>

Polizei durchsucht Fancontainer

#
es gibt auch eine neue Toiletten Situation! Im Zuge der Emanzipation gilt diese natürlich auch für Frauen, nur glaube ich das hier kaum Handlungsbedarf herrscht. Zur Sache: Von morgen an wird "beim Pinkeln die Schüssel nicht treffen" mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch sowie schweren Landfriedensbruch geahndet und konsequent verfolgt. Auch der Versuch sowie Anstiftung hierzu ist strafbar. Hier wird eine Strafe von 65 Jahren SV sowie eine Geldstrafe von 1 Mrd. € angesetzt!!
#
Ach du Scheiße, und was passiert den "Ins Waschbeckenpinkler" Bei Block 40? O.o Todesstrafe oder was?
#
Vael schrieb:
Ach du Scheiße, und was passiert den "Ins Waschbeckenpinkler" Bei Block 40? O.o Todesstrafe oder was?  

oha, eine Gesetzeslücke  

aber bis morgen werde ich das noch einarbeiten, nur Geduld!!  ,-)
#
Bonner23 schrieb:
Vael schrieb:

oha, eine Gesetzeslücke  

aber bis morgen werde ich das noch einarbeiten, nur Geduld!!  ,-)  

Danke dir, nun fühl ich mich sicherer in diesen feinen Rechtsfreien Staat.
#
swws schrieb:

ultra existiert länger als seid dem jahre 1997!

Na dann kläre mich bitte auf. Bin echt gespannt!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
swws schrieb:

die Ultrabewegung in Deutschland gibt es länger als 97!
#
swws schrieb:
Macbap schrieb:
swws schrieb:
Ist genauso wenn ein Jägersmann sich den Kopf oder das Geweih des erlegten Tieres in sein Wohnzimmer hängt. Ist seine Trophäe. Wo kommt denn dann einer an und verklagt den Jäger wegen Diebstahl?!?! (wenn er schon nicht wegen Mord angeklagt wird)

Nicht ganz. Wilderei ist in der Tat ein schwerwiegendes Delikt. Deshalb haben die Jäger auch in der Regel eine offizielle Genehmigung für ihr Treiben. Ich bleibe dabei: Der, der Anzeige wegen Bannerklau erstattet, hat genauso ein Rad ab wie die, die deshalb eine "Fancontainer Hausdurchsuchung" anordnen.  

dito.

zum thema jäger.
eine offizielle genehmigung macht dies auch nicht besser. er bestiehlt das tier. (in meinen augen sogar leichenschändung.. naja) wie kann eine dritte person über das geweih des tieres verfügen?
genauso die "spielregeln" der kurven im fussball.

Was hat mir mein Schnitzel heute aus der Kühltheke vom Metger geschmeckt.    

Blödsinn. In der Jägerschaft gibt es so ethische Grundsätze wie das "Ungeschriebene Gesetz". Nebenbei ist das auch  Ausbildungsfach zur Erlangung des Jägerbriefes. Sollte es zu verstössen kommen, gibt es in jeder jagdlichen Gemeinschaft einen sog. Ehrenrat (dem ein Jurist beisitzen muss) und der bei Verstössen, welche das Gesetz nur bedingt abdeckt im Sinne des -ja man kann es Kodex nennen- für die grüne Zunft entscheiden.

Also vergleiche bitte nicht den Bannerklau mit der Trophäenjagd, wenn du nun wirklich nicht mehr als solche Binsenweisheiten drauf hast.  ,-)  
#
snowboard-adler schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
swws schrieb:

Und den Klau vonfremden Fanartikeln gibt es in Deutschland bereits länger als jede Ultrasgründung.
#
Durchsuchung des Fancontainers

Gestern, am 24.10.2007, wurden von der Polizei Frankfurt von Ultras Frankfurt genutzte Räumlichkeiten, namentlich der Fancontainer am Parkplatz Gleisdreieck sowie ein Lagerraum im Stadionbereich, durchsucht.
Dabei wurde seitens der Beamten auch ein abgeschlossener Behälter aufgebrochen.
Diese Räumlichkeiten werden von Ultras Frankfurt zwar mitbenutzt, gehören aber zum einen dem Frankfurter Fanprojekt, also einer sozialen Einrichtung, zum anderen der Eintracht Frankfurt Fussball AG.
Begründet wurde diese Durchsuchung mit der Suche nach einer Fahne, die vor längerer Zeit in Frankfurt abhanden gekommen war.
Das gesuchte Objekt wurde natürlich nicht gefunden, genauso wenig wie ebenfalls vermutete Waffen oder ähnliche Dinge.
Der Ermittlungseifer der zuständigen Behörden scheint im Bezug auf Fußball in Frankfurt außergewöhnlich groß zu sein.
Gerade nach den Ereignissen in Nürnberg (siehe hierzu die Stellungnahme des Fansprechergremiums) scheint die Frankfurter Polizei ihren bayrischen Kollegen in Sachen Repression in nichts nachstehen zu wollen, anders ist uns diese Aktion nicht erklärbar.
Wir werten diese Durchsuchungsmaßname von daher als einen Akt der Repression und Teil einer bewussten Eskalationspolitik der staatlichen Behörden gegenüber der Frankfurter Fanszene, die unsererseits nicht unwidersprochen bleiben kann.

Quelle: www.uf97.de
#
snowboard-adler schrieb:

Dich gibt es in Deutschland ja auch ein wenig länger als seit 1997 ... aber nur ein wenig.

PA
#
Ich glaube die Polizei provoziert bewusst. Es wird immer härter durchgegriffen und nicht versucht die Situation zu beruhigen. Meiner Meinung nach gehört das alles zu einem Plan radikale Fangruppen zu verbieten oder zumindest aus dem Stadion zu bekommen. Anders lässt sich das nicht erklären. Menschenrechte werden Spieltag für Spieltag mit Füssen getreten bzw. mit Knüppel und Pfefferspray (ilegal) beschnitten.

Ich hab da eine ganz böse Vorahnung...

Dass auch von Seiten der Presse und des DFBs bzw. der DFL keine offizielle Beschwerde/Berichte kommen, kann ich mir nur damit erklären, dass dieses Menschenverachtende Verhalten der "Ordnungshüter" geduldet wird. Oder dem gar positiv gegenüber gestanden wird, denn bekanntlich heisst schweigen Zustimmung.

Ich kann nur hoffen, dass es nicht zu einem grossen Knall kommt und sich die Lage wieder entspannt. Dazu müssten allerdings die grossen Fussball-Organe tätig werden. Vorher passiert da nichts. Die Polizei wird weiter versuchen zu provozieren und Eskalationen in Kauf nehmen, um so genügend Gründe/Beweise gegen bestimmte Gruppen oder Menschen zu sammeln. Darauf dürfen wir nicht reinfallen. Denn sonst würden sie ihr Ziel erreichen.
#
Man sollte einfach mal des öfteren im Stadion laut kundtun was man von diesen Typen hält, mir würden da 4 Buchstaben einfallen die man ab und zu mal rufen könnte.
#
propain schrieb:
Man sollte einfach mal des öfteren im Stadion laut kundtun was man von diesen Typen hält, mir würden da 4 Buchstaben einfallen die man ab und zu mal rufen könnte.

Richtig ein Wechselgesang von Acht-Cola-Acht-Bier wie bei S G E  
#
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:

Richtig ein Wechselgesang von Acht-Cola-Acht-Bier wie bei S G E    

das halte ich für eine in der jetzigen Situation angebrachte Reaktion!! Egal was, irgendwas muss von Seiten der Fans kommen!
#
@ Bonner

Das was wieder kommen wird, sind aber wahrscheinlich von beiden Seiten eskalierende Gesten (also Schlägereien mit den Grünen etc.) und das hoffe ich nicht, dann stellen wir uns auf das Niveau von den Grünen und ich bin mir sicher, dass wir über dem liegen   , ein Zeichen im Stadion wäre allemal angebracht!!!

Das schreit nach ner Choreo  
#
SGE_Werner schrieb:
@ Bonner

Das was wieder kommen wird, sind aber wahrscheinlich von beiden Seiten eskalierende Gesten (also Schlägereien mit den Grünen etc.) und das hoffe ich nicht, dann stellen wir uns auf das Niveau von den Grünen und ich bin mir sicher, dass wir über dem liegen   , ein Zeichen im Stadion wäre allemal angebracht!!!

oha, das war ausdrücklich nicht meine Forderung! Gut das du´s noch geschrieben hast, nachher wird einem wieder das Wort im Munde umgedreht und es wird so dargestellt, das Personen aus dem Forum für Gewalt gegen Cops aufgerufen haben/hätten. Ich meinte ausdrücklich nur verbale Unmutsäußerungen!!!!
#
Bonner23 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@ Bonner

oha, das war ausdrücklich nicht meine Forderung! Gut das du´s noch geschrieben hast, nachher wird einem wieder das Wort im Munde umgedreht und es wird so dargestellt, das Personen aus dem Forum für Gewalt gegen Cops aufgerufen haben/hätten. Ich meinte ausdrücklich nur verbale Unmutsäußerungen!!!!

Und selbst da mussu vorsichtig sein, sonst werden Förster noch so gut druff sein und ein paar Knüppel auspacken nur um zu zeigen das man auch seine Meinung nicht mehr vertreten darf. Jedenfalls nicht wenn man ein Trikot an hat und sich als Fußballfan zu erkennen gibt  
#
Vael schrieb:
Und selbst da mussu vorsichtig sein, sonst werden Förster noch so gut druff sein und ein paar Knüppel auspacken nur um zu zeigen das man auch seine Meinung nicht mehr vertreten darf. Jedenfalls nicht wenn man ein Trikot an hat und sich als Fußballfan zu erkennen gibt    

Wenn die wegen ein paar Sprüchen ausrasten würden, dagegen hätte ich noch net mal was, denn da würden sie zeigen was sie für Typen sind. Leider wäre es dann aber wieder so, die würden alle Tatsachen verdrehen und die saublöde Presse würde einfach wieder mal den Polizeibericht abschreiben ohne zu prüfen ob das überhaupt stimmt was da drinnen steht.
#
Also ich hab meine Menschenrechte schon abgegeben, hab mein Trikot schon an, muss nur hoffen das ich auf dem Weg nach FFM nicht vom BND abgefangen werde und nach Guantanamo Bay verfrachtet werde, immerhin bin ich ja eine Gefahr für den Staat und die öffentliche Ordnung  
#
Vael schrieb:
Also ich hab meine Menschenrechte schon abgegeben, hab mein Trikot schon an, muss nur hoffen das ich auf dem Weg nach FFM nicht vom BND abgefangen werde und nach Guantanamo Bay verfrachtet werde, immerhin bin ich ja eine Gefahr für den Staat und die öffentliche Ordnung    

Als ich dich das erste Mal gesehen habe, habe ich das selbe gedacht, du Hool.

Teilen