Themen: - Eintracht aktuell: Die ganz normale Schizophrenie des gemeinen Eintracht-Fans - Interview mit Michael Thurk: „Ich habe für meinen Traum gekämpft“ - 10 Jahre "Radio Fanomania": Rückblick und Anekdoten im Interview mit den Machern - Raketenspieler: „Ich will ein ganz Großer werden“. Über Spieler, die an ihren Ansprüchen scheiterten - Argentinische Fankunst, 3. und letzter Teil: Zu Gast bei den Argentinos Juniors - sowie Erlebnisberichte zu allen Spielen seit der letzten Ausgabe, die bekannten Rubriken inkl. Auswärtsfahrtentipps, Termine ...
Themen: Das ist alles nur geklaut... Interview Suptras Rostock Ultra auf ein Wort - Freundschaft Ultra eine Subkultur? von Daniel Reith & Daniel Renker Spielbericht Wuppertaler SV vs. Fortuna Düsseldorf Der Blick in die Kurve: Ultras Krefeld Weibliche Ultras in den Kurven Das leidige Thema Repression & Stadionverbote mit mehreren Artikeln und Kommentaren Nachwort: Mondiali Antirazzisti inkl. Interview mit Enrico von Los Fastidios (Virtus Fans Verona) Interview Green Monsters Ferencvaros Ultras! No Fans? - Eine Diskussion Buchrezension - Bin beim Club. Der Chemnitzer FC und seine Fans Fanzinevorstellung: Ya Basta! Report: Kohorte Duisburg Mittelseiten: Pyromanie Spielbericht Sampdoria Genua vs. Hajduk Split dazu die üblichen Sachen, wie Leserbriefe, Fotos, Comic usw.
Themen: Interview Horda Azzuro Jena Bericht Ultras Hannover Bericht Ultras Regensburg History Ultras Duisburg Freundschaftsbericht Zwickau - Dresden Bericht "Zur Entstehung des Fans" Kurzbericht "Umfrage unter St.Pauli Fans" Bericht über die aktuelle Lage der Schickeria Bericht Fanszene Serbien Interview mit "SK" von Ultras Arsenal Kiew Kurzbericht Junge Legion Austria Wien Spielbericht PSG-OM
womeninblack schrieb: Sehr informativ. Hast Du Blickpunkt Ultra evtl. schon gelesen? Was hat der Daniel denn gesagt, bzw. lohnt sich die Anschaffung des Heftes?
Nein noch nicht, das Heft kam erst die Tage raus - ein Abo gibt es ja noch nicht. Im Heft ist die UF bislang immer mit sehr guten & lesenswerten (Text-)Beiträgen vertreten gewesen. Am UF-Stand sind idR. auch alle alten Ausgaben vorrätig.
Und falls er das hier liest, was er ja mehr oder weniger gesagt hat, der olle Forumsleser:
Lass dich nit unterkriegen!
Was ich aber sagen wollte... Wer hat denn Thurk beim 1. Foto da so fotografiert, die Wand hinter seinem Kopf sieht so aus... Ja irgendwie siehts aus, als hätte er bereits etwas am Kopf, was Verbindungen zu einem Kartoffel-Verein möglich macht
Was ich aber sagen wollte... Wer hat denn Thurk beim 1. Foto da so fotografiert,...
isch!
prädikat: künstlerisch wertvoll, gelle!? und sollte er jemals zum fck gehen, sollte ich zusehen, dass ich die hellseherischen fähigkeiten meiner kamera in bare münze umsetze.
oh mann der bfu gefällt mir diesmal überhaupt nicht...bis auf das interview mit den suptras und den bericht über die ultras krefeld nicht viel gescheites drin, da ist erlebnis fussball doch besser.
Heft Nr. 159 - nur 1€, Verkauf am Sonntag wie immer rund ums Waldstadion
Link: http://www.fan-geht-vor.de/
- Eintracht aktuell: Die ganz normale Schizophrenie des gemeinen Eintracht-Fans
- Interview mit Michael Thurk: „Ich habe für meinen Traum gekämpft“
- 10 Jahre "Radio Fanomania": Rückblick und Anekdoten im Interview mit den Machern
- Raketenspieler: „Ich will ein ganz Großer werden“. Über Spieler, die an ihren Ansprüchen scheiterten
- Argentinische Fankunst, 3. und letzter Teil: Zu Gast bei den Argentinos Juniors
- sowie Erlebnisberichte zu allen Spielen seit der letzten Ausgabe, die bekannten Rubriken inkl. Auswärtsfahrtentipps, Termine ...
Heft Nr. 4 - 3€, Verkauf u.a. Eintrachtshop Bethmannstr oder am UF-Container
Link: http://www.blickfang-ultra.de/
Das ist alles nur geklaut...
Interview Suptras Rostock
Ultra auf ein Wort - Freundschaft
Ultra eine Subkultur? von Daniel Reith & Daniel Renker
Spielbericht Wuppertaler SV vs. Fortuna Düsseldorf
Der Blick in die Kurve: Ultras Krefeld
Weibliche Ultras in den Kurven
Das leidige Thema Repression & Stadionverbote mit mehreren Artikeln und Kommentaren
Nachwort: Mondiali Antirazzisti inkl. Interview mit Enrico von Los Fastidios (Virtus Fans Verona)
Interview Green Monsters Ferencvaros
Ultras! No Fans? - Eine Diskussion
Buchrezension - Bin beim Club. Der Chemnitzer FC und seine Fans
Fanzinevorstellung: Ya Basta!
Report: Kohorte Duisburg
Mittelseiten: Pyromanie
Spielbericht Sampdoria Genua vs. Hajduk Split
dazu die üblichen Sachen, wie Leserbriefe, Fotos, Comic usw.
Heft Nr. 35 - 3€, Verkauf u.a. Eintrachtshop Bethmannstr oder am UF-Container
Link: http://www.erlebnis-fussball.de/index.php?option=com_content&task=view&id=65&Itemid=153
Interview Horda Azzuro Jena
Bericht Ultras Hannover
Bericht Ultras Regensburg
History Ultras Duisburg
Freundschaftsbericht Zwickau - Dresden
Bericht "Zur Entstehung des Fans"
Kurzbericht "Umfrage unter St.Pauli Fans"
Bericht über die aktuelle Lage der Schickeria
Bericht Fanszene Serbien
Interview mit "SK" von Ultras Arsenal Kiew
Kurzbericht Junge Legion Austria Wien
Spielbericht PSG-OM
Hast Du Blickpunkt Ultra evtl. schon gelesen?
Was hat der Daniel denn gesagt, bzw. lohnt sich die Anschaffung des Heftes?
Das Ding wird gekauft!
Nein noch nicht, das Heft kam erst die Tage raus - ein Abo gibt es ja noch nicht. Im Heft ist die UF bislang immer mit sehr guten & lesenswerten (Text-)Beiträgen vertreten gewesen. Am UF-Stand sind idR. auch alle alten Ausgaben vorrätig.
kostet der blickfang ultra in der bethmanstr. den aufgedruckten preis, oder ist's wie die stadionwelt damals teurer?
Das Interview mit Thurk ist sehr lesenswert!!!
Ansonsten gefällt es mir auch...
Und falls er das hier liest, was er ja mehr oder weniger gesagt hat, der olle Forumsleser:
Lass dich nit unterkriegen!
Was ich aber sagen wollte... Wer hat denn Thurk beim 1. Foto da so fotografiert, die Wand hinter seinem Kopf sieht so aus... Ja irgendwie siehts aus, als hätte er bereits etwas am Kopf, was Verbindungen zu einem Kartoffel-Verein möglich macht
isch!
prädikat: künstlerisch wertvoll, gelle!?
und sollte er jemals zum fck gehen, sollte ich zusehen, dass ich die hellseherischen fähigkeiten meiner kamera in bare münze umsetze.