>

Tolle Fans in Block 35J

#
Meine Herren, was für ein ereignisreiches Spiel! Ich meine jetzt weniger das Gekicke auf dem Feld. Dafür gibt es andere Freds. Ich meine unseren Block. War wieder eine saubere Ordnerleistung. Direkt mal 10 Minuten nach Anpfiff hat einer direkt neben uns gemeint, dass in seinem Körper vielleicht doch etwas zu viel Bier ist und hat es mal oben rauslaufen lassen. Immerhin ohne sich und andere zu besudeln. Störend war nur, dass diese stinkende Brühe der Schwerkraft folgend in unsere Ecke lief.  

Besser war fast noch die Bande dahinter, die sich freudig ein paar Joints eingepfiffen hat.    Die angesprochenen Ordner befanden das beides nicht so tragisch. Gefragt wurden sie, ob Drogen erlaubt seien, was sie natürlich verneinten. Als dann aber informiert wurde, dass bei uns welche Joints rauchen war die lapidare Antwort, dass das ja wohl nicht so schlimm sei!  

Alles Mist: auf den Platz und auf den Rängen, was für ein herrlicher Spieltag! In diesem Sinne gute Nacht!

Euer
SGE-Papa
#
...spießer....
#
SGE-Papa schrieb:
 Die angesprochenen Ordner befanden das beides nicht so tragisch. Gefragt wurden sie, ob Drogen erlaubt seien, was sie natürlich verneinten. Als dann aber informiert wurde, dass bei uns welche Joints rauchen war die lapidare Antwort, dass das ja wohl nicht so schlimm sei!
Euer
SGE-Papa


"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant." - August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
#
leute verpfeifen, weil sie kiffen?

schäm dich.
#
Warum kann man sich diese Joints eigentlich nicht woanders reinziehen als ausgerechnet im Stadion, wo man im Umkreis damit gleich die Leute im Dutzend belästigt? Vor dem Spiel, in der Halbzeitpause, nach dem Spiel gibt es in den Oberrängen einen Balkon, wo man niemandem auf die Nerven geht. Aber es muß ja während des Spiels sein...  

Genauso die Scheiße mit dem Besudeln der Sitze mit Bier - geschweige denn, wenn da einer hinkotzt. Man kann doch wenigstens ein Minimum an Rücksichtnahme verlangen.
#
SGE-Papa schrieb:
Meine Herren, was für ein ereignisreiches Spiel! Ich meine jetzt weniger das Gekicke auf dem Feld. Dafür gibt es andere Freds. Ich meine unseren Block. War wieder eine saubere Ordnerleistung. Direkt mal 10 Minuten nach Anpfiff hat einer direkt neben uns gemeint, dass in seinem Körper vielleicht doch etwas zu viel Bier ist und hat es mal oben rauslaufen lassen. Immerhin ohne sich und andere zu besudeln. Störend war nur, dass diese stinkende Brühe der Schwerkraft folgend in unsere Ecke lief.  

Besser war fast noch die Bande dahinter, die sich freudig ein paar Joints eingepfiffen hat.    Die angesprochenen Ordner befanden das beides nicht so tragisch. Gefragt wurden sie, ob Drogen erlaubt seien, was sie natürlich verneinten. Als dann aber informiert wurde, dass bei uns welche Joints rauchen war die lapidare Antwort, dass das ja wohl nicht so schlimm sei!  

Alles Mist: auf den Platz und auf den Rängen, was für ein herrlicher Spieltag! In diesem Sinne gute Nacht!

Euer
SGE-Papa


Vielleicht konnten die Leute das Spiel nur noch kiffend ertragen

Ich hab das auch noch nicht so richtig verstanden. Also ich geh zum Fussball schauen ins Stadion. Warum man dann schon vor dem Spiel sich zu saufen muss, oder warum man kiffen muss, weis ich nicht.

Einzig logische Antwort, eigentlich wollten die gar nicht ins Stadion, sondern zu ner Party, wurden aber nicht eingeladen.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
...eigentlich wollten die gar nicht ins Stadion, sondern zu ner Party, wurden aber nicht eingeladen.


#
Afri, wieder ein Treffer!

An die 2 ersten Kandidaten: Wenn ich mir was reinziehen will kann ich das selbst entscheiden und brauche keinen, der mir das Zeug rüberpustet. Unabhängig davon hat das im Stadion nix verloren! Macht das zuhause, da ist es mir o wurscht wie Ihr selbst. Der Witz war, dass beide das Spiel gepennt haben und zwar nicht sprichwörtlich sonder tatsächlich. Da frag ich mich einfach was die im Stadion wollen. Das geht auch billiger woanders.

Grüße
SGE-Papa
#
Man kann sich aber auch anstellen. Ich kiffe net und lecker finde ich den Geruch auch net. Aber in 5 Minuten ist die Sache gegessen (und in den 5 Minuten wirst du wohl kaum kontinuierlich Ganja Dampf abbekommen).
Lass die Jungs doch pennen, wenn sie wollen. Mich würde dann eher stören, dass sie nicht mehr supporten.  
Gibt wichtigeres, über das man sich aufregen sollte.
#
Ich muss zu meiner Schande gestehen, ebenfalls nicht gerne in der Pisse von anderen zu stehen. Insofern verstehe ich den Ärger.

Aber sich so über das Kiffen aufzuregen und deshalb gleich den Ordner zu holen?
Hm...
#
SGE-Papa schrieb:

An die 3 ersten Kandidaten...
Grüße
SGE-Papa


mir ging es nicht ums kiffen, kotzen oder saufen, mir ging es einzig und allein um die tatsache, dass du wegen so etwas zu den ordnern rennst. glaube beverungen meint das auch.
die ordner haben sich meiner meinung nach auch völligst richtig verhalten. lieber 2 leute kiffen lassen, als den ganzen block gegen sich aufzubringen, wenn sie die 2 rausziehen.
ich würde mir wünschen, dass die polizei sich mal so verhalten würde.
#
@Sge Opa geh zum Handball oder Bakettball das ist in der Halle und rauchen und kiffen ist verboten!!

Mein Gott wenn man sonst keine Probleme hat als sich über kiffende MEnschen aufzuregen.
Demnächst gehts ums rauchen und dann noch das wir zu laut sin und bitte den mundhalten sollen!!
#
Naja, kiffen etc. habe ich schon alles erlebt, da sag ich nix mehr, nur wenn ich den Wicht noch einmal erwische , der im 41 H in Reihe 16/17 bereits im 3. Spiel hintereinander den 3. Stuhl mutwillig zerstört hat,  dann gehe ich zum Ordner. Hoffe, die Ansage gestern von mir hat gereicht  

Kann ja einmal passiern... aber 3 Mal in 3 Spielen...
#
@werner: nee, Du bist intolerant, weil du ihn in seiner Persönlichkeit und seinem emotionalen Ausdruck einschränken willst. Schuld sind die, die die Stühle eingebaut haben...

Geh doch zum Hallenhalma!  

Wenn die Diskussion nicht sachlicher wird, schliessen wir sie besser.

Grüße
#
sorry, vielleicht kann mir ja jemand helfen, aber was ist nochmal schnell der Unterschied zwischen Kiffen und Bier trinken??
#
Adler2002 schrieb:
@Sge Opa geh zum Handball oder Bakettball das ist in der Halle und rauchen und kiffen ist verboten!!

Mein Gott wenn man sonst keine Probleme hat als sich über kiffende MEnschen aufzuregen.
Demnächst gehts ums rauchen und dann noch das wir zu laut sin und bitte den mundhalten sollen!!




Don't drink and write...
#
Pepaosda schrieb:
sorry, vielleicht kann mir ja jemand helfen, aber was ist nochmal schnell der Unterschied zwischen Kiffen und Bier trinken??


Kiff liegt in der Luft, Bier bleibt (meistens) im Becher.
#
miep0202 schrieb:
Adler2002 schrieb:
@Sge Opa geh zum Handball oder Bakettball das ist in der Halle und rauchen und kiffen ist verboten!!

Mein Gott wenn man sonst keine Probleme hat als sich über kiffende MEnschen aufzuregen.
Demnächst gehts ums rauchen und dann noch das wir zu laut sin und bitte den mundhalten sollen!!




Don't drink and write...



Hasch and fly ...  
#
Pepaosda schrieb:
sorry, vielleicht kann mir ja jemand helfen, aber was ist nochmal schnell der Unterschied zwischen Kiffen und Bier trinken??


Bier trinken ist schädlicher jedenfalls in großen mengen außerdem macht Alk körperlich abhängig und Kiffen net usw...........mfg...Grow
#
SGE-Papa schrieb:
Afri, wieder ein Treffer!

An die 2 ersten Kandidaten: Wenn ich mir was reinziehen will kann ich das selbst entscheiden und brauche keinen, der mir das Zeug rüberpustet. Unabhängig davon hat das im Stadion nix verloren! Macht das zuhause, da ist es mir o wurscht wie Ihr selbst. Der Witz war, dass beide das Spiel gepennt haben und zwar nicht sprichwörtlich sonder tatsächlich. Da frag ich mich einfach was die im Stadion wollen. Das geht auch billiger woanders.

Grüße
SGE-Papa


Ich würde sie wegen Desinteresse verpfeiffen.  


Teilen