>

AM01 Bus nach Erfurt

#
Erfurt vs. Frankfurt
Fr., 29.04.2005 - 19:00 Uhr

Adlermania 50er Reisebus

Route: Darmstadt Hbf - Frankfurt Hbf - Erfurt Stadion

Abfahrt
Darmstadt Hbf: 13.15 Uhr
Frankfurt Hbf: 14.00 Uhr

Rückfahrt direkt nach dem Spiel !

24,00 Euro inkl. Karte (Erwachsene)
22,00 Euro inkl. Karte (Ermäßigt)

Bier & Cola Bier gibt es im Bus zu kaufen.

Anmelden !!! alexwi79@gmx.de
#
wie lange würde denn die rückfahrt dauern????
und noch ne frage: ist das ein familienfreundlicher bus oder ein richtiger fanbus???
#
Servus,
der Adlermania-Bus ist zwar stimmungsmässig richtig gut, aber familienfreundlich auf keinen Fall!

Also Kinder würd ich nicht unbedingt mitnehmen....
#
also ich bin ehrlich ich bin ein kind aber ein totaler eintracht freak!! ich hab ne dauerkarte im fanblock und mache jeden scheiß mit ich kenn alle lieder und die eintracht ist mein zweites zu haus und singe zu hause auch immer eintracht lieder rund um die uhr!! aber nochmal wie lange würde denn die rückfahrt dauern, weil ich denke das bei der rückfahrt die autobahn frei ist und somit net so lange dauern würde??? und noch ne frage: wie viele plätze habt ihr denn noch frei???
#
Ich hatte eher so an Kleinkinder gedacht, aber Du bist ja schon 14, da kannst Du auch ruhig mitfahren...

Ich bin mit Adlermania zum Oberhausen-Spiel gefahren und muss sagen, dass ich die Stimmung im Bus und im Besonderen die "Raststättenaufenthalte" ganz lustig fand...
#
Wann wir zurück sind ist immer schwer einzuschätzen. Denke mal es wird 1 Uhr bis wir in FFM sind.

Frage mit "Familienfreundlich" wurde ja schon beantwortet.

Bus ist schon so gut wie ausverkauft. Gibt nur noch Warteliste ...
#
wieviele Leute stehen mitlerweile auf eurer Warteliste?
#
also werden auch einen bus machen (Bembelpetzer)
Sind noch Plätze frei, jedoch nur noch 15 mit Karte. Also wer interesse hat einfach melden unter 01726709503 oder steffen_hagemann@web.de
#
Achso sry vergessen. Abfahrt um 13.30 in niederrad an der Paul-gerhard-gemeinde oder um 14 uhr am Hbf Südseite
Kosten werden auf etwa 25 euro hinaus laufen
#
Nehmt ihr auch Mädels mit???
#

suesserkeks schrieb:
Nehmt ihr auch Mädels mit???

warum sollten sie keine mädels mitnehmen..
PS: aktualisiere mal deinen stecbkrief...Markus heisst unser Torwart*gg
#
klar hätten wir welche mitgenommen, nur der bus ist voll, falls noch einer frei wird gebe ich hier bescheid
#
Oh, danke für den Hinweis!
Wie konnte mir denn das nur passiern???

Hab schon mal jemand gefragt und die haben keine Mädels mitgenommen.
#
Hey, danke! Ich hab heute morgen mit einer Freundin gequatscht und wir fahren da zusammen hin! Danke aber trotzdem!!!


Teilen