>

HR Reportage gegen KSC

#
Hi
Gegen Karlsruhe wurde doch irgendwie ne Reportage oder so vom HR gedreht glaube ich. Weiss jemand wann die gezeigt wird? Oder was haben die als mit der Kamera da gemacht?

gruß
#
Jo, ich saß in der S-Bahn richtung Sportfeld, da kamen sie mit der Kamera und haben zu so ner Gruppe Fans gesagt "Singt mal was" - worauf diese soforn irgendwas von Homo-Ehe und zuscheissen gegröhlt haben   Das war für die Hessenschau; zumindest hat das einer von denen gesagt.
#
ach....nur für die hessenschau   , was solln das dann aber fürn bericht werden in der hessenschau ^^ die ham doch die ganze zeit beim spiel gefilmt. hab die vorm spiel 2 ma und einma nachm spiel gesehn  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nein? Ein Frankfurter Fernsehsender, der -welch Zufall- wöchentlich eine regionale Sportsendung über hessische Vereine im Programm hat, filmt vor und nach einem Spiel der Frankfurter Eintracht?

Kerle, Sachen gibts....    


Der HR hat 'ne Sportsendung??    
#
Die Kameras waren doch der Polizei. Es gab soweit ich dass gesehen habe 1 Hubschrauber mit Kamera und 2 Kameras am Boden. Die Polizei hat schon von der Situation zwischen Ksc und Uns mitbekommen und wollten mit ihren Kameras bei Ausschreitungen danach gucken wer was gemacht hat!
mfg hattsteiner 36
#
für Freikarten werf ich mir auch ein kameraklotz uff die Schulter.

P.S.: das mit der Sportsendung im HR ist nur ein Gerücht, nix dran, ist auch nie geplant. Haben ja keine Sportreporter aus Hrn. Emig (ach ne sch... der sitzt ja) und Frau Killinger (ach ne sch... die ist ja auch verurteilt)
#
hattsteiner36 schrieb:
Die Polizei hat schon von der Situation zwischen Ksc und Uns mitbekommen und wollten mit ihren Kameras bei Ausschreitungen danach gucken wer was gemacht hat!


Is' nicht wahr!
#
hattsteiner36 schrieb:
Die Kameras waren doch der Polizei. Es gab soweit ich dass gesehen habe 1 Hubschrauber mit Kamera und 2 Kameras am Boden. Die Polizei hat schon von der Situation zwischen Ksc und Uns mitbekommen und wollten mit ihren Kameras bei Ausschreitungen danach gucken wer was gemacht hat!
mfg hattsteiner 36


Die Kameras waren vom HR und nicht von der Polizei. Komm mal runter von deinem Paranoiatrip du Held!
#
Nein nein, glaube, dass die ne richtige Reportage gedreht haben.
Habe die nämlich schon am HBHF mit einem Zivilbeamten gesehn (und ich denke nich, dass sowas in ne Sportsendung passt    )
#
Der HR plant, nach Auskunft des Heimspiel-Redakteurs, eine Heimspielausgabe unter das Thema "Fankultur" zu stellen.
#
stefank schrieb:
Der HR plant, nach Auskunft des Heimspiel-Redakteurs, eine Heimspielausgabe unter das Thema "Fankultur" zu stellen.

Da merkt man aber irgendwie garnix von das diese Sendung Redakteure oder sowas hat, die Sendung ist doch völlig planlos dahin gefuddelt.
#
Jedenfalls sind die Kameras tatsächlich vom HR gewesen und waren mit Frankfurter Zivis unterwegs. Wenn das ganze aber von Heimspiel ist, freue ich mich jetzt schon auf die Bilder, wie die Zivis nachdem alle anderen weg sind am Wurststand stehen.
#
zur zeit läuft bei der der hessenschau eine reportage über unsere bundespolizei(ehemals bundesgrenzschutz) bis dato sah ich die hessenschau sehr gerne , betonung liegt auf sah und gerne. heute war eine reportage vom spiel sge-ksc zu sehen, zu sehen war : ksc sonderzug fährt ein, ein paar bengalos werden gezündet, ein zivil-beamter der bundespolizei (gibt es für die eigentlich ne abkürzung?) meint das wäre ganz normal, weiter geht es mit einer einstellung als der mop der ksc fans zum waldstadion laufen, laut reporter kommt es zu auseinandersetzungen mit eintracht fans, zu sehen ist davon allerdings nichts. um es kurz zu machen, wir haben verloren, ksc fans feiern, von eintrachts fans ist nichts mehr zu sehen, aber der absolute hammer war als der reporter sagte," 3 beamte verletzt 20 fans wurden festgenommen ein normaler tag für einen fan-beamten der bundespolizei.
hallo geht es noch, oh man ich bin jetzt noch auf 180 über diesen mist bericht des hr`s.
ich glaub ich drink jetzt erst mal ein bier um etwas runter zu kommen.
gruß jjmoerfelden

na dann halt so!!!!!        
#
naja was will man denn von den medien und vor allem vom hr auch erwarten? da ist ein bengalo schon gleich randale.
#
stefank schrieb:
Der HR plant, nach Auskunft des Heimspiel-Redakteurs, eine Heimspielausgabe unter das Thema "Fankultur" zu stellen.


Da habbe' 'se de aba 'nen scheene Bäre uffgebunne...
#
Die Reportage kam heute in der Hessenschau!!!(HR)
#
stefank schrieb:
Der HR plant, nach Auskunft des Heimspiel-Redakteurs, eine Heimspielausgabe unter das Thema "Fankultur" zu stellen.


Wie immer hattest Du recht Stefank.
Jetzt wissen wir es ja, dass es ein Bericht über Norbert George, unseren fankundigen Beamten der Bundespolizei war, wie er mit den "Karlsruher Problemfans" fertig wurde.

Sehen uns im Zug nach Nürnberg Herr George...    
#
Hässlicher Rundfunk schrieb:
Eine der gefährlichsten Aufgaben, die ein Beamter hierzulande haben kann.


Knapp hinter GSG-9, aber deutlich vor Bombenentschärfer.

Nutzloser Moderator schrieb:
Die Beamten bleiben aus Sicherheitsgründen lieber unerkannt


 

Da haben sie sich schon ein Spiel ausgesucht bei dem es bisschen geknallt hat, und dann haben sie nicht eine richtige Aufnahme davon. Und die Action bei der Abfahrt haben sie gleich komplett verpasst. Genialer Sender.
#
untouchable schrieb:

Knapp hinter GSG-9, aber deutlich vor Bonbonentschärfer.



ich dachte bonbonentschärfer wären wir (zumindest wenns um aufstiege geht).


zu der 'reportage':
selten dämlicher beitrag!
hat keine minute gedauert bis das wort 'hooligan' gefallen ist, die lustigsten szenen haben sie nicht gezeigt (oder verpasst), blöder kommentar am ende über uns usw...

naja, was will man vom hr auch erwarten


Teilen