>

Kämpfe für Deinen Fanclub und die Eintracht

#
niemiec schrieb:
Danke Rehlein


   
#
Hallo Leute,

es sieht so aus, als ob wir ins EC Finale einziehen werden.
Das Finale startet um 19.00 Uhr Gegener werden entweder Athletico Madrid oder die Rangers sein.
Beide Teams sind saustark, d.h. wir brauchen JEDE Unterstützung, die wir kriegen können.
Also spielt mit was das Zeug hält, damit wir die Milliarden Meisterschaftswoche durch den Europacupsieg krönen können.
Hier gehts zum PFYC:
http://www.playforyourclub.com/play21.php?73636

Goy
#
Oha wie ich das so sehe wird das nachher ganz schön schwer werden, also spitzt schon mal alle eure Maus an oder die Tastatur und freut euch darauf!  
#
Das wird Sauschwer ^^

Team Score Team Score
Atletico Madrid (+4157550) 72561575 V Rangers 68404025

SGE Frankfurt (+23735775) 45718425 V Lyon 21982650
#
In 10 Minuten geht´s los !

Raucht ne Kippe, kocht Oich nen Kaffee und geht nochmal auf´s Klo,
denn ab 19.05 Uhr müssen wir durch die Hölle von Madrid    

Hier geht´s zum Spiel:
http://www.playforyourclub.com/play21.php

Alle für Frankfurt !
#
Hi Adler,

wir sind im Finale.  

Wir haben die letzten 4 Stunden gezeigt das wir da mithalten können.

Zwar sind wir heute noch nicht über die 70 M Marke geklettert, aber nur weil wir immer nach ner halben Stunde das Tempo rausnehmen konnten.

Ansonsten waren wir heute die erste halbe Stunde von Viertel und Halbfinale auf 80 M Kurs.

Wir können das schaffen, aber es wird ne enge Kiste.  

Zieht bitte einfach die 2 Stunden Voll durch.  

Keine Pausen wenn wir führen, und bitte nicht aufhören zu Spielen wenn wir mal 3 oder 4 M zurück liegen. Wenn bei Atletico ein Topspieler rausgeht und bei uns einer einsteigt sind 4 M locker wieder aufzuholen !!!!!!!

Ich wünsche euch allen, besonderst den Neueinsteigern von dieser Woche viel Spaß im EC Finale.

Jetzt gehts um Alles.

Gruß kurve ( heute Fog )
#
goyschak schrieb:
Hallo Leute,

es sieht so aus, als ob wir ins EC Finale einziehen werden.
Das Finale startet um 19.00 Uhr Gegener werden entweder Athletico Madrid oder die Rangers sein.
Beide Teams sind saustark, d.h. wir brauchen JEDE Unterstützung, die wir kriegen können.
Also spielt mit was das Zeug hält, damit wir die Milliarden Meisterschaftswoche durch den Europacupsieg krönen können.
Hier gehts zum PFYC:
http://www.playforyourclub.com/play21.php?73636Goy


...egal! ..wir sind auch nicht schwach besetzt! ..... LOOOOOOOOS!!!! IHR BEMBEL-RIDDER !!!!!!!!!!!   .....gleich gibt´s foier!!!!!!!!!!!!
#
Also bis jetzt super starke Leistung finde ich, bloß net nachlassen:

Team  Score   Team Score
SGE Frankfurt (+6128250)  31687200  V  Atletico Madrid  25558950

   
#
Legt euch nochmal alle ins Zeug!
Heut können wir das Ding holen.  
Aber 8M Vorsprung sind noch nichts. Wenns in einer Stunde so steht, dann ok. Aber noch ist nichts gewonnen!

Have fun!
#
Da ich wohl aufgrund fehlendem Kleingelds nicht mehr eingreifen kann...

Adler, so wies aussieht, wenn wir dranbleiben, schaffen wir diese Woche das Double, irgendwie fuehle ich mich schon fast "nutzlos", wenn man 1 von vllt schon 30-40 Spielern ist, andererseits bin ich so stolz, was hier die letzten Wochen passiert ist!!! Richtig stolz, ich strahle hier im Urlaub und sitz hier mit nem lachenden und weinenden Auge, weil ich nicht so teilhaben kann an dieser tollen Woche.

Ich moechte von hier aus, allen Top-Spielern und allen neuen danken, dass ihr unsere Eintracht so toll praesentiert. Ihr seid spitze. Und wenn User wie Goyschak sich so einbauen lassen und selbst so motivieren, dann sind wir sogar jetzt schon Weltklasse.

Ich bin stolz!  
#
Europaaappooogaaaal
#
So, knapp 20 Mio Vorsprung und nicht mal mehr ne halbe Stunde, das sollte langen
#
Andi78FFM schrieb:
So, knapp 20 Mio Vorsprung und nicht mal mehr ne halbe Stunde, das sollte langen  


Team  Score   Team Score
SGE Frankfurt (+22901300)  82248900  V  Atletico Madrid  59347600

   
#
Fertisch, Sieg Sieg Sieg!!!!

   
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Europapokal !!

SGE Frankfurt - Atletico Madrid: 91.097.050 : 64.483.325


Mir seht schon wieder das Wasser in den Augen.  Danke Adler für diese Sensationelle Woche.

Bin sooooo Stolz auf euch.

Wir sind Eintracht.
Muss mich erst mal Sammeln !!!

Gruß Kur..... ähhhh Fog !!
#
Die erste Woche dabei und gleich das Double  

Respekt an alle, geile Arbeit  
#
Kurvenfan schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Europapokal !!

SGE Frankfurt - Atletico Madrid: 91.097.050 : 64.483.325



das war ja richtig einfach heute  

(RST in PFYC)
#
Danke an alle für diese sensationelle Woche.

Mehr gibt´s später zu sagen, muss mich auch erstmal sammeln.

DOUBLE SIEGER EINTRACHT FRANKFURT !!
#
Yiiippiiiiiieeeeeeeehhh  

Ich bin diese Woche das erste Mal eingestiegen. Aber es hat so einen Spaß gemacht, dass ich wohl jetzt öfter mal mitspielen muss

Wir haben diese Woche echt verdient alles gewonnen, auch wenn es ab und zu mal knapp wurde. Ich erwähne da nur Lautern  ,-)

Aber Wir haben die Woche einfach alles erreicht!!!! Danke an alle, die mitgemacht haben. Ich freue mich schon auf nächste Woche  

Gruß
Kommander Äppler

http://www.efc-koblenz.de
#
Heute mit gezockt und gleich mal die Championsleauge gewonnen. Leute Respekt und Dankeschön das ich dabei sein durfte und ab heute auch weiterhin dabei bleibe.

Wir sind Adler, wir sind Adler, keiner mag uns scheißegal, wir sind Adler, wir sind Adler und wir bleiben ewig treu.  

Frankfurt ist stolz, Eintracht überalles  


Teilen