>

Choreo gegen HSV??

#
bevor das hier noch peinlicher wird...

das war ein missverstandener scherz des herrn auswärtsinferno. über die qualität lässt sich streiten...
#
Hi Leuts,
Ihr vestehe nicht um was es hier geht. Das passt doch nicht zusammen. Manche Leute beschweren sich das in der ARD bzw. ZDF Berichterstattung unsere Choreo
nicht erwähnt wurde. Aber das ist doch die logische Folge der Geheimhaltung.
Wobei ich Geheimhaltung immer noch besser finde als mit aller Macht die Medien schon Wochen vorher zu informieren. Dann würde nämlich der Überraschungsefekt den eine Choreo bei vielen erziehlt einfach entfallen und sie würde zu einer normalen standard Prozedur werden, was ich sehr traurig fände. Denn gibt es etwas schöneres als tausende  Zuschauer(inklusive geschockter Gegner) die ihre Blicke auf einen richten und aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen,
ich glaube nicht.

mfg,
euer finkenbacher
#
war fett die choreo
#
Die ChoreoT-Shirts gibt es ab sofort für 15,00€ + freiwillige Spende zu kaufen... einfach per PN melden
#
lol  
#
BernemerAdler75 schrieb:
Man kann Sie noch kaufen    

wo kann man sie denn kaufen?...wo stehen die verkäufer??
#
Was meint ihr alle mit "tst choreo".
Ist das noch aktuell.
Ich bitte um rasche Aufklärung.
Im Voraus schon einmal danke.

euer finkenbacher
#
finkenbacher schrieb:
Was meint ihr alle mit "tst choreo".
Ist das noch aktuell.
Ich bitte um rasche Aufklärung.
Im Voraus schon einmal danke.

euer finkenbacher

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11129742/
#
Sorry, wahrscheinlich stehe ich gerade furchtbar auf dem Schlauch aber ich verstehe nicht in wie fehrn mir der Link helfen sollte. Dort erfahre ich doch nichts anderes als das man ein TST-CHOREO T-Shirt kaufen kann.
Mir stellt sich aber vor allem die Frage:
Es tut mir wirklich Leid sollte ich Unverständnis ernten aber ich konnte bis jetzt nicht heraus finden was es mit dieser  auf sich hat.
Hoffentlich findet ihr Zeit mir zu antworten.
Nochmals sorry sollte ich aufm Schlauch stehen.

mfg. finkenbacher
#
finkenbacher schrieb:
Nochmals sorry sollte ich aufm Schlauch stehen.

Aber mächtig.
#
Diese  war/ist Ironie. Was TST ausgesprochen bedeuted, lass ich jetzt hier mal weg

Teilen