hallo leutz, ich bin schon imma eintracht fan und trau mich aber als mädel halt net alleine in's stadion deshalb such ich leute die mit mir dahingehen.
Da sage ich doch... werde erstemal 18 jahre alt und frag dann noch mal. Eigentlich eine Frechheit mit 16 hier sowas zu posten, denk doch auch mal an die Folgen so einer Anfrage!
Es gibt genügend "Schwerenöter" die Dich nicht nur ins Stadion mitnehmen würden!
Was sagen Deine Eltern dazu? Frag sie! Ob das überhaupt klar geht das Du hier sowas offerierst...
Wenn diese Frage ernst gemeint war... dann rate ich Dir jeglichen Kontakt ab, Du weisst nie wer hinter einem Nick stecken kann.
Die News täglich sind voll von perversen Triebtätern und Du schreibst im Internet so etwas. Nicht jeder hier ist "vertrauenswürdig", es kann sich hier jeder anmelden. Überdenke bitte Deine Frage: "Wer geht mit mir zum Spiel"
ich geb dem erbse da recht. leider kannst du dir auch bei uns im forum nicht immer sicher sein, wer hinter seinem nick steckt.
aber wir haben hier doch auch genug mädels im forum, schreib die doch einfach mal an. sie werden bestimmt nicht beißen (vielleicht mal etwas kratzen oder an den haaren ziehen ).
Du hast einen ganz gewaltigen Dubben. Der Beitrag ist von vorne bis hinten Müll.
Erbsezähler schrieb: Da sage ich doch... werde erstemal 18 jahre alt und frag dann noch mal. Eigentlich eine Frechheit mit 16 hier sowas zu posten, denk doch auch mal an die Folgen so einer Anfrage!
Es gibt genügend "Schwerenöter" die Dich nicht nur ins Stadion mitnehmen würden!
Und was hat das mit dem Alter zu tun? Woher weißt DU eigentlich dass sie 16 ist?
Erbsezähler schrieb:
Was sagen Deine Eltern dazu? Frag sie! Ob das überhaupt klar geht das Du hier sowas offerierst...
Sie offeriert nicht, sie fragt.
Erbsezähler schrieb:
Wenn diese Frage ernst gemeint war... dann rate ich Dir jeglichen Kontakt ab, Du weisst nie wer hinter einem Nick stecken kann.
Und warum soll sie Deinem Rat folgen? Wer weiß wer hinter diesem Nick steht?
Erbsezähler schrieb:
Die News täglich sind voll von perversen Triebtätern und Du schreibst im Internet so etwas. Nicht jeder hier ist "vertrauenswürdig", es kann sich hier jeder anmelden. Überdenke bitte Deine Frage: "Wer geht mit mir zum Spiel"
Nicht die News sondern die Welt ist voll von ihnen. Wieso glaubst Du, das ihr Risiko höher ist, wenn sie diese Frage stellt? Glaubst Du es ist sicherer, wenn sie auf eigene Faust loszieht? Wichtigtuer...
Dortelweil-Adler schrieb: Du hast einen ganz gewaltigen Dubben. Der Beitrag ist von vorne bis hinten Müll.
Erbsezähler schrieb: Da sage ich doch... werde erstemal 18 jahre alt und frag dann noch mal. Eigentlich eine Frechheit mit 16 hier sowas zu posten, denk doch auch mal an die Folgen so einer Anfrage!
Und was hat das mit dem Alter zu tun? Woher weißt DU eigentlich dass sie 16 ist?
Erbsezähler schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Nicht die News sondern die Welt ist voll von ihnen. Wieso glaubst Du, das ihr Risiko höher ist, wenn sie diese Frage stellt? Glaubst Du es ist sicherer, wenn sie auf eigene Faust loszieht? Wichtigtuer...
da gabs mal eine userin mit dem namen SGE-Schnuckelchen,sie fragte auch danach.das ende vom lied:
sie traf sich an ihrem arbeitsplatz(ne gaststätte in neu-isenburg)mit einem bekannten user aus diesem forum und verbrachte mit ihm so manch vulvä....ääähh vulgäre mittagspause.
und nun? schnuckelchen ist arbeitslos(sie wurden inflagranti in der vorratskammer erwischt) schnuckelchen ist alleinerziehend schnuckelchen hat vor frust 40 kg zugenommen
Tanga-Theo schrieb: da gabs mal eine userin mit dem namen SGE-Schnuckelchen,sie fragte auch danach.das ende vom lied:
sie traf sich an ihrem arbeitsplatz(ne gaststätte in neu-isenburg)mit einem bekannten user aus diesem forum und verbrachte mit ihm so manch vulvä....ääähh vulgäre mittagspause.
und nun? schnuckelchen ist arbeitslos(sie wurden inflagranti in der vorratskammer erwischt) schnuckelchen ist alleinerziehend schnuckelchen hat vor frust 40 kg zugenommen
und der user?
der brät autos.
Aber da gab es doch noch einen User, der Interesse an ihr hatte. Wollte sie den nicht?
ich bin schon imma eintracht fan und trau mich aber als mädel halt net alleine in's stadion deshalb such ich leute die mit mir dahingehen.
wäre cool wenn sich hier eine meldet.
greetz
Fotos?
Für Deine eigene Sicherheit...
Alles beste wünschende Erbse
aber wir haben hier doch auch genug mädels im forum, schreib die doch einfach mal an. sie werden bestimmt nicht beißen (vielleicht mal etwas kratzen oder an den haaren ziehen ).
DA
-> Also selbstverliebt
Ich finde das so geil..........
und nun?
schnuckelchen ist arbeitslos(sie wurden inflagranti in der vorratskammer erwischt)
schnuckelchen ist alleinerziehend
schnuckelchen hat vor frust 40 kg zugenommen
und der user?
der brät autos.
Aber da gab es doch noch einen User, der Interesse an ihr hatte. Wollte sie den nicht?
woher soll ich das wissen???
Na ja, Du scheinst ja noch Kontakt zu ihr zu haben...
ja stimmt...sag mal haste jetzt nen neuen job in der gastronomie??