>

schei... Verhalten von Fans im Block 36 b

#
Hier Leute...........lass doch den kleinen süßen Jungen da oben...........wir sitzen im Block 42 i ...........und der süße fällt uns immer wieder auf wie der mitgeht..........einfach Klasse............und so schlimm kann das doch gar nicht sein, dass er angeblich mehreren Leuten die Sicht verdeckt..............Wir finden den jungen super............weiter so      
#
Flea schrieb:
[quote=Tino-69]
...Wenn Euch im Stehplatzbereich irgend was im Wege ist geht zwei Schritte zur Seite...  

Genau das ist einer der großen Vorteile von Stehblöcken. Wenn mich jemand nervt, dann stell ich mich woanders hin. Das ist bei Sitzblöcken deutlich schwieriger, zumal man die Leute dann u.U. eine ganze Saison lang ertragen muss.

Man muss wegen sowas nicht rumheulen, man kann sich woanders hinstellen und schon ist die Welt wieder einigermaßen okay. Aber gut, ich habe eh den Eindruck, dass manche Leute es für ihren wöchentlichen Agressionsabbau brauchen, nach jeden Spiel einen Fred mit einer RIESENSAUEREI aufzumachen, auch wenn es nur ein Mückenstich ist. Wenn´s schee macht

haste recht....

aber was anderes hierzu,die erste antwort die hier gegeben wird ist auch der hammer,hier will jm. was los werden und der erste rescht sich uff über die rechtschreibung     ,
#
loldog schrieb:
RoYYalTS schrieb:
...Was mich viel mehr genervt hat ist die orange Droogs Fahne die da seit em KSC Spiel immer am Zaun steht...

richtig. diese kack fahne wegen der hab ich die letzten spiele beide tore kaum gesehen.

fanblock ... fahnen, stimmung und so ?!?!?
also ich denk mal die fahne existiert länger als du zur eintracht gehst....
#
swws schrieb:
loldog schrieb:
RoYYalTS schrieb:
...Was mich viel mehr genervt hat ist die orange Droogs Fahne die da seit em KSC Spiel immer am Zaun steht...

richtig. diese kack fahne wegen der hab ich die letzten spiele beide tore kaum gesehen.

fanblock ... fahnen, stimmung und so ?!?!?
also ich denk mal die fahne existiert länger als du zur eintracht gehst....

man kann sich wirklich über alles aufregen. stell dich einfach höher oder tiefer dann ist das problem net

Teilen