Wer möchte für seine Jugend Mannschaft einen Tranier kaufen? Der Trainer heißt Funkel, er lässt alles mal Spielen und keiner kommt zu kurz beim Spiel. Also der optimale Jugend Trainer für junge Spieler, da kann man noch viel lernen!!!
Also nur erst gemeinte Gebote!!!
Da es ein Spaß verkauf ist der ja nicht zu stande kommen tut, gebe ich keine Garantie und auch kein Umtausch drauf!!!!
Also der Friedhelm ist gar nicht so verkehrt. Also im Gegensatz zu unserem Willi ist er doch ganz gut. Natürlich kann man einige Entscheidungen nicht nachvollziehen. Aber was soll der Verein jetzt machen? Ihn rausschmeißen, Geld für eine Abfindung zahlen, das man nicht hat. Und dann vielleicht einen Lorant, Berger oder Pagelsdorf holen? Nein dann lieber Funkel. Man muss sehen dass das knappe Geld lieber in neue Spieler investiert wird.
Der Trainer heißt Funkel, er lässt alles mal Spielen und keiner kommt zu kurz beim Spiel.
Also der optimale Jugend Trainer für junge Spieler, da kann man noch viel lernen!!!
Also nur erst gemeinte Gebote!!!
Da es ein Spaß verkauf ist der ja nicht zu stande kommen tut, gebe ich keine Garantie und auch kein Umtausch drauf!!!!
???ALSO HÖRE ICH GEBOTE???
ALSO Funkel ist zur Zeit unverkäuflich