Verbunden mit dieser Meldung noch einmal die Bitte, mir Kuttenaufnäher zur Verfügung zu stellen, die auf der Seite noch fehlen. Gerne (na ja, gerne?) bin ich auch bereit, den ein oder anderen Euro zu investieren. Was ich nicht suche, ist die Massenware, die zum Beispiel Ebay überschwemmt und deren Motive sich bei jedem Verein wiederfinden, sondern vielmehr Aufnäher von Fanclubs, Fanfreundschaften, Adlerlogos und andere Patches, die typischerweise auf eine Kutte Platz fanden bzw. finden.
fruehe 80 er...... ich hatte frueher mit leuten der fcn seerose in deren block gestanden.....
ich war auch dabei als die freundschaft auseinander ging.... nen paar deppen von uns gröllten wie doof im fcn- stadion direkt vor deren kurve anti fcn lieder und echte beleidigungen..... da kamen einige und es gab auf´s maul--- so einfach war das vor ca. 25 jahren.... ---------- ich hab zugeguggt und die eigenen NICHT verteidigt , denn so was IDIOTISCHES wie wenn so nen 1. mal auswaertsfahrer beim gegner vor´m block den AFFEN machen hab ich davor und dananch NIE MEHR GESEHEN !!! Wo wir auch noch freundschaft hatten..... es war frueher einfach unverstaendlich für mich......
Als ich Dein Eintracht-Archiv das erste Mal entdeckte, fand ich es bereits überwältigend. Wie schaffst Du es nur, das Archiv immer noch besser und besser zu machen? Kaum zum Aushalten. Es sei denn, man ist Eintrachtfan.
Die Sammlung treibt mir die Tränen in die Augen! Ich weiß leider bis heute nicht, wo meine Kutte mit all den schönen Aufnähern, seinerzeit geblieben ist. *schnief*
Schobberobber72 schrieb: Die Sammlung treibt mir die Tränen in die Augen! Ich weiß leider bis heute nicht, wo meine Kutte mit all den schönen Aufnähern, seinerzeit geblieben ist. *schnief*
In welcher Kneipe hast Du die denn besoffen hängenlassen....?
--> http://eintracht-archiv.de/aufnaeher.html
Verbunden mit dieser Meldung noch einmal die Bitte, mir Kuttenaufnäher zur Verfügung zu stellen, die auf der Seite noch fehlen. Gerne (na ja, gerne?) bin ich auch bereit, den ein oder anderen Euro zu investieren. Was ich nicht suche, ist die Massenware, die zum Beispiel Ebay überschwemmt und deren Motive sich bei jedem Verein wiederfinden, sondern vielmehr Aufnäher von Fanclubs, Fanfreundschaften, Adlerlogos und andere Patches, die typischerweise auf eine Kutte Platz fanden bzw. finden.
Schwarzroter Gruß, Frank
Klicke sie einfach an - wenn du Javascript erlaubt hast, sollte der Aufnäher in groß in einem eigenen Fenster zu sehen sein.
f.
Danke
ich hatte frueher mit leuten der fcn seerose in deren block gestanden.....
ich war auch dabei als die freundschaft auseinander ging....
nen paar deppen von uns gröllten wie doof im fcn- stadion direkt vor deren kurve anti fcn lieder und echte beleidigungen.....
da kamen einige und es gab auf´s maul--- so einfach war das vor ca. 25 jahren.... ----------
ich hab zugeguggt und die eigenen NICHT verteidigt , denn so was IDIOTISCHES wie wenn so nen 1. mal auswaertsfahrer beim gegner vor´m block den AFFEN machen hab ich davor und dananch NIE MEHR GESEHEN !!!
Wo wir auch noch freundschaft hatten..... es war frueher einfach unverstaendlich für mich......
Als ich Dein Eintracht-Archiv das erste Mal entdeckte, fand ich es bereits überwältigend.
Wie schaffst Du es nur, das Archiv immer noch besser und besser zu machen? Kaum zum Aushalten. Es sei denn, man ist Eintrachtfan.
Danke.
ich. dazke
hat die vielleicht ein offenb. in seiner beutesammlung ??
In welcher Kneipe hast Du die denn besoffen hängenlassen....?
Hi Gotcha,
sorry, ich habe da nur Originale, sprich Aufnäher, die ich auch wirklich physikalisch besitze. Aber ich suche noch ne Kutte fürs Archiv ... ;- )
fnf