>

Finger abgetrennt?!?!

#
http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=2501050

Main-Rheiner schrieb:
[...]Nur kurz nach 15 Uhr musste die Polizei eingreifen: Am Gästeeingang des Stadions hatten Mainzer Fans aus einer 20-köpfigen Gruppe heraus gezielt eine Schlägerei mit drei Frankfurtern angezettelt und auf diese eingeschlagen. Als Beamte dazwischengingen, flüchteten die jungen Männer. "Neun Mainzer Fans im Alter zwischen 17 und 20 Jahren sind auf dem Parkplatz des King-Park-Centers gestellt und in Gewahrsam genommen worden", so die Polizei. Gegen fünf werde wegen gefährlicher Körperverletzung oder wegen des Verstoßes gegen das Vermummungsverbot ermittelt. Außerdem sei ein 35-jähriger Randalierer während des Spiels aus dem Frankfurter Fanblock herausgezogen worden. Die Polizei berichtete auch von einem tragischen Unfall: Ein Mann habe sich am Stadionzaun den Ringfinger abgetrennt.[...]



Was war denn DA los???
#
mit dem finger kann ich nichts sagen, aber zu dem Vorfall um 15Uhr. Ich bin von der Mainzer Kurve richtung Gästeeingang gelaufen, als ein Mainzer Mob sich von rechts dem Gästeeingang näherte. Die hat man schon von weitem gehört (Verreck, Verreck Frankfurter Dreck etc.), als ich so 30 meter vor dem Eingang war, waren Schreie zu hören, kurz danach kamen von mainzer Fanblockseite aus
Polizeiwagen, mir vielleich 20 Mann und ein paar Hunde mit Maulkörben, sind ums eck gerannt, einer hat noch zu seinem Kollegen gesagt "Schlägerei am Gästeeingang". Wir mittlerweile stehend, dachten was ist jetzt los. Dann hab ich noch gesehn, wie die einen Frankfurter jungen (hatte eintrachtpulli an, so um die 20 Jahre alt) abgeschleptht hatten. Dann sind wir durch die Kontrolle und auf unsere plätze und haben da die 2 Stunden gewartet.
#
VilbelAdler schrieb:
http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=2501050

Main-Rheiner schrieb:
[...] Die Polizei berichtete auch von einem tragischen Unfall: Ein Mann habe sich am Stadionzaun den Ringfinger abgetrennt.[...]



Was war denn DA los???


http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?t=18854
#
Du wirst lachen.Sich einen Finger an einem Zaun abzutrennen ist nicht so schwer. Ich hab mir mal an einem Zaun meinen linken Ringfinger bis auf den knochen aufgeschlitzt. Nerv- und Gefäßabriss.
Hätte ich z.b. einen Ring angehabt,wäre der Finger auch ab gewesen.
#
Du wirst lachen, ich lache da ganz bestimmt nicht, da ich leider ganz genau weiß, wie schnell das geht.

Rheinadler65
#
Geht echt schnell. Hab mir mal die halbe Hand aufgerissen. Jetzt habe ich ein lebenlang ne 5 cm Narbe. Seitdem bin ich extrem Vorsicht mit Zäunen
#
StullenAndi schrieb:
Geht echt schnell. Hab mir mal die halbe Hand aufgerissen. Jetzt habe ich ein lebenlang ne 5 cm Narbe. Seitdem bin ich extrem Vorsicht mit Zäunen


beim ksc spiel hab ich mir auch böse die hand am zaun aufgeritzt. habs im ersten moment gar nicht gemerkt, weil ich auf 180 war. irgendwann wollt ich mir ne kippe anmachen und auf einmal war mein halber linker arm und die hand komplett voll blut..
und das nur wegen den knapp 2 cm von den überstehenden verstrebungen am zaun.

in zukunft überleg ich mir auch 2 mal, ob ich da wieder drauf geh
#
StullenAndi schrieb:
Geht echt schnell. Hab mir mal die halbe Hand aufgerissen. Jetzt habe ich ein lebenlang ne 5 cm Narbe. Seitdem bin ich extrem Vorsicht mit Zäunen


Deswegen kletter ich im Stadion auch auf keine Zäune mehr.Die meisten sind zwar oben,am Ende des Zaunes,"glatt",jedoch ist man damit fürs Leben belehrt.
Zum Glück ist das in der Sommerpause passiert,sodass ich "nur" die ersten 2 Spiele der Saison,Probleme hatte mim klatschen. Gefühl habe ich bis heute nicht mehr in dem Finger und werde auch nie mehr welches in dem Finger haben.
#
SW aktiv schrieb:
Im Krankenhaus musste der Rest des Finger des 18-jährigen Malerlehrlings im Betrieb von Vorstandsmitglied Arno Stegemann amputiert werden.


Cool, da amputiert der Vorstand noch persönlich ...
#


Sorry, aber das finde ich wirklich nicht sehr lustig.

Kann nur hoffen, dass Dir nicht eines Tages mal irgendetwas zustößt.

Rheinadler65


Teilen