>

Choreo gegen HSV??

#
niemiec schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Okay, ist ja gut. Sorry das ich gefragt habe

Das problem ist das hier 3x die Woche gefragt wird, hat mit dir persöhnlich nix zu tun.

,-)

wer ist persöHnlich?
#
MOTHERFUCXXXXS !!!

Wenn ihrs bis jetzt nicht gerafft habt, WIR sind die Choreo !!!
ALLE im gottverdammten Waldstadion!
#
hansi90 schrieb:
niemiec schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Das problem ist das hier 3x die Woche gefragt wird, hat mit dir persöhnlich nix zu tun.

,-)

wer ist persöHnlich?

Wer persönlich mit H schreibt ist dähmlich!!!

#
Ihr Penner , ich zeig euch alle an.

#
0800 / rechtshilfe

geil ich bring auch meine flagge mit dann erkennen wir uns bestimmt weil dann ja nur 2 flaggen im stadion sind. Die choreo wird die hamburger umhaun !
#
321-meins schrieb:
hansi90 schrieb:
niemiec schrieb:
Eintracht23 schrieb:

,-)

wer ist persöHnlich?

Wer persönlich mit H schreibt ist dähmlich!!!

Aha, dann also persönlic ?
#
auswaertsinferno schrieb:
Du bist falsch informiert die größte je dagewesene Choreo (TST-Choreo)  findet in Bochum statt... Spenden hierfür nehmen die Organisatoren nach wie vor an einfach per PN melden...

was ist TST ?
#
Tja das wüsstest du wohl gerne...
Solange du nicht gespendet hast, gibts keine Infos
#
Also das Spruchband hat ja gereicht oder?
#
Spruchband? Welches Spruchband
#
Tja das wüsstest du wohl gerne...
Solange du nicht gespendet hast, gibts keine Infos

junge ich hab die saison schon nen fuffi am fancontainer gespendet. mir 2 schwarz-weiße fahnen gekauft vorm block.
aber wie sollst dus auch wissen...

bin eh mit in bochum, da werd ichs sehen
#
die TST-Choreo ist keine UF-Choreo...

Junge**
#
achso...kann man in bochum noch vor ort wat einzahlen ? beteilige mich immer gern finanziell weil ich sonst keine zeit hab mal aktiv mitzubasteln und so...
#
Klar! Kannst aber auch einfach in Bochum mithelfen... sollte kein Problem darstellen...
#

Das wurde in der Halbzeit hochgehalten,bezüglich dieser komischen Fanbox.
" DIESE FANBOX BLAMIERT FRANKFURT - UNSERE EINTRACHT - UNS ALLE".. stand drauf.
#
Du bist falsch informiert die größte je dagewesene Choreo (TST-Choreo)  findet in Bochum statt... Spenden hierfür nehmen die Organisatoren nach wie vor an einfach per PN melden...

für was steht TST?
#
anno-nym schrieb:

versteh ich das richtig, willst du / wollt ihr aus der TST Choreo ein Geheimnis machen und nur diejenigen Einweihen die gespendet haben?    na dann mal viel spaß bei der Durchführung    wird echt von Tag zu Tag besser hier...  

Naja, zum Spruchband. Gab ja auch auf Oberrang des Gästebereichs ein Spruchband, leider waren die Herren wenig feinfühlig und haben es beim präsentieren kaputt gemacht, tja. das was ich erkennen konnte war eine Botschaft an die AF, zum 25. "Birthday", kann mich aber auch irren...
#
Bonner23 schrieb:
anno-nym schrieb:

versteh ich das richtig, willst du / wollt ihr aus der TST Choreo ein Geheimnis machen und nur diejenigen Einweihen die gespendet haben?    na dann mal viel spaß bei der Durchführung    wird echt von Tag zu Tag besser hier...  

Die TST-Choreographie ist was ganz spezielles... da muss eigentlich kaum einer wissen um was es geht...Andernfalls würde es nur wieder Streitereien geben und das ist nicht im Sinne der Organisatoren...
#
ich bin mal sehr gespannt
#
von wem soll die tst choreo gemacht werden???

Teilen