>

Polizei durchsucht Fancontainer

#
Choreos und Spruchbänder gegen die staatliche Authorität werden aber leider gerner verboten.
#
SGE_Werner schrieb:
Vael schrieb:
Also ich hab meine Menschenrechte schon abgegeben, hab mein Trikot schon an, muss nur hoffen das ich auf dem Weg nach FFM nicht vom BND abgefangen werde und nach Guantanamo Bay verfrachtet werde, immerhin bin ich ja eine Gefahr für den Staat und die öffentliche Ordnung    

Als ich dich das erste Mal gesehen habe, habe ich das selbe gedacht, du Hool.

Blödarsch  
#
SGE_Werner schrieb:
Vael schrieb:
Also ich hab meine Menschenrechte schon abgegeben, hab mein Trikot schon an, muss nur hoffen das ich auf dem Weg nach FFM nicht vom BND abgefangen werde und nach Guantanamo Bay verfrachtet werde, immerhin bin ich ja eine Gefahr für den Staat und die öffentliche Ordnung    

Als ich dich das erste Mal gesehen habe, habe ich das selbe gedacht, du Hool.

Blödarsch  
#
crusher schrieb:
Choreos und Spruchbänder gegen die staatliche Authorität werden aber leider gerner verboten.

Dann bleibt uns zunächst einmal die Stimme. Punkt.
#
Wurde denn heute  "irgendwie" reagiert???
#
MarcoB schrieb:
Wurde denn heute  "irgendwie" reagiert???

Spruchband.
#
"Nur der frühe Vogel fängt den Wurm"
#
El-Toro schrieb:
Ich glaube die Polizei provoziert bewusst. Es wird immer härter durchgegriffen und nicht versucht die Situation zu beruhigen. Meiner Meinung nach gehört das alles zu einem Plan radikale Fangruppen zu verbieten oder zumindest aus dem Stadion zu bekommen. Anders lässt sich das nicht erklären. Menschenrechte werden Spieltag für Spieltag mit Füssen getreten bzw. mit Knüppel und Pfefferspray (ilegal) beschnitten.

Ich hab da eine ganz böse Vorahnung...

Dass auch von Seiten der Presse und des DFBs bzw. der DFL keine offizielle Beschwerde/Berichte kommen, kann ich mir nur damit erklären, dass dieses Menschenverachtende Verhalten der "Ordnungshüter" geduldet wird. Oder dem gar positiv gegenüber gestanden wird, denn bekanntlich heisst schweigen Zustimmung.

Ich kann nur hoffen, dass es nicht zu einem grossen Knall kommt und sich die Lage wieder entspannt. Dazu müssten allerdings die grossen Fussball-Organe tätig werden. Vorher passiert da nichts. Die Polizei wird weiter versuchen zu provozieren und Eskalationen in Kauf nehmen, um so genügend Gründe/Beweise gegen bestimmte Gruppen oder Menschen zu sammeln. Darauf dürfen wir nicht reinfallen. Denn sonst würden sie ihr Ziel erreichen.

Guder Beitrag!!

Auf den Weg zum Bullenstaat wo man hinschaut hier anderes Bsp.:

Bundesweiter Demonstrationsaufruf zum Stopp der Vorratsdatenspeicherung

22. Oktober 2007 (presse@ccc.de)
Der Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung und der Chaos Computer Club rufen unter dem Motto „Freiheit statt Angst - Für die Grundrechte!“ zu bundesweiten Demonstrationen am 6. November 2007 auf, um die von der Koalition geplante Vorratsdatenspeicherung noch in letzter Minute zu stoppen.

Anlass für die Demonstrationen ist die Abstimmung des Deutschen Bundestags am 9. November über den Gesetzesentwurf zur Neugestaltung der Telekommunikationsüberwachung. Das Gesetz soll ab 2008 für Sicherheitsbehörden rückblickend über 6 Monate nachvollziehbar machen, wer, wann und mit welchen Adressen das Internet genutzt hat und wer mit wem per Telefon oder E-Mail Kontakt hatte, bei Handy-Nutzung einschließlich des Standorts. Diese Pläne der Regierungskoalition zur Aufzeichnung von Informationen über die Kommunikation, Beziehungen, Bewegung und Mediennutzung jedes Bürgers stellen die bislang größte Gefahr für unser Recht auf ein furchtloses, selbstbestimmtes und privates Leben dar. Wir fordern die Abkehr von diesem verfassungswidrigen Generalangriff auf Bürgerrechte und Datenschutz in Deutschland.

Deshalb rufen wir alle Bürger auf, am 6. November von 17:00 bis 19:00 Uhr mit friedlichen Protesten vor Rathäusern und Regierungsgebäuden für unsere Grundrechte einzutreten. Die Kundgebungen knüpfen an die Berliner Großdemonstration vom 22. September an, welche mit 15.000 Teilnehmern die größte Bürgerrechtsdemonstration seit der deutschen Wiedervereinigung war. Wir wollen die Unverhältnismäßigkeit einer totalen Protokollierung jeglicher Telekommunikation nun in vielen deutschen Städten deutlich machen und appellieren an die Bevölkerung, mit ideenreichen Aktionen, Reden und schweigenden Mahnwachen die Einhaltung des Grundgesetzes von unserer Regierung einzufordern.

Demonstrationen sind bereits in Planung in Berlin, Bremen, Frankfurt am Main, Bonn, Köln, Leipzig, Karlsruhe, München und Münster. Weitere Städte sowie Einzelheiten werden auf der Internetplattform des Arbeitskreises Vorratsdatenspeicherung abrufbar sein.

Teilen