>

Choreo gegen HSV??

#
Moinsen...

Meine ich habe in irgendeinen Thread gelesen das morgen ne Choreo stattfinden soll?? Ist da was geplant oder war da nichts dran?

Gruß
#
#
Okay! Jetzt bin ich schlauer
#
Geschafft!  
#
Eintracht23 schrieb:
Moinsen...

Meine ich habe in irgendeinen Thread gelesen das morgen ne Choreo stattfinden soll?? Ist da was geplant oder war da nichts dran?

Gruß



Vor jedem Heimspiel die selbe Frage...  
#
Du bist falsch informiert die größte je dagewesene Choreo (TST-Choreo)  findet in Bochum statt... Spenden hierfür nehmen die Organisatoren nach wie vor an einfach per PN melden...
#
Eintracht23 schrieb:
Okay! Jetzt bin ich schlauer


Wenn es eine gibt  soll es entweder ein überraschungseffekt sein oder es wird früh genug bekanntgeben von der UF.

Solche fragen kann man sich demnach sparen
#
Okay, ist ja gut. Sorry das ich gefragt habe
#
Isch bring mei Fähnsche mit und schwenks dann hin und her.
#
Eintracht23 schrieb:
Okay, ist ja gut. Sorry das ich gefragt habe


Das problem ist das hier 3x die Woche gefragt wird, hat mit dir persöhnlich nix zu tun.

,-)
#
Habe es auch nicht als persönlich aufgefasst. Dachte nur weil es das letzte Mal auch hier im Forum angekündigt. Aber schon gut warte mal was morgen passiert
#
HeinzGründel schrieb:
Isch bring mei Fähnsche mit und schwenks dann hin und her.


Du kommst schon mit Fahne? Ich dachte immer du säufst die dir am GD an?
#
Eintracht23 schrieb:
Habe es auch nicht als persönlich aufgefasst. Dachte nur weil es das letzte Mal auch hier im Forum angekündigt. Aber schon gut warte mal was morgen passiert


Eben drum! Und wenns nicht angekündigt wird hat das sein grund.
Entweder es gibt keine oder es soll nicht public sein.
#
Morschen alle Fahnen kaufen wer noch keine hat und dann schoen von rechts nacht links oder links nach rechts schwenken
#
BernemerAdler75 schrieb:
Morschen alle Fahnen kaufen wer noch keine hat und dann schoen von rechts nacht links oder links nach rechts schwenken  


#
Kann man eigentlich noch die schwarz-weißen Fahnen für nen 10er kaufen oder sind die alle?
#
Man kann Sie noch kaufen  
#
finkenbacher schrieb:
Kann man eigentlich noch die schwarz-weißen Fahnen für nen 10er kaufen oder sind die alle?



Kannst meine haben für 15 €


#
Ich biete dir meine für 14,996 Euro an!
#
ich behalt meine lieber  


Teilen