Ich hab vor einigen Wochen einen Fanclub angemeldet, die nötigen Papiere dafür hab ich mir runtergeladen und wie gefordert an die angegebenen Adresse abgeschickt. Da das jetzt aber schon was her ist, würde ich mal gerne wissen, wielange es bei den bereits eingetragenen EFCs gedauert hat, bis ihr antwort bekommen habt, bzw. wielange es dauerte, bis ihr als offizeller EFC anerkannt wart!?
denke auch, dass du die vom fsg konsultieren solltest...
aber im großen und ganzen kann es schon sehr lange dauern. auch aus dme grund, dass immo sehr viele efcs gegründet werden... hab da was von 70-80 anfang des jahres im kopf. und ich glaube zur zeit sind es nicht weniger anfragen... bei uns hat es meines empfindens nach auch sehr lange gedauert, habe mir aber sagen lassen, dass es bei uns sehr schnell ging.. (knappe 5-6 monate) und offiziell seid ihr dann auch noch nicht.. erstmal gibt es ne probezeit von nem jahr.. und dann dürft ihr euch efc schimpfen (und die vorteile eines eFCs genießen).........
Fazit: abwarten und eier graulen, beschleunigen könnt ihrs eh net...
Da das jetzt aber schon was her ist, würde ich mal gerne wissen, wielange es bei den bereits eingetragenen EFCs gedauert hat, bis ihr antwort bekommen habt, bzw. wielange es dauerte, bis ihr als offizeller EFC anerkannt wart!?
E-Mail: fansprechergremium@gmx.de
aber im großen und ganzen kann es schon sehr lange dauern. auch aus dme grund, dass immo sehr viele efcs gegründet werden... hab da was von 70-80 anfang des jahres im kopf. und ich glaube zur zeit sind es nicht weniger anfragen... bei uns hat es meines empfindens nach auch sehr lange gedauert, habe mir aber sagen lassen, dass es bei uns sehr schnell ging.. (knappe 5-6 monate) und offiziell seid ihr dann auch noch nicht.. erstmal gibt es ne probezeit von nem jahr.. und dann dürft ihr euch efc schimpfen (und die vorteile eines eFCs genießen).........
Fazit: abwarten und eier graulen, beschleunigen könnt ihrs eh net...
(oder nem EFC in der Nähe beitreten)