Wie kann ich rausfinden, welches Spiel auf welchem Kanal gezeigt wird. Ich habe Arena und das Spiel, welches bei der Programminfo auf dem jeweiligen Kanal angezeigt wird, stimmt nie mit dem tatsächlich gezeigten Spiel überein.
Bei mir ist Arean Home auf Pogramm 100 (die Konferenz). Auf 101 ist das Topspiel und 102-106 die weiteren Spiele. Du musst einfach nur nach oben zeppen und dann findest du auch die Eintracht (ich davon aus dass du die suchst)....
ja genau. nur ich gehe in die kneipe schauen und wollte das für einen kumpel aufnehmen. auf arena 7 zeigt er nürnberg-eintracht an, aber aus erfahrung weiß ich, das bei mir nie die anzeige stimmt. also weiß ich, das eintracht überall gezeigt werden kann, außer 7.
Ja, das ist mal wieder echt fies. info.premiere.de und arena.tv sagen diese Belegung:
Kanal 1: Bremen-Hertha Kanal 2: Lev-BVB Kanal 3: Nürnberg-SGE Kanal 4: HSV-Stuttgart Kanal 5: Bochum-Bayern Kanal 6: Rostock-S06
Der EPG sagt die andere Reihenfolge, wo die Eintracht auf 5 ist. Normalerweise und aus der Erfahrung der bisherigen Saison, dürfte der EPG falsch sein. Aber versprechen kann ichs nicht.
Wie kann ich rausfinden, welches Spiel auf welchem Kanal gezeigt wird. Ich habe Arena und das Spiel, welches bei der Programminfo auf dem jeweiligen Kanal angezeigt wird, stimmt nie mit dem tatsächlich gezeigten Spiel überein.
Habe schon überall gegoogelt.
Danke für die Info.
Gruß Sascha
info.premiere.de und arena.tv sagen diese Belegung:
Kanal 1: Bremen-Hertha
Kanal 2: Lev-BVB
Kanal 3: Nürnberg-SGE
Kanal 4: HSV-Stuttgart
Kanal 5: Bochum-Bayern
Kanal 6: Rostock-S06
Der EPG sagt die andere Reihenfolge, wo die Eintracht auf 5 ist.
Normalerweise und aus der Erfahrung der bisherigen Saison, dürfte der EPG falsch sein. Aber versprechen kann ichs nicht.
SGE auf Kanal 5