Tom66 schrieb:Finde ich nicht witzig, wirklich nicht Wenn es witzig gemeint war, setze wenigstens einen Smilie dahinter.
Brady schrieb: Tom66 schrieb:Finde ich nicht witzig, wirklich nicht Wenn es witzig gemeint war, setze wenigstens einen Smilie dahinter. Heul doch...
Tom66 schrieb:Hast du etwas persönliches gegen mich??
Brady schrieb:Ok Tom...sorry warn bissi hart...
eintrachtrockt schrieb:Grüne Soße Für mich das beste an der ganzen Osterzeit
Adios05 schrieb: eintrachtrockt schrieb:Grüne Soße Für mich das beste an der ganzen Osterzeit Oh nein, jetzt geht das wieder von vorne los
eintrachtrockt schrieb: Adios05 schrieb: eintrachtrockt schrieb:Grüne Soße Für mich das beste an der ganzen Osterzeit Oh nein, jetzt geht das wieder von vorne los AlsoooFür alle die ned wissen was das ist ( ) lest den Thread von anfang an
Tom66 schrieb:Ich weiß es jetzt und ich weiß auch, daß ich das Zeug nicht essen werde
Adios05 schrieb: Tom66 schrieb:Ich weiß es jetzt und ich weiß auch, daß ich das Zeug nicht essen werde Dann hol dir nen Döner
eintrachtrockt schrieb: Adios05 schrieb: Tom66 schrieb:Ich weiß es jetzt und ich weiß auch, daß ich das Zeug nicht essen werde Dann hol dir nen Döner Zu Ostern
Adios05 schrieb: eintrachtrockt schrieb: Adios05 schrieb: Tom66 schrieb:Ich weiß es jetzt und ich weiß auch, daß ich das Zeug nicht essen werde Dann hol dir nen Döner Zu Ostern Passt doch. Mit Schaaf
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:Meine Nachbarin hat grad grie Soß vorbei gebracht. Die gibts heut Abend zur Ente.
Heul doch...
Macht er doch auch. Aber wie gesagt, was hat das mit dem Thread zu tun?
Hast du etwas persönliches gegen mich??
Jetzt wirds aber albern
Akzeptiert!!
Oh nein, jetzt geht das wieder von vorne los
Alsooo
Für alle die ned wissen was das ist ( ) lest den Thread von anfang an
Ich weiß es jetzt und ich weiß auch, daß ich das Zeug nicht essen werde
Dann hol dir nen Döner
Zu Ostern
Später, gerade gab`s erstmal Kaffee (Senseo - lecker) und Frühstück.
Passt doch. Mit Schaaf
Das gibt Ärger mit StefanK
Fantastische Kombination.. Ente und GS