>

SaW - 12.07.2012 Gebabbel

#
So nachdem ich mir diese Bilder angesehen habe, bin ich mir zu 100% sicher, dass diese Mannschaft den Klassenerhalt packt.
#
Parodie schrieb:
So nachdem ich mir diese Bilder angesehen habe, bin ich mir zu 100% sicher, dass diese Mannschaft den Klassenerhalt packt.  


Veh sieht auf dem Tretboot Bild aus als könnte er Kodiak Bären für Hollywood Blockbuster tressieren...
#
Parodie schrieb:
So nachdem ich mir diese Bilder angesehen habe, bin ich mir zu 100% sicher, dass diese Mannschaft den Klassenerhalt packt.  


Wegen Rohdes Sixxer oder was?  
#
SGESeph schrieb:
Parodie schrieb:
So nachdem ich mir diese Bilder angesehen habe, bin ich mir zu 100% sicher, dass diese Mannschaft den Klassenerhalt packt.  


Wegen Rohdes Sixxer oder was?    


Vielleicht auch wegen Mayer, Köhlar oder Inuit. Aber wegen Oschun un Itritzsou bestimmt net.
#
SGESeph schrieb:
Parodie schrieb:
So nachdem ich mir diese Bilder angesehen habe, bin ich mir zu 100% sicher, dass diese Mannschaft den Klassenerhalt packt.  


Wegen Rohdes Sixxer oder was?    

Ist Sixxer das Kameramodel des Fotografen? Der Mann heisst übrigens Rhode, oder?
#
SGESeph schrieb:
Parodie schrieb:
So nachdem ich mir diese Bilder angesehen habe, bin ich mir zu 100% sicher, dass diese Mannschaft den Klassenerhalt packt.  


Wegen Rohdes Sixxer oder was?    


ich dacht immer kio holt immer nur sixxer an der tanke...
#
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:
Parodie schrieb:
So nachdem ich mir diese Bilder angesehen habe, bin ich mir zu 100% sicher, dass diese Mannschaft den Klassenerhalt packt.  


Wegen Rohdes Sixxer oder was?    

Ist Sixxer das Kameramodel des Fotografen? Der Mann heisst übrigens Rhode, oder?


Mir egal wie er heißt, hauptsache Sixpack.  
#
SGESeph schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:
Parodie schrieb:
So nachdem ich mir diese Bilder angesehen habe, bin ich mir zu 100% sicher, dass diese Mannschaft den Klassenerhalt packt.  


Wegen Rohdes Sixxer oder was?    

Ist Sixxer das Kameramodel des Fotografen? Der Mann heisst übrigens Rhode, oder?


Mir egal wie er heißt, hauptsache Sixpack.    


Und der Sixpack vom Fotografen sichert uns den Klassenerhalt. Auch eine interessante Logik.
#
Warum sollte mich ein Sixpack interessieren? Alter ich steh auf Frauen!
#
Abgesehen davon, dass ich eigentlich überzeugt bin, dass noch ein paar Innenvertediger kommen, sollte dies doch bald geschehen.
Die beiden Innenvertediger sind eigentlich der Teil einer 11, die am beste aufeinander abgepasst sein sollten, und wenn dies erst eine Woche vor Ligastart beginnt kann man die ersten 5 Spiele direkt abschenken.
#
Parodie schrieb:
Warum sollte mich ein Sixpack interessieren? Alter ich steh auf Frauen!  


#
Parodie schrieb:
Warum sollte mich ein Sixpack interessieren? Alter ich steh auf Frauen!  


Ansonsten hab ich auf dem Bild nix gesehen dass auf Klassenerhalt hindeutet.
#
Flips_92 schrieb:
Abgesehen davon, dass ich eigentlich überzeugt bin, dass noch ein paar Innenvertediger kommen, sollte dies doch bald geschehen.
Die beiden Innenvertediger sind eigentlich der Teil einer 11, die am beste aufeinander abgepasst sein sollten, und wenn dies erst eine Woche vor Ligastart beginnt kann man die ersten 5 Spiele direkt abschenken.


Geromel und vielleicht holen wir Kirchhoff vom Depp zurück, sollte der Verkauf Schürrle´s von Lederbusen zu Chelski nicht klappen...
#
Sprudel schrieb:
Flips_92 schrieb:
Abgesehen davon, dass ich eigentlich überzeugt bin, dass noch ein paar Innenvertediger kommen, sollte dies doch bald geschehen.
Die beiden Innenvertediger sind eigentlich der Teil einer 11, die am beste aufeinander abgepasst sein sollten, und wenn dies erst eine Woche vor Ligastart beginnt kann man die ersten 5 Spiele direkt abschenken.


Geromel und vielleicht holen wir Kirchhoff vom Depp zurück, sollte der Verkauf Schürrle´s von Lederbusen zu Chelski nicht klappen...


Vor einem Jahr, bei einem gemeinsamen Interview mit Jung, war bei Kirchhoff anzumerken, das er einen auf beleidigte Leberwurst macht, der kommt hier her erstmal nicht zurück, dazu wäre er wohl auch zu Teuer.
#
Wenn wir Geromel bekommen kann ich mit den 2-2,5Mio leben.
#
puh, ich kanns schon verstehen, wenn herri meint, dass erstmal spieler verkauft werden sollen. wenn man bis zum jetzigen zeitpunkt abgänge von clark, friend, tzavellas und amedick eingeplant hat, von denen ja alle noch da sind, hätten das ca. 3-3,5 mio (geschätzt) an gehaltseinsparungen + ablösen im etat freigemacht. plus die ca 3 mio für gordon (ich nehm mal 2,5 mio ablöse und 0,5 gehalt), hätte man ja durchaus auch genug kohle für 3 neue ivs. aber so hat man erstmal nur die schildenfeldkohle, das reicht zumindest für einen iv, der dann aber auch mal in den nächsten tagen kommen sollte.
andererseits ist es gerade auf der position eminent wichtig, dass man da zwei hat, die sich einspielen kann. da sollte man lieber jetz irgendwie zusätzliches geld freimachen (welches auch immer), als vllt noch 3-4 wochen warten zu müssen, bis sich ein paar abnehmer für friend, tzavellas und clark finden... eine uneingespielte iv, die die hälfte der vorbereitung verpasst hat, kostet uns am anfang vermutlich punkte...
#
Bin ich eigentlich der Einzige, dem der AV auf den Keks geht. Zugegeben, ich finde den auch irgendwie kultig und kauzig. Aber dieses ständige, ich will aber einen Schnuller, ein Eis, ein Pferd und wenn ich´s sofort nicht bekomme, quengel ich, find ich nervig.
#
Kadaj schrieb:
... eine uneingespielte iv, die die hälfte der vorbereitung verpasst hat, kostet uns am anfang vermutlich punkte...


Das würde nicht nur Punkte kosten sondern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch den Klassenerhalt.
Wenn Veh bis zum 2 Trainingslager seine IVs nicht bekommt, gehe ich jede Wette ein, dass er den Job hinschmeißt. Dann können unseren "Sparfüchsen" ja FF zurückholen. Der passt sowieso besser zu unserem völlig unambitionierten VV.
#
Kadaj schrieb:
puh, ich kanns schon verstehen, wenn herri meint, dass erstmal spieler verkauft werden sollen. wenn man bis zum jetzigen zeitpunkt abgänge von clark, friend, tzavellas und amedick eingeplant hat, von denen ja alle noch da sind, hätten das ca. 3-3,5 mio (geschätzt) an gehaltseinsparungen + ablösen im etat freigemacht. plus die ca 3 mio für gordon (ich nehm mal 2,5 mio ablöse und 0,5 gehalt), hätte man ja durchaus auch genug kohle für 3 neue ivs. aber so hat man erstmal nur die schildenfeldkohle, das reicht zumindest für einen iv, der dann aber auch mal in den nächsten tagen kommen sollte.
andererseits ist es gerade auf der position eminent wichtig, dass man da zwei hat, die sich einspielen kann. da sollte man lieber jetz irgendwie zusätzliches geld freimachen (welches auch immer), als vllt noch 3-4 wochen warten zu müssen, bis sich ein paar abnehmer für friend, tzavellas und clark finden... eine uneingespielte iv, die die hälfte der vorbereitung verpasst hat, kostet uns am anfang vermutlich punkte...


Meine Güte, ist das übliche Spielchen. Die wissen alle ganz genau, was hinter den Kulissen vorgeht und verhalten sich dementsprechend. Veh hätte auch klipp und klar ein Veto einlegen können und den Schildenfeld nicht gehen lassen. Die werden schon entsprechenden Ersatz holen. Und wenn nicht, wird eben Kempf die Verteidigung zusammenhalten  
#
BiebererAdler schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, dem der AV auf den Keks geht. Zugegeben, ich finde den auch irgendwie kultig und kauzig. Aber dieses ständige, ich will aber einen Schnuller, ein Eis, ein Pferd und wenn ich´s sofort nicht bekomme, quengel ich, find ich nervig.


AV ist ein großartiger Trainer in Sachen Jugendaufbau. Das, was uns jahrzehntelang gefehlt hat. Und genau das ist das Einzige, wie wir mittel- bis langfristig wieder nach oben kommen können.
Also in meinen Augen der beste Trainer für genau unseren Fall.
Das AV fordert ist auch klar. Der Mann hat den Anspruch mit seiner Mannschaft international zu spielen. Ohne Hübner wäre er nie zu uns gekommen. Lasst ihm seine Forderungen, damit er es schaffen kann. HB sieht das mittlerweile ja auch halbwegs ein.


Teilen