Wie wir erfahren haben hat die Polizei heute mit einem gerichtlichen Durchsuchungsbefehl den Fancontainer am Gleisdreieck und den Fahnenraum im Waldstadion durchsucht. Ausschau hielten die Beamten nach geklauten Fahnen anderer Vereine - gefunden wurde allerdings nichts. - efcrodgau.de
AndyRodgau schrieb: Wie wir erfahren haben hat die Polizei heute mit einem gerichtlichen Durchsuchungsbefehl den Fancontainer am Gleisdreieck und den Fahnenraum im Waldstadion durchsucht. Ausschau hielten die Beamten nach geklauten Fahnen anderer Vereine - gefunden wurde allerdings nichts. - efcrodgau.de
Eine gute Aktion, wie ich finde. Wird auch Zeit, daß sich die Ordnungsmacht mal dieser Schwerstkriminalität des Fahnenklaus annimmt.
Wo kommen wir denn da hin, wenn so etwas Schule macht. Am Ende trinkt noch jemand Bier im Stadion!
Auf der Straße werden Morde begangen, jugendlich stechen sich Nadeln in die Arme und Ausländer werden schikaniert und angegriffen und unsere liebe Polizei hat nix anderes zu tun als nach geklauten Fahnen zu suchen.
Ich hab die Überschrift gelesen und nur gedacht, wie weit wir schon gesunken sind... Jetzt werden sogar schon nach geklauten Fahnen gesucht... -.- 1.3.1.2.
BlackDeath2k5 schrieb: Auf der Straße werden Morde begangen, jugendlich stechen sich Nadeln in die Arme und Die Ausländer schikanieren, hast du vergessen und angegriffen und unsere liebe Polizei hat nix anderes zu tun als nach geklauten Fahnen zu suchen.
BlackDeath2k5 schrieb: Auf der Straße werden Morde begangen, jugendlich stechen sich Nadeln in die Arme und Die Ausländer schikanieren, hast du vergessen und angegriffen und unsere liebe Polizei hat nix anderes zu tun als nach geklauten Fahnen zu suchen.
Das verstehe ich irgendwie nicht ...
Wollte nur mal klar stellen das die Ausländer auch nicht alle freundlich gesegnet sind.....
1.3.1.2.
Eine gute Aktion, wie ich finde. Wird auch Zeit, daß sich die Ordnungsmacht mal dieser Schwerstkriminalität des Fahnenklaus annimmt.
Wo kommen wir denn da hin, wenn so etwas Schule macht. Am Ende trinkt noch jemand Bier im Stadion!
Naja Ultras stehen ja schon wohl seit längerem unter Beobachtung des Verfassungsschutz (da gabs hier ja auchmal einen langen Thread).
Bald sind se wohl ne terroristische Vereinigung.
Einfach traurig, was in diesem Polizei ähm Rechtsstaat alles passiert. Als ob das Land nicht andere Probleme hätte
1.3.1.2.
Polizeistaat allez
Vielleicht das hier?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11107611/
Mit Vorstellung des gerippten Banners Mitte September 2007 gg. den HSV
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11129288/
Aber da die Polizei hier ja auch mitliest, werde ich mir jeglichen weiteren Kommentar wohl verkneifen.
Das verstehe ich irgendwie nicht ...
man bin ich froh, in diesem polizeistaat zu leben!
Wollte nur mal klar stellen das die Ausländer auch nicht alle freundlich gesegnet sind.....
tun als nach geklauten Fahnen zu suchen???
Reine Schikane!!!
Omg.
Diebstahl bleibt Diebstahl, da ist egal ob jmd. jemandem ein Handy klaut oder die Ultras Fahnen.
Meine Meinung bin wohl ziemlich alleine