>

SGE @ Fifa 08!

#
hmm... es stimmt schon das fifa besonders auf den next-gen konsolen super optik zeigt, allerdings muss man einfach einsehn das PES das ganz kla beste fußball game is das es gibt.... und FIFA 08 hat im gegensatz zu FIFA 07 kaum an realismus gewonnen un nur gute grafik und lizensen braucht man nich, realismus ist viel wichtiger
#
domi91 schrieb:
ehj... checkt ihrs net... FIFA 08 is scheisse... un der eine stellt sogar des cover hier rein... omg


man man wenn du fifa nicht magst mach en thread auf für pes-spieler auf aber moser hier nicht die ganze zeit rum.
#
aber wo er recht hat hat er recht... das die FIFA überhaupt so einem game seinen namen leit is schon ne schande
#
Das FIFA08 aussieht wie auf dem PC hat folgenden Grund:

Das spiel ist eigentlich für "Next Gen" Komsolen gedacht (Playstation 3, XBOX 360)
Es gibt aber noch keine PC die "Next Gen" unterschtützen das wird woll erst nächtes Jahr so sein.

Und wer glaubt das die PS3 version genauso aussieht wie die PC version hat sich geirrt!


"Next Gen" : Besseres Gameplay und Bessere Grafik...
#
nur um mal wieder ein lebenszeichen dieses threads zu geben..
screenshots unserer eitnracht, des waldstadions oder anderen sachen aus dem game, die mit unserer eintracht zu tun haben sind immer noch herzlichst erwünscht!
DANKE! ^^
#
das spiel kommt erst am donnerstag! danach wirds bestimmt auch bilder geben
#
#
kann mir irgendjemand sagen welche spieler da gezeigt werden?
also hat in der genauen reihenfolge. inamoto, sotos, ama und alex m. hab ich erkannt beim rest kann ich wenn dann nur raten.. ^^
#
Ich hab jetzt FIFA 08 auf PS2 wenn ich ehrlich bin hat sich da nich viel verändert nur die trikots en paar stadien mehr darunter auch das waldstadion ,-) sau geil!!!
die spieler die bei der eintracht am realistischsten aussehen sind amanatidis , inamoto, takahara , nikolov , Kyrgiakos , mahdavikia. der est sieht scheisse aus   ( im Spiel). Das Spiel ist auch für Next Generation Konsolen gedacht wie PS 3  oder XBOX 360 das aieht dann so aus :

http://www.looki.de/gfx/product/6/6557/screenshot/60417_800.jpg

im Gegensatz zu PS2 und PC :

http://www.videospiele.com/screen_13956+FIFA+08+PlayStation+2.html
auf PC und PS3 ist die Grafik indentisch mit der von FIFA 07 *booooring* Electrnic Arts hat ein ganzes Jahr Zeit für das Spiel und das was rauskommt hat fast keine unterschiede mit dem alten Spiel vom Vorjahr also FIFA 07.

FAZIT : Für XBOX 360 und PS3 echt mega geil, für PC und PS2 echt scheisse muss man so sagen un dann auch noch nicjt gerade billig für 60 Euro.
#
43,79 € bei amazon!
#
Wird es bei Fifa4Fans.de Patches und Downloads für 08 geben, oder wo bekomm ich die her ???

Find das Be A Pro viel zu schwer mein stürmer läuft immer im abseits rum
#
Mehr als eine Aktualisierung von FIFA 07 ist das neue leider kaum. Selbst die Menüs sind exakt die gleichen, Spieler- und Team-Editoren, Texteingabefelder usw. sind 1:1 übernommen, nur neue Hintergrundbilder und Sounds.

Das Spiel an sich hat sich auch nicht großartig geändert, ich muss allerdings eingestehen, dass mir das Tore schießen doch deutlich schwerer fällt. Pässe kommen seltener an, dribbeln ist schwerer, die Verteidigung steht besser, der Torwart ist schwerer zu überwinden.

Wen es interessiert: Endlich stimmen die Torwart-Trikots (Pröll sogar kurzärmlig), das Waldstadion ist vorhanden und der Eintracht-Kader ist einigermaßen realistisch bewertet.

Am besten sind die Gesichter von Mahdavikia, Amanatidis und Inamoto (Schweini-blond, aber ok), Kyrigiakos sieht zwar auch ganz ok aus, ist aber meiner Meinung nach ne Standard-Fratze. Was mich nervt ist, dass man die Standard-Gesichter der Spieler nicht verändern kann.

Die Trikots sehen gut aus, bisschen lieblos ist der Fraport-Schriftzug hingeklatscht, etwas zu klein. Was auch noch stört, bei den Heimtrikots steht oben Eintracht Frankfurt, direkt unten drunter der Name und dann die Nummer. Komisch, aber naja.

Ein Vorschlag an EA: Lasst euch doch mal die Trikot- und Gesichtsgestaltung von Fans erledigen. Ich bin sicher, das sieht besser aus und am Ende sind alle glücklich. Ich wette, dass einige Leute einwandfreie Designs für lau einschicken würden.
#
hat jemand die deutsche version? ich brauch die datein für die deutschen kommentatoren :/
#
felice schrieb:
hat jemand die deutsche version? ich brauch die datein für die deutschen kommentatoren :/



selbst dran dumm, hättest du dir mal die dt version runtergeladen  
#
wens interessiert hier auf fifadome gibts flaggenpacks für die gesammte erste Liga also auch für unsere Eintracht, sehn auf jeden fall 100 mal besser aus als die von EA


http://files.filefront.com/1+Bundesliga+Flag+Pack+2008/;8685066;/fileinfo.html
#
ich finde maln sollte fifa 08 byokotieren ist mega die abzocke nichts neus lohnt echt nicht und dann noch diese blöde werbung hier  
#
find das neue Fifa auch nicht so überragend , vorallem der Kommentator ist bescheiden....Kann mir mal bitte jemand sagen , wie ich die patches installiere?
#
okolov schrieb:
Mehr als eine Aktualisierung von FIFA 07 ist das neue leider kaum. Selbst die Menüs sind exakt die gleichen, Spieler- und Team-Editoren, Texteingabefelder usw. sind 1:1 übernommen, nur neue Hintergrundbilder und Sounds.

Das Spiel an sich hat sich auch nicht großartig geändert, ich muss allerdings eingestehen, dass mir das Tore schießen doch deutlich schwerer fällt. Pässe kommen seltener an, dribbeln ist schwerer, die Verteidigung steht besser, der Torwart ist schwerer zu überwinden.

Wen es interessiert: Endlich stimmen die Torwart-Trikots (Pröll sogar kurzärmlig), das Waldstadion ist vorhanden und der Eintracht-Kader ist einigermaßen realistisch bewertet.

Am besten sind die Gesichter von Mahdavikia, Amanatidis und Inamoto (Schweini-blond, aber ok), Kyrigiakos sieht zwar auch ganz ok aus, ist aber meiner Meinung nach ne Standard-Fratze. Was mich nervt ist, dass man die Standard-Gesichter der Spieler nicht verändern kann.

Die Trikots sehen gut aus, bisschen lieblos ist der Fraport-Schriftzug hingeklatscht, etwas zu klein. Was auch noch stört, bei den Heimtrikots steht oben Eintracht Frankfurt, direkt unten drunter der Name und dann die Nummer. Komisch, aber naja.

Ein Vorschlag an EA: Lasst euch doch mal die Trikot- und Gesichtsgestaltung von Fans erledigen. Ich bin sicher, das sieht besser aus und am Ende sind alle glücklich. Ich wette, dass einige Leute einwandfreie Designs für lau einschicken würden.


vasoski hat ne glatze
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

vasoski hat ne glatze


Also für mich ist das ne Clownsfrisur^^
also ich finde Täuschende Ähnlichkeit
man fifa ist echt arm :




#
RoYYalTS schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

vasoski hat ne glatze


Also für mich ist das ne Clownsfrisur^^
also ich finde Täuschende Ähnlichkeit
man fifa ist echt arm :







Was haben die Bau...yern denn da für Flecken am Sack??


Teilen