>

EFC-Fußballmeisterschaft 2007

#
ich möchte, nein, ich muß dem "efc bembelfraktion" recht herzlich zur efc-meisterschaft 2007 gratulieren !
besonders freut mich, dass ihr die super-überheblichen schwanheimer weggeputzt habt. die hatten schon im viertelfinale gegen die stadtallendorfer (wie so oft) sowas von glück gehabt (7m-Schießen).
ich beurteile es als neutraler zuschauer !
bemerkenswert:  die stadtallendorfer schieden ohne niederlage und ohne gegentor aus !
euch viel glück bei der "deutschen"

Grasfresser
#
Grasfresser schrieb:

bemerkenswert:  die stadtallendorfer schieden ohne niederlage und ohne gegentor aus !


Grasfresser


Aber nur, weil ich den Ball nicht richtig annehmen konnte..........
#
Grasfresser schrieb:

besonders freut mich, dass ihr die super-überheblichen schwanheimer weggeputzt habt.

Grasfresser


 
#
Nemo schrieb:
Grasfresser schrieb:

bemerkenswert:  die stadtallendorfer schieden ohne niederlage und ohne gegentor aus !


Grasfresser


Aber nur, weil ich den Ball nicht richtig annehmen konnte..........


Nemo, das kann sein, ich habe aber deine verhinderte ballannahme" leider (?) nicht gesehen. wollte auch nur eine gewisse leistung, in diesem fall die der stadtallendorfer, würdigen. In 6 Spielen bei einem kleinfeldturnier kein gegentor zu kassieren ist, denke ich, schon bemerkenswert, oder ?

übrigens mache ich mir schon gedanken, wie man deine technik bei der ballannahme verfeinern könnte *überleg*

Gruß Grasfresser
#
Ohne Leibchen habt ihr keine Chance!  
#
meinst Du, dass nemo´s ballannahme mit leibchen gefunzt hätte ?
hab ich was verpasst, war er denn naggisch ?  
#
Nee war er net....ich hatte eines dieser schönne Mattiaker-Trikots an.

Also der erste Pass auf mich, denn versau ich irgendwie immer....woran das liegt? Keine Ahnung.....

Aber man sollte auch sagen,selbst wenn ich es geschafft hätte aufs Tor zu schiessen, der Torwart der Jungs war auch recht gut (nicht so gut wie unserer "Hallo Sven").
#
Grasfresser schrieb:
ich möchte, nein, ich muß dem "efc bembelfraktion" recht herzlich zur efc-meisterschaft 2007 gratulieren !
besonders freut mich, dass ihr die super-überheblichen schwanheimer weggeputzt habt. die hatten schon im viertelfinale gegen die stadtallendorfer (wie so oft) sowas von glück gehabt (7m-Schießen).
ich beurteile es als neutraler zuschauer !
bemerkenswert:  die stadtallendorfer schieden ohne niederlage und ohne gegentor aus !
euch viel glück bei der "deutschen"

Grasfresser


Vielen Dank.

Wir werden versuchen die Eintracht bei der Deutschen Meisterschaft erfolgreich zu vertreten. Ich fand die Schwanheimer eigentlich ganz sympathisch. Überhaupt fand ich, dass es ein sehr schönes und vor allem faires Turnier war.

bembelbruder
EFC Bembelfraktion
#
Noiz schrieb:
Ohne Leibchen habt ihr keine Chance!    


Stimmt, die waren wichtig.

Hast du beim EFC Stratze mitgespielt?

Wie gehts eurer Leiche  
#
Der hat sein Promillepegel das WE konstant gehalten!

Ja, habe bei stratze gespielt!  ,-)


Teilen