Könnte mir sogar vorstellen, dass das Spiel über irgendeinen Sender im Internet übertragen wird. Ist ja schließlich die interessanteste Ansetzung an dem Tag. Kann man aber halt immer erst kurzfristig herausbekommen...
nordic_eagle schrieb: Könnte mir sogar vorstellen, dass das Spiel über irgendeinen Sender im Internet übertragen wird. Ist ja schließlich die interessanteste Ansetzung an dem Tag. Kann man aber halt immer erst kurzfristig herausbekommen...
nordic_eagle schrieb: Könnte mir sogar vorstellen, dass das Spiel über irgendeinen Sender im Internet übertragen wird. Ist ja schließlich die interessanteste Ansetzung an dem Tag. Kann man aber halt immer erst kurzfristig herausbekommen...
wie immer beim DFB Pokal wird doch das Spiel nur für die Zusammenfassung in der Sportschau aufgezeichnet und niergens übertragen. Also wers sehn will hinfahren Wartet ab soviel ich weiß ist Premiere dran sich die Rechte an den DFB Pokal Spielen zu sichern also es könnte sein das ab nächster Sasion mehr Spiele übertragen werden auch wenn nicht im Free TV aber immerhin
hr-info
http://www.bvb.de/?%9C%5D%1B%E7%F4%9D
Also ich meinte natürlich einen TV-Sender!
mal ausprobieren vielleicht zeigen se es ja ........
NEIN!
Also wers sehn will hinfahren
Wartet ab soviel ich weiß ist Premiere dran sich die Rechte an den DFB Pokal Spielen zu sichern also es könnte sein das ab nächster Sasion mehr Spiele übertragen werden auch wenn nicht im Free TV aber immerhin
Übers Jahr gesehn, springen 2 Stehplatz oder eine Sitzplatz Dauerkarte raus. :P
Schrei doch nicht so!