>

Das CHELSEA grinsen ?? (Aus dem Film Hooligans)

#
Karte rein, seitlich natürlich, und dann draufhauen! Fertig...aber nur ausprobieren, wenn man volljährig ist
#
... bei großen münden kann man messer zur hilfe nehmen.
#
Also das Chelsey - grinsen ist das mit der Karte im mund. Die karte passt in den mund (also in meinen passts xD) und ich weis net was ihr habt ich find die dinger cool ich bin ja auch ein psycho

#
Knueller schrieb:
Was ich gerade eben entdeckt habe und nicht wusste: Wir haben einen ähnlichen Schlachtruf, wie die Millwallfans:
Millwallfans singen schrieb:
"No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care. We are Millwall, Super Millwall, we are Millwall from the den." (nach Rod Stewart:'I'm sailing')

Naja, der Gesang dürfte in div. Varianten in ganz Europa verbreitet sein.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Ist aber durchaus aus Millwall kopiert...
#
Maxfanatic schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Klar, bezweifel ich ja auch nicht. Und gerade so einen Text kopieren die Fans ganz gerne....schliesslich will fast jede Fanszene die Außenseiterrolle übernehmen und sich als unbeliebt geben.
#
Maxfanatic schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Bist Du dir da sicher?

Es gibt hier Spezialisten, die schwören Stein auf Bein, Alles von anderen Vereinen sei auf Adler-Mist gewachsen...sogar "My oh My" von Slade wäre von "Eintracht Frankfurt, deine Fans" abgekupfert...    
#
FanTomas schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Bist Du dir da sicher?

Es gibt hier Spezialisten, die schwören Stein auf Bein, Alles von anderen Vereinen sei auf Adler-Mist gewachsen...sogar "My oh My" von Slade wäre von "Eintracht Frankfurt, deine Fans" abgekupfert...    

Es kupfern ja auch dutzende von Gruppen die Musik von den Quietschboys ab, es kommt nunmal alles aus Frankfurt.
#
Und Nena hat in den 80ern unseren EFC-Song "99 Ebbelwei müsse in de Kopp enei " schamlos abgekupfert und mit ihrer miesen Coverversion weltweit abkassiert.
#
FanTomas schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Bist Du dir da sicher?

Es gibt hier Spezialisten, die schwören Stein auf Bein, Alles von anderen Vereinen sei auf Adler-Mist gewachsen...  

#
mein gott das is doch kein problem ich hab mir ma 17 marshmallows in die fresse geschoben ohne auch nur einen runter zu schlucken
#
Knueller schrieb:
Was ich gerade eben entdeckt habe und nicht wusste: Wir haben einen ähnlichen Schlachtruf, wie die Millwallfans:
Millwallfans singen schrieb:
"No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care. We are Millwall, Super Millwall, we are Millwall from the den." (nach Rod Stewart:'I'm sailing')

Dieses "Lied" bzw. den Schlahctruf kannst du noch mindestens in 20anderen Stadien hören. ISt nicht wirklich ausergewöhnlich.
Welches Lied aber geil aus dem Film Hooligans war ist das:
Wir haben uns vorgenommen , im Leben zu nichts zu kommen ,
was uns auch gott sei dank bisher gelang!
#
Stöpsel schrieb:

Dieses "Lied" bzw. den Schlahctruf kannst du noch mindestens in 20anderen Stadien hören. ISt nicht wirklich ausergewöhnlich.
Welches Lied aber geil aus dem Film Hooligans war ist das:
Wir haben uns vorgenommen , im Leben zu nichts zu kommen ,
was uns auch gott sei dank bisher gelang!

saugeil!!
#
LordFauli......*rofl* und *wegschmeiß*....  
#
Ich wollte nur mal auf den ersten Eintrag bei der Google-Bildersuche hinweisen, Suchbegriff "Chelsea grinsen"

http://images.google.de/images?q=chelsea%20grinsen&ie=UTF-8&oe=UTF-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&sa=N&tab=wi

Teilen