>

Auswärts Rostock. Idee für Banner

#
Gude,
Der Leitfaden der stadt Rostock, der auch im Stadtwappen zu finden ist (latein), heisst:
"In deinen Mauern herrsche Eintracht und allgemeines Wohlergehen"

Ich würde es für eine nette Idee halten dort ein Banner im Block hochzuhalten mit der aufschrift:

"Rostock, in deinen Mauern herrsche Eintracht"

evtl. eine Überlegung wert, oder?
#
abgesehen davon, dass banner in rostock nicht erlaubt sein werden, halte ich den spruch gerade in rostock für unpassend ('92) und sowas sollte nicht im internet angekündigt werden.
#
Moose schrieb:
abgesehen davon, dass banner in rostock nicht erlaubt sein werden, halte ich den spruch gerade in rostock für unpassend ('92) und sowas sollte nicht im internet angekündigt werden.


Meintest du Lichtenhagen, oder unsere verlorene Meisterschaft?

Ich wäre für einen Banner:

"Hallo Ostseestadion"
#
OH des is fiiiies xD
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich wäre für einen Banner:

"Ab in die 2.Liga mit euch!"


Sehr originell...
#
Wenn schon ein Banner, dann wär ich für "Hallo Ostseestadion"  ,-)
#
stimmt.... wäre net mehr wie gerecht... :neutral-face
#
Hi,
ja fände ich auch gut war schon ma ne geile aktion von denen was man weiterführen könnte.^^
#
man könnte auch nen banner mit "Hallo Ostseestadion" hochhalten
#
Was haltet Ihr von einem Banner "Hallo Ostseestadion"?
#
Lichtgestalt schrieb:
Was haltet Ihr von einem Banner "Hallo Ostseestadion"?


nachmacher

#
in der Saison 2012/13 werden wir so wies aussieht gegen Tus WayneInteressierts e. V. spielen, habt ihr schon ne Idee für ein cooles Banner? Oder noch besser, ne Choreo?



bei gewissen Sachen denk ich mir immer wieder schon scheiße das es das Internet gibt!! Und manche wollen es auch einfach nicht verstehen, das solche Dinge a) nicht übers Internet geklärt werden und b) es noch gefühlte 50000000000 Tage sind, bis das Rostock Spiel ansteht/statt findet.
#
SGEjobra27 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Was haltet Ihr von einem Banner "Hallo Ostseestadion"?


nachmacher

 


ich hatte den hier    vergessen...
#
Bonner23 schrieb:
in der Saison 2012/13 werden wir so wies aussieht gegen Tus WayneInteressierts e. V. spielen, habt ihr schon ne Idee für ein cooles Banner? Oder noch besser, ne Choreo?



bei gewissen Sachen denk ich mir immer wieder schon scheiße das es das Internet gibt!! Und manche wollen es auch einfach nicht verstehen, das solche Dinge a) nicht übers Internet geklärt werden und b) es noch gefühlte 50000000000 Tage sind, bis das Rostock Spiel ansteht/statt findet.


darf ich dir einen banner malen, auf dem steht "hallo sportpark nord" ?  
#
Lichtgestalt schrieb:


darf ich dir einen banner malen, auf dem steht "hallo sportpark nord" ?    


ja du darfst!!!! Welch eine Ehre  ,-)
spendier dafür nen halben Meter Wurst!!
also die von der Unterführung versteht sich...


Teilen