieder tippen.
Sonnst könnte das Wochen lang so weiter gehen...!

Sodann begint eine neue Runde!


[font=Comic Sans MS]Viel Spass & Glück @ all[/font]

Kameruner Grüße,
Stephan

P.S.: Da ich in der nächsten Zeit (Wochen/Monate???) hier nicht anwesend sein kann/werde, bitte ich schon jetzt, dass sich jemand bereit erklärt, die Runden jeweils auszuwerten, und die nächste Runde jeweils zu eröffnen. Am geeignetsten würde ich nicole sehen, da sie das in Vergangenheit schon oft gemacht hat, aber auch jeder Andere ist herzlich Willkommen dies zu übernehmen.
Aber sprecht Euch ab, sonnst taucht das am Ende noch mehrfach auf...
#
h96
#
Duisburg
#
Schalke  
#
Bayern
#
Duisburg
#
Bielefeld
#
Cottbus
#
Karlsruhe
#
Hertha
#
Duisburg
#
nürnberg
#
heute wird streng nach "...die müssen weg!" getippt. Also :
[font=Comic Sans MS]
Wolfsburg[/font]


#
Leverkusen...
#
Duisburg.

Da ich mich ab morgen zwei Wochen im Urlaub befinde, tippe ich gleich noch für die zweite Runde, vorausgesetzt natürlich ich komme überhaupt weiter. Also für die 2. Runde: Hertha BSC
#
Duisburg
#
Ebenfalls Duisburg
#
Karlsruhe
#
Nürnberg
#
duisburg


Teilen