Ich hasse den dünnen Flaschenapfelwein, das ist kein Äppler nicht Will daher morgen aufm Weg nach Frankfurt (von Langgöns/Butzbach kommend) noch irgendwo lecker Äppler kaufen (die schönen 5 liter-Bömbschäh).
Hat jemand nen Tipp wo ich morgen Mittag gutes selbstgemachtes Stöffche bekomme ohne dass ich riesen Umwege fahren muss??
oder ab 12 Uhr 30 auf der Konsti bei Günter Sattler auf dem Bauernmarkt. Es ist durchaus möglich das du dort weitere Forumsnasen triffst die die Taktik fürs Match besprechen.
Vielen Dank Euch beiden (der Rest hier sind alles Bierschobbeköpp!)
...the winner is... : tatää: Der Bauernmarkt, da meine schlechtere Hälfte mitfährt ("Toll Einkaufen, Worscht un grün Soss suuper").
Im Stadion erkennt ihr mich dann alle: Nicht Schal, nein ich bin der mit dem Fleischwurstkringel um den Hals...
Oje Eingangskontrolle: Taugt grün Soss als Wurfgeschoss ??
Die annern 3 Adressen merk ich mir für meine nächste Tour in Richtung Zivilisation (den kleinen (??) Ausschank und die flüssige Kultur mit Äpplerkarte werden getestet)
Will daher morgen aufm Weg nach Frankfurt (von Langgöns/Butzbach kommend) noch irgendwo lecker Äppler kaufen (die schönen 5 liter-Bömbschäh).
Hat jemand nen Tipp wo ich morgen Mittag gutes selbstgemachtes Stöffche bekomme ohne dass ich riesen Umwege fahren muss??
Dazke!!
http://obsthof-am-steinberg.de/oas2006.htm
oder hier
http://www.kelterei-stier.rowcon.de/mambo/index.php?option=com_content&task=view&id=14&Itemid=27
oder ab 12 Uhr 30 auf der Konsti
bei Günter Sattler auf dem Bauernmarkt.
Es ist durchaus möglich das du dort weitere Forumsnasen triffst die die Taktik fürs Match besprechen.
...the winner is... : tatää:
Der Bauernmarkt, da meine schlechtere Hälfte mitfährt ("Toll Einkaufen, Worscht un grün Soss suuper").
Im Stadion erkennt ihr mich dann alle: Nicht Schal, nein ich bin der mit dem Fleischwurstkringel um den Hals...
Oje Eingangskontrolle: Taugt grün Soss als Wurfgeschoss ??
Die annern 3 Adressen merk ich mir für meine nächste Tour in Richtung Zivilisation (den kleinen (??) Ausschank und die flüssige Kultur mit Äpplerkarte werden getestet)