>

GD-Treffen am 07.Oktober 2007 Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen

#
                    -                        

So Mädels und Jungs,

am Sonntag geht es wieder um die nächsten 3 Punkte die wir dringens benötigen werden, also ich bitte doch wieder um zahlreiches Erscheinen auf der ehrwürdigen GD-Wiese! Ich besorge wieder mal den nötigen Grundstock, da ja letztens das Schweinchen sehr satt wurde und keinen Hunger beklagen konnte! So wie, ähh wie war das :

*Ich sprang nur über Gräbelein und fand kein einzges Blättelein*

aber ich glaube das war was anderes mit 4 Beinen, na egal! Also ich weiß noch net genau wann ich aufschlagen werde, aber denke so wie das letzte Mal, ca. so 14.00 - 14.30! Bringt einfach wieder gute Laune mit oder was ihr sonst noch so gerne würdet.

Bis dann also, euer Richi!

#
Natürlich sind wir auch wieder da und freuen uns auf euch Nasen
Bernie und Laura
#
Richie, tu mir einen Gefallen: bei aller Fairness - mach net dauernd das Wappen des gegnerischen Vereins so groß...
#
Und ich kann wieder net da sein... naja das nächste wieder
#
Selbe Prozedur wie jedes Jahr.. eh ne das war am Sylvester.. klar werd auch ich da sein, diesmal sogar auch nach dem spiel mal wieder
#
miep0202 schrieb:
Richie, tu mir einen Gefallen: bei aller Fairness - mach net dauernd das Wappen des gegnerischen Vereins so groß...  

Grrrrrrrr, das heißt Richi du Möpschen!  
#
Ich komm erst wieder zum GD und zu Spielen wenn wir

-konstant gewinnen,
-Fukel mit 2 Stürmern spielen lässt
-HB nen Star kauft
- und den Rest verrate ich nicht

Bedaure sehr nicht anwesend sein zu können, da eine nachträgliche Tortenschlacht, anlässlich eines unbedeutenden Familienereignisses Priorität proklamiert. Werde jammernd und übellaunig rumhocken, dämlich in die Runde grinsen und auf Fragen á la :"Was machst Du so" mit "genervt sein" Antworten.

Wehe mir kommt zu Ohren, das jemand seinen Boni nicht austrinkt und am Ende nur ein mickriges Unentschieden rausspringt.

Prost & Grüsse
#
Ich war erst einmal bei dem GD Treffen aber ich fand es sehr witzig bei euch.

Ich werde dann Sonntag auch wieder rein schauen.

Gruß der Eintracht Weini
#
lt.commander schrieb:

-konstant gewinnen,
-HB nen Star kauft

Bedaure sehr nicht anwesend sein zu können, da eine nachträgliche Tortenschlacht, anlässlich eines unbedeutenden Familienereignisses Priorität proklamiert. Werde jammernd und übellaunig rumhocken, dämlich in die Runde grinsen und auf Fragen á la :"Was machst Du so" mit "genervt sein" Antworten.

Wehe mir kommt zu Ohren, das jemand seinen Boni nicht austrinkt und am Ende nur ein mickriges Unentschieden rausspringt.

Prost & Grüsse

Pffft...und wer gibt dann am Sonntag den Boni-Einpeitscher? Hättste Deine Familie net ins Auto laden und die Tort am GD durch die Gegend feuern können?

Achja, mich müsst Ihr auch wieder ertragen. Vstl. so gegen 15 Uhr.
#
Rheinadler schrieb:
lt.commander schrieb:

-konstant gewinnen,
-HB nen Star kauft

Prost & Grüsse

Pffft...und wer gibt dann am Sonntag den Boni-Einpeitscher? Hättste Deine Familie net ins Auto laden und die Tort am GD durch die Gegend feuern können?

3 mal darfst du raten!!!    
#
321-meins schrieb:
Rheinadler schrieb:
lt.commander schrieb:

-konstant gewinnen,
-HB nen Star kauft

Prost & Grüsse

3 mal darfst du raten!!!      

der zwerg...  
#
zwerg_nase schrieb:
321-meins schrieb:
Rheinadler schrieb:
lt.commander schrieb:

-konstant gewinnen,
-HB nen Star kauft

Prost & Grüsse

3 mal darfst du raten!!!      

der zwerg...  

bestimmt nicht...
#
Ritschie, ich komme auch mal wieder vorbei. Aber nur wenn es schön organisiert ist.

Außerdem muss ich einer ganz speziellen ********, äh ich meine natürlich Person, persönlich zum Geburtstag gratulieren. Ich habe auch schon seit heute morgen keinen Alkohol mehr zu mir genommen, damit ich jenen, dessen Name nicht genannt werden darf, in besonderem Maß schädigen kann. Ich hoffe, er bringt seine liebreizende Gattin mit.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ritschie

Eieiei, das gibt Ärger...
#
Moin ihr Lieben,

da ich momentan in den USA weile sollte dies als Erklaerung fuer mein Fernbleiben aussreichen:

5959 0957 5582329 456002 85569227    $$$$$  922206

Sorry Miep I'm late

Rubinho
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ritschie, ich komme auch mal wieder vorbei. Aber nur wenn es schön organisiert ist.

Siehste doch das hier nix läuft ausser gebabbel.
#
ups, smilie vergessen  :o)
#
Auch ich werde am GD zu finden sein, hab mir aber noch keine Gedanken über die genaue Uhrzeit gemacht.

Magnus
#
Wenn unser Mod. Alex dass Stadion Magazin für mich mitbringt auf das ich die ganze Woche gewartet habe komme ich auch mal kurz vorbei  ,-)
#
Hallo ich nochmal.

Da ich wie gesagt erst ein mal bei eich am GD war noch eine Frage.

Soll ich etwas mitbringen das zum gelingen des Treffens beiträgt?

Gruß vom Eintracht Weini

Teilen