>

Fan-News Nr. 10

#
Hallo Eintrachtler,

ab heute könnt Ihr im Fanshop im Stadion und am Riederwald die Karten für den Fanzug nach Nürnberg beziehen. Infos zu den Abfahrtszeiten findet Ihr im Anhang.

Informieren möchten wir Euch auch darüber, dass unsere Fanbetreuung in neue Büroräume gezogen ist und zugleich Zuwachs erhalten hat. Ab sofort wird Marc Francis, einigen von Euch vielleicht als ZoLo (ehem. Moderator des Eintrachtforums) bekannt, unser Team als hauptamtlicher Mitarbeiter ergänzen.

Ihr könnt uns in der Regel Dienstags bis Freitags, von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter den folgenden Telefonnummern erreichen:

Rudi Köhler: 06102-7991-333 bzw. 0170-760124 (Mobil)

Marc Francis: 06102-7991-334

Andreas Hornung:
0179-4510485 (Mobil)

Telefax: 06102-7991-335

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Fanbetreuung

Zusätzliches Zugangebot

Sehr verehrte Reisende, bitte beachten Sie, dass am Samstag, dem 20. Oktober 2007 ein zusätzlicher Zug zum Fußballspiel 1. FC Nürnberg gegen Eintracht Frankfurt (Spielbeginn 15.30 Uhr) verkehrt.

Zusätzlicher Zug nach Nürnberg-Frankenstadion

Zug von RE 15850

- Darmstadt Hbf ab 09.34 Uhr Gleis 6

- Frankfurt Hbf ab 10.14 Uhr Gleis 16

- Frankfurt Süd ab 10.29 Uhr

- Hanau ab 10.48 Uhr

- Nürnberg-Frankenstadion an 13.23 Uhr

Zusätzlicher Zug ab Nürnberg-Frankenstadion

Zug von RE 15851

- Nürnberg-Frankenstadion ab 18.08 Uhr

- Hanau an 20.39 Uhr

- Frankfurt Süd an 20.56 Uhr

- Frankfurt Hbf an 21.04 Uhr

- Darmstadt Hbf an 21.32 Uhr

Begrenzte Sitzplatzkapazität: 700 Sitzplätze

Fahrpreis 10,- Euro für Hin- und Rückfahrt.

Fahrkarten können mit Ticketvorverkauf über Eintracht Frankfurt bezogen werden.
DB Regio AG Mannheimer Str. 81, 60327 Frankfurt am Main
Deutsche Bahn Gruppe M1 Marketing / Fahrplanveröffentlichungen
Region Hessen Fax ( 069) 265 - 2 09 51 Auswärts 1. Bundesliga 07/08
#
Hallo. Ich habe da mal ne Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wird's einen Sonderzug aus Mannheim zum Heimspiel gegen Leverkusen geben???????????????????????????????????????????????????

Sorry Marc, isch konnt net annaschd   ,-)
#
Und was ist nun der entscheidende Unterschied von einem "Fanzug" zu einem Sonder- oder Entlastungszug?
#
Herzlichen Glückwunsch,Marc(ZoLo)!

Hoffe dass Dir deine neue Aufgabe gefällt und Du auch diese neue Herausforderung mit Bravour meisterst.
Alles Gute,
mfg
Container-Willi(Barbara)
#
ZoLo und Fanbetreuer, der Untergang des Abendlandes ist da  ,-)

Fanbetreuer sind alles Verbrecher *sing*

So jetzt kannste mich auch sperrn.  ,-)
#
Wie geht des noch mit dem Bock und dem Gärtner ?  
#
och nö, net der.

merk fänd ich gut  ,-)
#
@Zolo

Na gut! Aber das kann jeder!

Wenn es dir gelingt ein Fan-Zug von Kapstadt nach Frankfurt (und bitte auch zurueck) fuer 10EUR zu organisiern, dann wuerde ich dir zujubeln.    

Aber so!?

LG Ralf
#
Afrigaaner schrieb:
@Zolo

Na gut! Aber das kann jeder!

Wenn es dir gelingt ein Fan-Zug von Kapstadt nach Frankfurt (und bitte auch zurueck) fuer 10EUR zu organisiern, dann wuerde ich dir zujubeln.    

Aber so!?

LG Ralf

Wenn es mal angenommen sowas geben würde, wär ich Nummer 2 im Zug...
Das wär wohl die geilste Auswärtsfahrt seit langem...

Mal nen neuen Fred aufmachen :

Durchzählen Sonderzug Kapstadt - Nürnberg - Kapstadt
#
Da gratuliere ich doch auch mal - und freue mich von ganzen Herzen, dass unglaubliches Engagement und Riesen-Einsatz anerkannt worden sind. [small]Kommt für Dein Gehalt der Meier auf?
#
Und was ist nun ein Fanzug?

Und warum ist das Teil eigentlich so schnell, gerade mal 1 Stunde länger als der ICE nach Nürnberg - bekommen wir etwa einen Zug, der nicht auseinander bricht wenn er schneller als 120 fährt?
#
Da! Jezz isses bassiert! So en ausgebrannde ehemalische Forumsmodser werd zur "Fanbedreuung" abgeschobe!
Werd jo immer scheener! Ned nur Cottbus - naa aach noch des! Mit de Eitracht gehts immer mehr Bersch ab!  
Fukel, Bruchhagen, Platzward  - alle raus mit dene  
Was haast hier ibberhaapt "Fanbetreuung"? Bissher hod misch von dene noch kaaner bedreud.
Beim nächste Besuch im Stadion erward isch das der Ex-Modser sisch e Röcksche unn e Schörz ahzieht unn mir mei Ebbelwoi an de Platz bringt - des nenn isch Bedreuung!

Alles gute Marc! Freue mich für Dich, das es endlich geklappt hat.
#
Kurze Zusatzinfo:

Die Zugkarten gibt es, wie bereits angemerkt, in den Fanshops am Riederwald und im Stadion und nicht bei der Fanbetreuung.

Sämtliche Kontaktdaten zu den Shops findet Ihr hier:

http://www.eintracht.de/tickets/vorverkaufsstellen/

Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
@ Zolo: Wow, DAS kam jetzt aber so richtig von oben herab... - Glückwunsch zu Deiner neuen Aufgabe!

@ Afrigaaner: Du hast die Fahrzeit vergessen. Der Sonderzug sollte natürlich nicht mehr als 8 Stunden pro Strecke unterwegs sein...
#
Würdet ihr die Bethmannstraße nicht vom Verkauf ausschließen hätten die Leute auch weniger Probleme an Karten zu kommen und würden nicht versuchen sie über euch zu bekommen.

Aber auch lustig zu sehen, wie schnell du von Omnipräsenz zum Fanbetreuungs-üblichen "Ich antworte nur gelegentlich auf ausgewählte Fragen" gekommen bist.
#
@untouchable

Das Thema wird bereits in diesem Thread diskutiert.
Wenn dir das nicht ausreicht, kläre deine Fragen doch bitte per Mail. Dann können sich alle anderen hier auf das Thema des Threads konzentrieren.

Danke,
pipapo
#
untouchable schrieb:
Aber auch lustig zu sehen, wie schnell du von Omnipräsenz zum Fanbetreuungs-üblichen "Ich antworte nur gelegentlich auf ausgewählte Fragen" gekommen bist.

Moin,

es ist mein zweiter Arbeitstag und ich muss mich erstmal ein wenig in die Materie einarbeiten, weshalb ich derzeit weniger Zeit habe, hier reinzuschauen.

Deine Frage bezüglich des Fanzugs ist recht einfach beantwortet:

Vor ein paar Wochen hat sich die Bahn entschlossen uns einen Zug, als Fanzug, zur Verfügung zu stellen. Die Unterschiede zu den Sonderzügen sind derzeit nur marginal, jedoch schauen wir gerade, welche Gestaltungsmöglichkeiten, z.B. in Form von Deko, möglich sind.

Grüße,

ZoLo
#
Merci, mehr wollte ich doch gar nicht wissen.  
#
@ZoLo: Ich gratuliere einfach zum neuen Job und freue mich auf die jetzt bestimmt sehr umfassende und liebevolle Betreuung der Fans.
Mir würde es gefallen nach so einem Spiel wie gegen den KSC [das alle, die ich kenne, bereits unsagbar schlecht fanden, nur Herr F. fand es wohl angemessen, "gegen die kann man auch zu Hause verlieren" (Zit. sinngem.)] von einem hauptamtlichen Fanbetreuer in die Arme genommen zu werden und von ihm von mindestens 1959 an alle großen Erfolge erzählt zu bekommen.
Außerdem hätte ich gerne die Versicherung, dass bei einer - eigentlich undenkbaren - Punkteteilung oder noch schlimmer: Niederlage gegen Bayer 04 der Bernd Nickel wieder die Schuhe schnürt und uns hammermäßig in den UEFA-Cup schießt (Geheimplan Winterpause).
Viel Glück also, Herr Alt-Mod und Neu-Fan-Betreuer. Lass die Sonne in dein Herz und es dir gut gehen.

Einträchtliche Grüße, E.
#
Habe ich das richtig verstanden:
Die Tickets für diesen Sonderzug kann man nur in den beiden Fanshops am Riederwald und im Stadion kaufen. Online, telefonisch etc. ist nix möglich?

Teilen