>

GD-Treffen am 26.10.07 Eintracht Frankfurt - Hannover 96

#
                             -                        


Hi Mädels und Jungs,

ich bin leider etwas verspätet dran, aber wollte es doch nicht versäumen euch wieder an unser gemütliches beisammensein vor und nach dem Spiel zu erinnern. Leider ist die Jahreszeit nicht mehr die allzu beste, aber ich denke das werden wir auch wieder verkraften wie jedes Jahr. Wenn ich etwas früher dran gewesen wäre, dann hätte ich vielleicht auch jemanden gefunden, der vielleicht eine Idee hätte, wie man den Äppler warm machen könnte oder vielleicht nen bißchen Glühwein. Naja vielleicht liest das ja jemand und macht nen Vorschlag, besorge gerne noch nen bißchen Glühwein dann oder jemand anderst, egal!



Wie immer werde ich ein bißchen Grundstock mitbringen, nicht das jemand verdurstet oder wir unsere Traditionen brechen. Also Mädels und Jungs dann bis morgen am alt-ehrwürdigen GD-Parkplatz! Sagt einfach mal bescheid wann ihr aufschlagt, ich denke ich werde so gegen 17.00 - 17.30 aufschlagen!



Bier, Äppler und nen paar Softgetränke zum mixxen habe ich on Bord und natürlich auch nen paar leckere Bonis!

LG euer Richi!
#
Ich werde mich auch wieder blicken lassen. Bin kurz nach sechs am GD.
#
Ist das hier ein Weicheifred?

Werde morgen gg. 16:30 im T-Shirt erscheinen und Whiskey on the Rocks schlürfen.

Freu mich
#
lt.commander schrieb:
Ist das hier ein Weicheifred?

Werde morgen gg. 16:30 im T-Shirt erscheinen und Whiskey on the Rocks schlürfen.

Freu mich  


Ich helf dir beim Whiskey (Kannst mich ja aufsammeln, wenn du mich an der Flughafenstraße langlaufen siehst, werd auch so gegen 16:30 erscheinen. )
#
MainTower schrieb:
lt.commander schrieb:
Ist das hier ein Weicheifred?

Werde morgen gg. 16:30 im T-Shirt erscheinen und Whiskey on the Rocks schlürfen.

Freu mich  


Ich helf dir beim Whiskey (Kannst mich ja aufsammeln, wenn du mich an der Flughafenstraße langlaufen siehst, werd auch so gegen 16:30 erscheinen. )


Geht klar, ich leg die Rückbank um, schieb Dich hinten rein und die rausguckenden Füsse bekommen ne rote Fahne dran gehängt.

Kurzer Hinweis: Aufgrund der mitgeführten Spirituosen gilt mein Fahrzeug als Gefahrguttransporter. Mitfahrten auf eigenes Risiko
#
Ich hoffe so aus dem Büro zu kommen dass ich gegen 17.-17.30 am GD aufschlage...
Bis morsche....
#
Yep, denke ich werde auch 17.00-17.30 h aufschlagen.

Bis denne!

concordia-eagle
#
Bei uns kann es diesmal später werden, wir werden gegen ca. 17.45 - 18 Uhr aufkreuzen!
#
lt.commander schrieb:
Ist das hier ein Weicheifred?

Werde morgen gg. 16:30 im T-Shirt erscheinen und Whiskey on the Rocks schlürfen.

Freu mich  


Wie, was, wo??? Wer macht den hier einen auf Weichei, wir net, du Familienpapa!  
#
ist das treffen auf dem langnese parkplatz?  
#
zwerg_nase schrieb:
ist das treffen auf dem langnese parkplatz?    



Richtig. Da gehste dann zu so nem Elite Ordner, fragst nach ner Pay clever Dame, kaufst Dir so ne Kadd, machst nen Hunny drauf, kaufst Dir nen Fanfreundschaft SGE-OXXEN-M1 Schal und stellst Dich dann mit nem Doppelhalter "Keine Stehplätze - mehr Raum für Familien" vor so nen schwarz roten Container am GD, dort treffen sich zahllose Gleichgesinnte
#
Werde beim Spiel dabei sein, aber ob ich am GD sein werde steht noch nicht fest
muss mal schaun wie ich mosche drauf bin!! Aber falls ich komme dan auch so zwichen 17:00-17:30 uhr


Laura
#
lt.commander schrieb:
Ist das hier ein Weicheifred?

Werde morgen gg. 16:30 im T-Shirt erscheinen und Whiskey on the Rocks schlürfen.

Freu mich  


Du meinst wohl Boni on the rocks, Whisky vergewaltigt man nicht mit Eis du Banause, das machen nur unzivilisierte Kolonisten aus Amerika  

Bzw, werd gegen 1730 da sein, früher wirds wohl nicht weil ich wieder am WP parke und meinen voluminösen Körper erst rüberrollen muss.
#
concordia-eagle schrieb:
Yep, denke ich werde auch 17.00-17.30 h aufschlagen.

Bis denne!

concordia-eagle


Hab da mal ne Frage!
Koennt ihr euch hier einfach so mit den anderen verabreden? Mir nichts, dir nichts Ort und Uhrzeiten austauschen?

Auch hier koennen Oxxenbacher mitlesen.  ,-)  ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Yep, denke ich werde auch 17.00-17.30 h aufschlagen.

Bis denne!

concordia-eagle


Hab da mal ne Frage!
Koennt ihr euch hier einfach so mit den anderen verabreden? Mir nichts, dir nichts Ort und Uhrzeiten austauschen?

Auch hier koennen Oxxenbacher mitlesen.  ,-)  ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner  


Die müssen ja erst am gefilzten, familienfreundlichen Container vorbei  
#
Vael schrieb:
lt.commander schrieb:
Ist das hier ein Weicheifred?

Werde morgen gg. 16:30 im T-Shirt erscheinen und Whiskey on the Rocks schlürfen.

Freu mich  


Du meinst wohl Boni on the rocks, Whisky vergewaltigt man nicht mit Eis du Banause, das machen nur unzivilisierte Kolonisten aus Amerika  

Wer Bourbon (vor allem uff Eis) säuft, der frisst aach klaane Kinner.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Vael schrieb:
lt.commander schrieb:
Ist das hier ein Weicheifred?

Werde morgen gg. 16:30 im T-Shirt erscheinen und Whiskey on the Rocks schlürfen.

Freu mich  


Du meinst wohl Boni on the rocks, Whisky vergewaltigt man nicht mit Eis du Banause, das machen nur unzivilisierte Kolonisten aus Amerika  

Wer Bourbon (vor allem uff Eis) säuft, der frisst aach klaane Kinner.

DA


So schauts aus, geht doch nix über einen Irish Dew oder einen Scotsh.. und zwar in Zimmertemperatur!
#
lt.commander schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ist das treffen auf dem langnese parkplatz?    



Richtig. Da gehste dann zu so nem Elite Ordner, fragst nach ner Pay clever Dame, kaufst Dir so ne Kadd, machst nen Hunny drauf, kaufst Dir nen Fanfreundschaft SGE-OXXEN-M1 Schal und stellst Dich dann mit nem Doppelhalter "Keine Stehplätze - mehr Raum für Familien" vor so nen schwarz roten Container am GD, dort treffen sich zahllose Gleichgesinnte


isch dacht, des wär die kinnerbetreuung...  
#
Hallo Ihr lieben der Eintracht Weini kommt mit dem Fanbus vom Adlerhorst Stadtallendorf.
Aber ich freue mich schon wieder bei euch vorbei zu schauen.


Bis dann.
#
lt.commander schrieb:
kaufst Dir so ne Kadd, machst nen Hunny drauf,  


Versteh ich das richtig? Gibt es jetzt schon Pay-Clever-Karten mit Hunnybunny als Motiv?  


Teilen