>

Tabellenplatzerwartungen der Fans

#
Bei vielen Steckbriefen stehen ja bei dem Tabellenplatz zum Saisonende öfters nur so 7. oder 11. oder sogar nur klassenerhalt. Ich hasse sowas weil man ja nicht in der Bundesliga spielt um 5. zu sein sondern um der Beste zu sein und nix anderes. Auserdem muss man ja nicht so total pessimistisch sein, es ist alles möglich was man ja z.B. gegen K'lautern oder Reutlingen gesehenhat.
Das ist meine Meinung dazu steh ich und das ist auch so.
#
niggi schrieb:
Das ist meine Meinung dazu steh ich und das ist auch so.


sehr sehr geil

zum thema: ich ändere nicht alle 2 wochen meinen steckbrief. wenn ich dran denke, mache ich das zu beginn der saison, von daher stehen bei manchen leuten wohl auch noch die erwartungen aus der aufstiegssaison 03/04...
#
niggi schrieb:
Bei vielen Steckbriefen stehen ja bei dem Tabellenplatz zum Saisonende öfters nur so 7. oder 11. oder sogar nur klassenerhalt. Ich hasse sowas weil man ja nicht in der Bundesliga spielt um 5. zu sein sondern um der Beste zu sein und nix anderes. Auserdem muss man ja nicht so total pessimistisch sein, es ist alles möglich was man ja z.B. gegen K'lautern oder Reutlingen gesehenhat.
Das ist meine Meinung dazu steh ich und das ist auch so.
Und es gibt niggis die haben gar keinen angegeben....
#
und es gibt bradys die nicht gucken können
#
niggi schrieb:
und es gibt bradys die nicht gucken können

Mal schnell noch eingefügt....
#
also eigentlich ja nicht aber wenn du meinst
#
und es gibt leute, die einfach realistisch denken...
denkste jezz du bist ein richtig geiler eintracht fan, nur weil du da 1. stehen hast?
lol
wir sind einfach nur realistisch und übertreibens nicht, um noch mehr eintracht fan zu sein, oder bei anderen besser da zu stehen, weil man voll an seine mannschaft glaubt und meint, sie wären eine top mannschaft, die absofort noch gegen alle gewinnen müsste, um 1. zu sein...^^

komisches deutsch kA
ihr werdets verstehn'
#
ich hab ja nicht gesagt dass sie sofort gegen alle gewinnen müssen und mir ist auch klar dass es unrealistisch ist aber nicht unmöglich und deswegen glaub ich daran und wenn du nicht daran glaubst dass die eintracht das nicht schaft bist du auch kein fan.
#
siehste, das meine ich
du denkst jetzt, weil du das da stehen hast, du bist mehr fan, als die, die realistisch sind und platz 12. o.ä. da stehen habe..

aber naja
#
falsch ich denke das welche die nicht an die eintracht glauben auch keine fans sind
#
türlich glauben wir an die mannschaft...
rofl
sonst würden wir nicht jede woche ins stadion gehen und die mannschaft so anfeuern...
aber es wird bestimmt nicht der 1. platz
für diese saison ist es unmöglich, und da wir wahrscheinlich den 8-14 platz oder so kriegen, schreiben wir das auch hin...
so übertreiben darf mans auch nicht, dass man alle realistischen erwartungen überschreitet, platz 1 hin schreibt und wahrscheinlich nichtmal jede woche ins stadion geht!
das wars dazu!
#
Hoffentlich findet niggi nicht noch heraus das hier nicht alle auch "schon seit immer" Eintracht-Fans sind.    
#
ja, deswegen verstehe ich auch, warum die meisten fanclubs nicht wahllos aufnehmen
weil wer kann schon mitläufer gebrauchen?
bloß (wenn man 1 mal in seinem 14 jährigen leben im stadion war)die stimme schonen, das ist wahrscheinlich sein motto ^^
bin fan seit ich denken kann, und wer er meint, er sei so ein super fan, soll er das denken, nur ich glaube da denkt er einsam und allein^^
#
Da hin und wieder im Forum ja mit Statistiken argumentiert wird:

niggi könnte ja vll mal eine solche hinsichtlich der in den Steckbriefen enthaltenen/geäußerten Erwartungen erstellen !?    

erkennbar seit Jahren nicht geänderte Äußerungen (aus 2.Liga-Zeiten) könnten ja dabei vernachlässigt werden  ,-)

***duckundwech***
#
........einer der Sinnlosesten Freds seit langem......


der letzte macht das Licht aus.....  
*closed*  
#
.......ich hab mal eben hier so den Fred hochgekramt.....^^ was man im Keller so alles findet  

Wenns nach Niggi geht: DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE!!!!  


Teilen