Die Firma bei der ich arbeite (Union Investment), veranstaltet jedes Jahr ein internes Hallenturnier, wo Mannschaften der einzelnen Abteilungen gegeneinander antreten.
Nachdem letztes Jahr Andi Möller den Pokal überreichte, gibt es diesmal noch mehr Eintracht-Besuch.
Das Turnier findet in Offenbach 17.11. statt, es kommen Preuß, Meier und Streit sowie der Stadionsprecher als Moderator. Die Kicker werden zuschauen, ein bisserl Jonglieren, Torwandschiessen usw...
mittelkreis schrieb: Offenbach? Heißt es nicht Frankfurt-Ost?
Ich könnte jedesmal in die Ecke kotzen wenn ich das lesen muss, Doofenbach hat absolut nichts mit Frankfurt zu tun, es ist schon schlimm genug das man eine gemeinsame Stadtgrenze hat und nicht noch irgendwas schützendes dazwischen ist. 1990 hat man es versäumt den Zaun der im Osten abgerissen wurde um Doofenbach drumherum wieder aufzustellen damit diese Dinger nicht dauernd über die Stadtgrenze gehen.
Wir hatten die Massen elektrisiert als meinem Freund mit mir und schwarzen St.Pauli Fanshop Tüten mit den Öffentlichen zur AOL Arena fuhren beim letzten Gastspiel unserer SGE ,-) Da war schwer was los - sogar die Ordner im Stadion fanden das "einzigartig" und quatschten uns an
Nachdem letztes Jahr Andi Möller den Pokal überreichte, gibt es diesmal noch mehr Eintracht-Besuch.
Das Turnier findet in Offenbach 17.11. statt, es kommen Preuß, Meier und Streit sowie der Stadionsprecher als Moderator. Die Kicker werden zuschauen, ein bisserl Jonglieren, Torwandschiessen usw...
Frankfurter in Offenbach...
Das verbitte ich mir aufs Deutlichste !
aber Du gibst mir sicher Recht, wenn ich behaupte:
"Das Schönste an Offenbach ist und bleibt der Blick nach Frankfurt"
Auch IN Hanau...
Wer oder Was ist Hanau???
Hanau ist eine Hochburg von Eintracht Fans.
http://www.fc-hanau93.de/
Ich mir auch!
ich glaub, es hackt!
BiebererAdler
Die Stadt direkt neben Frankfurt - da ist NICHTS dazwischen.
Ich könnte jedesmal in die Ecke kotzen wenn ich das lesen muss, Doofenbach hat absolut nichts mit Frankfurt zu tun, es ist schon schlimm genug das man eine gemeinsame Stadtgrenze hat und nicht noch irgendwas schützendes dazwischen ist. 1990 hat man es versäumt den Zaun der im Osten abgerissen wurde um Doofenbach drumherum wieder aufzustellen damit diese Dinger nicht dauernd über die Stadtgrenze gehen.
,-)
...du hast doch bestimmt noch kein auto...oder...
Da war schwer was los - sogar die Ordner im Stadion fanden das "einzigartig" und quatschten uns an