>

SGE @ Fifa 08!

#
RoYYalTS schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

vasoski hat ne glatze


Also für mich ist das ne Clownsfrisur^^
also ich finde Täuschende Ähnlichkeit
man fifa ist echt arm :







ach du kacke
wie pixelig
ich würd ma bissi an der grafik schrauben
naja pro evo 2008 wird natürlich wiedermal viel geiler als fifa
trikotzupfen allez
#
ultra-adler schrieb:
ach du kacke
wie pixelig
ich würd ma bissi an der grafik schrauben


Das Schlimmste ist...da gibts wohl nix mehr zu schrauben    
#
Attila_der_Hundekönig schrieb:
ultra-adler schrieb:
ach du kacke
wie pixelig
ich würd ma bissi an der grafik schrauben


Das Schlimmste ist...da gibts wohl nix mehr zu schrauben      


alles auf hoch
mag aber auch an meinem rechner liegen der ist schon bisschen älter...
#
Ne ne, das sieht so aus, ich hab bei der Demo alles auf hoch, ne bessere Grafik gibts da einfach nicht!
#
Attila_der_Hundekönig schrieb:
Ne ne, das sieht so aus, ich hab bei der Demo alles auf hoch, ne bessere Grafik gibts da einfach nicht!  


Laber doch kein Müll, wenn du mal nen besseren Rechner hättest doer ne bessere GPU hättest auch du bessere Grafik!
#
RoYYalTS schrieb:
wens interessiert hier auf fifadome gibts flaggenpacks für die gesammte erste Liga also auch für unsere Eintracht, sehn auf jeden fall 100 mal besser aus als die von EA


http://files.filefront.com/1+Bundesliga+Flag+Pack+2008/;8685066;/fileinfo.html

Hat man keinen Zugrif mehr auf die Flaggen/Banner?
#
Duu-Rii schrieb:
RoYYalTS schrieb:
wens interessiert hier auf fifadome gibts flaggenpacks für die gesammte erste Liga also auch für unsere Eintracht, sehn auf jeden fall 100 mal besser aus als die von EA


http://files.filefront.com/1+Bundesliga+Flag+Pack+2008/;8685066;/fileinfo.html

Hat man keinen Zugrif mehr auf die Flaggen/Banner?


hier die hatten en kleines Update gemacht, weil von Commando Cannstadt eine Flagge falsch war:

http://files.filefront.com/bundesliga1+flagpackrar/;8695613;/fileinfo.html
#
Alles klar, vielen Dank!
#
Beim Fifa 08 für die XBox 360 ist unser Waldstadion gar nicht dabei  

Aber so eine beschissene BayArena ist dabei
#
thomas2708 schrieb:
Beim Fifa 08 für die XBox 360 ist unser Waldstadion gar nicht dabei  

Aber so eine beschissene BayArena ist dabei  

Jo das ist echt kacke. Grafisch ist Fifa für die Next-Gen Konsolen sicherlich sehr gut, aber ansonsten hat man da eher eine Demo-Version rausgebracht. Viele Features nicht vorhanden oder nur anspielbar...
Echt schwach, was EA da wieder abgeliefert hat...
#
Hat einer FIFA08/PS2 Bilder unseres Stadion, von unserem Team ?  
#
Kurze Frage: bei der PSP-Version sind m.E. die Spieler ein WENIG gut gefüttert, erinnern mich allesamt mehr oder weniger an unseren Preuß nach der Kortison-Therapie letztes Jahr.
Die sehen aus, als ob die 30 Kilo zuviel auf den Rippen haben (und nein, ich meine nicht kleines dickes Ailton   ).

Ist das in den anderen Versionen auch so?
#
muss den kritikern widersprechen .. kann zwar nur über die pc version urteilen aber die ist im vergleich zu den letzten jahren wirklich besser. das kann man aber nur beurteilen wenn man 06 und 07 gespielt hat. fifa 08 hat sich vom gameplay pro evo angenähert, sehr viel realistischer, weniger arcade. spielintelligenz ist wichtiger als einzelaktionen oder übersteiger..insofern : es lohnt sich !
#
dr.diesel schrieb:
muss den kritikern widersprechen .. kann zwar nur über die pc version urteilen aber die ist im vergleich zu den letzten jahren wirklich besser. das kann man aber nur beurteilen wenn man 06 und 07 gespielt hat. fifa 08 hat sich vom gameplay pro evo angenähert, sehr viel realistischer, weniger arcade. spielintelligenz ist wichtiger als einzelaktionen oder übersteiger..insofern : es lohnt sich !


im leben nicht  
#
@kasi

langsam nervt es
#
is alles ok in der neuen Fifa Version
Aber das nächste Soiel hatt dann endlich die neue Ingene drin wo alles dann noch realischtischer sien soll.
Ob es so ist wird man dann sehen  Forever UF97 Gemeisam sind wir Stark
#
Also... die Psp-Version ist übel.
Da ist zwar das Waldstadion dabei (!), aber die Spieler sehen aus wie aufgeblasene Kortison-Junkies, das Spiel ist recht eintönig (egal auf welcher Spielstärke), der Managermodus genau der gleiche wie bei '07, sogar die Jubelszenen sind dieselben.
Und die deutschen Kommentatoren ('07 hatte ich englische) sind so dermaßen schlecht (Nach 5:0, 6:1, 8:0, sagen die "Das Team ist schlecht gestartet." Ja, das Gegentor war überflüssig, scheiß SchalkeNullSechs), die Ladezeiten lang, das Gameplay lahm, die Torhüter nur durch "Ruckel.den.Controller.vorm.Tor" zu überwinden..

Gut, dass ich es nur ausgeliehen hab. Fifa 07 war schneller, augenfreundlicher, bessere Musik und billiger  

Naja, jetzt tu' ich mir demnächst mal PES an, mal sehen ob die PSP damit besser umgeht.


Teilen