>

schei... Verhalten von Fans im Block 36 b

#
Also gesteren so ungefähr 10 min nach Spielanfang haben einige Fans von, uns den schuss nicht gehört, seit anfang der Saison steht da eine Vater mit seinem 9-jährigen Sohn. Der Sohn stheht immer auf einem Wellenbrecher und hält, sich am Zaun fest, damit er das Spiel sehen kann. Und es hat keinen gestört, bloß gesteren eininge Hohlköpfe die hinter mir standen, die kammen dann mit Sprüchen wie Kinder vom Zaun, der eine ist sogar noch hin und hat gemeint, er hätte 120 € die ganze saison bezhalt und er wolle doch das Spiel sein und kein Kinderrücken, und es gab heftige Diskussionen der Vater solle doch weiter runtergehen etc.. Sowas ist einfach nur peinlich und nicht kinderfreundlich, ach und dieses Hohlköpfe stehen immer an der Stelle wie gesteren.  
#
Oh ho,

ich glaub,  ich kenn den Vater. Mal nachhören, was da los war.
#
Nordhessen3 schrieb:
verkettung von unsäglichen schreibschwächen...  

auch wenn du recht haben mögest... bei der vorschau kann man einige fehler vielleicht noch mal ausbügeln... der text liest sich grottig.
#
Stell du dich halt das nächste mal dazwischen und sag deine meinung. Und bevor du uns dann sagst, was dabei rausgekommen ist, lernst du bitte erstmal Deutsch.
#
Egal wie geschriben. So Typen ham eine auf die Fresse verdient. Ic nehm auc ab und zu meinen Bruder (10) mit und wenn einer sowas sagen würde bräuchte er diese saison nicht mehr kommen...
#
und wenn der kleine vor euch steht regt ihr euch auf , aber hier jetzt einfach mal ganz laut brüllen wie assi das is , GEIL =D
#
Nordhessen3 schrieb:
Also gesteren so ungefähr 10 min nach Spielanfang haben einige Fans von, uns den schuss nicht gehört, seit anfang der Saison steht da eine Vater mit seinem 9-jährigen Sohn. Der Sohn stheht immer auf einem Wellenbrecher und hält, sich am Zaun fest, damit er das Spiel sehen kann. Und es hat keinen gestört, bloß gesteren eininge Hohlköpfe die hinter mir standen, die kammen dann mit Sprüchen wie Kinder vom Zaun, der eine ist sogar noch hin und hat gemeint, er hätte 120 € die ganze saison bezhalt und er wolle doch das Spiel sein und kein Kinderrücken, und es gab heftige Diskussionen der Vater solle doch weiter runtergehen etc.. Sowas ist einfach nur peinlich und nicht kinderfreundlich, ach und dieses Hohlköpfe stehen immer an der Stelle wie gesteren.  

Mal abgesehen davon, daß ich Dich eh net leiden kann - so ein Verhalten kann ich noch weniger leiden.

Wenn ich meinen sieben Jahre alten Sohn mit im Block habe, stellt er sich auch immer im 40er ganz links auf einen der Wellenbrecher am Zaun. So sieht er alles und läuft auch net Gefahr überrannt zu werden.

Bis dato hat sich noch niemand darüber beschwert. Das soll sich auch mal einer wagen. Ich bezahle für ihn genau so Eintritt wie die anderen Fans auch. Und deshalb hat er seinen Platz im Block "verdient".

PA
#
PsychoAdler schrieb:

Mal abgesehen davon, daß ich Dich eh net leiden kann - so ein Verhalten kann ich noch weniger leiden.
....

#
der kleine is doch cool wie der zu Maddins uuuuuuaaaaahhhh ^^abging
Was mich viel mehr genervt hat ist die orange Droogs Fahne die da seit em KSC Spiel immer am Zaun steht...
#
ich weiß nicht, ob das Junge war, von dem mein Kumpel erzählt hat (ich kam leider erst zur 2. Halbzeit) - aber er hat es so dagetragen, das ungefähr 20 leute wegen dem Jungen den 16er nicht gesehen haben.

Kind hin oder her, andere Leute wollen auch das Spiel schauen.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
ich weiß nicht, ob das Junge war, von dem mein Kumpel erzählt hat (ich kam leider erst zur 2. Halbzeit) - aber er hat es so dagetragen, das ungefähr 20 leute wegen dem Jungen den 16er nicht gesehen haben.

Der kleine Junge hat den ganzen 16er verdeckt, man muß der breit sein oder ist neuerdings der 16er so schmall? Nene was nen dummer Spruch, ich fass es net!  
#
da sieht man es: Hörensagen ist so eine Sache...
#
LM_Adler_2005 schrieb:

...ich glaub ich hab zumindest die 20 Kumpels gesehen, die sind mit dem Bus gekommen und damit die sich nicht verlieren haben die alle so gelbe Armbinden angehabt mit drei schwarzen Punkten

Warum bekomm ich sowas nie mit ??? Ich steh auch in 36B und das immer, immer genau in der Mitte auch mitten auf den gelben Linien, ich fuchtel auch jedes mal mit meiner kamera rum, ich hab bestimmt schon dem ein oder anderen die Sicht versperrt... Beschwert Euch doch nicht über Kinder, beschwert Euch doch bei mir, dafür nehm ich auch gerne mal wieder einen Doppelhalter mit, selbst da beschwert sich keiner... Wenn Euch im Stehplatzbereich irgend was im Wege ist geht zwei Schritte zur Seite... Wenn Ihr das nicht hinbekommt, weil neben Euch kein kleines wehrloses Kind steht, was sich nicht wehren kann, kauft Euch für die nächste Saison eine Sitzplatzkarte oder noch besser ein Abo für´s Pay-TV...

Genau, die die sich über kleine Kinder beschweren oder die am End noch anschreien, sind die selben die Nachts Autospiegel abtreten oder gegen Mülleimer treten und hart sind... Aber ich hab von einem Kumpel erzählt bekommen, daß seine 20 Kumpels generell nicht so viel gesehen haben...

Wer jetzt verstanden hat, was ich damit sagen will, hat ´nen Preis verdient !!!
Das passiert wenn man mit den Gedanken wo ganz anders ist . . .
#
LM_Adler_2005 schrieb:

Dann ist der Kleine wohl gross wie Rübezahl oder was? Man sollte den 20 Gestalten sagen das sie ihre Augen richtig aufmachen sollen, dann sehen sie auch den 16er.
#
Tino-69 schrieb:

...Wenn Euch im Stehplatzbereich irgend was im Wege ist geht zwei Schritte zur Seite...  

Genau das ist einer der großen Vorteile von Stehblöcken. Wenn mich jemand nervt, dann stell ich mich woanders hin. Das ist bei Sitzblöcken deutlich schwieriger, zumal man die Leute dann u.U. eine ganze Saison lang ertragen muss.

Man muss wegen sowas nicht rumheulen, man kann sich woanders hinstellen und schon ist die Welt wieder einigermaßen okay. Aber gut, ich habe eh den Eindruck, dass manche Leute es für ihren wöchentlichen Agressionsabbau brauchen, nach jeden Spiel einen Fred mit einer RIESENSAUEREI aufzumachen, auch wenn es nur ein Mückenstich ist. Wenn´s schee macht...
#
...sorry, ging natürlich nicht gegen den Frederöffner...
#
zwerg_nase schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

auch wenn du recht haben mögest... bei der vorschau kann man einige fehler vielleicht noch mal ausbügeln... der text liest sich grottig.

Du kennst den guten NH3 offenbar nicht, Du Forumsneuling ... das ist sein Markenzeichen ... und PA ist sein Lektor ...

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

Du kennst den guten NH3 offenbar nicht, Du Forumsneuling ... das ist sein Markenzeichen ... und PA ist sein Lektor ...

DA

der konnte auch schon besser schreiben...
#
steh auch im 36b und war unmittelbar neben dem jungen gestanden...

mit ein bisschen zehenspitzen oder vor zurück links rechts war das doch alles kein problem  

gibt schlimmeres... z.b. die omi die mitten drin gestanden war (letztes sonntagsspiel). da muss man ja angst um sie haben wenn ein tor fällt
#
RoYYalTS schrieb:
...Was mich viel mehr genervt hat ist die orange Droogs Fahne die da seit em KSC Spiel immer am Zaun steht...

richtig. diese kack fahne wegen der hab ich die letzten spiele beide tore kaum gesehen.

Teilen