>

Testspiel: FSV Hollenbach - SGE (13.07.2012 - 18.00 Uhr)

#
SGESeph schrieb:
Oh oh. Merkt ihr was?

Caio im Mittelfeld versuchte das Spiel zu gestalten,
Ihm merkte man aber deutlich an ,dass er noch einiges an Eingewöhnungszeit braucht.
Zwar bot er sich immer an u.forderte den Ball,aber seine Pässe hatten nicht immer das richtige Timing,deshalb erreichten diese nicht immer ihr Ziel. Ausserdem vergab er in der 2. HZ die grösste Chance des gesamten Spiels,als er nach einer Ballstaffette von links aus ca 6m über das Tor schoss.Das hätte ein Tor sein müssen.
Seine technischen Fähigkeiten deutete er nur gelegentlich an.

Kennt Inui schon die Tankstellen in Frankfurt? Nein? Ich würde mich als Guide anbieten.
#
in der Meldung heisst es: standesgemäß 4 zu 1
Wo ist denn da die alte Regel pro Liga abwärts ein bis zwei Tore Unterschied?
standesgemäß wäre dann doch wohl eher ein 7 oder 8 zu 1 gewesen
#
adlerkahouse schrieb:
in der Meldung heisst es: standesgemäß 4 zu 1
Wo ist denn da die alte Regel pro Liga abwärts ein bis zwei Tore Unterschied?
standesgemäß wäre dann doch wohl eher ein 7 oder 8 zu 1 gewesen

dafür hätte man sich aber auch entsprechen viele chancen erarbeiten müssen.....
#
EdiG schrieb:
MrBoccia schrieb:

mit 9, der Horst spielt mit

Wart's ab, Air Köhler macht noch eines seiner berüchtigten Kopfballtore.

His Airness!  
#
Vorbereitungsspiele sind zum Testen da. In sofern ist das Ergebnis nicht wichtig, sondern die Erkenntnis, wer harmoniert mit wem und wer ist schon bei wieviel Prozent seiner Leistung. AV hat Kempf und Spendera eingesetzt, was ich als ein super Zeichen von unserem Coach sehe, denn den beiden gehört die Zukunft !! Wäre schön, wenn sie sich in die 1.Mannschaft spielen könnten.
#
Ich war einige Tage unterwegs und hab das Testspiel deshalb auch nicht mitbekommen. Es ist ja schon überraschend, dass Kempf von Beginn an gespielt hat. Das zeigt aber auch, dass Veh inzwischen gemerkt hat mit Lanig in der IV hat es keinen Sinn. Da setzt er dann lieber auf die Jugend . Ich weiß, dass das nur provesorisch war, aber wie haben sich denn Kempf und dann Wille in der IV gemacht? Und wie war Stendera so?
#
dj_chuky schrieb:
Ich weiß, dass das nur provesorisch war, aber wie haben sich denn Kempf und dann Wille in der IV gemacht? Und wie war Stendera so?  

Schau mal auf Seite 11, Beitrag 211+212.

Teilen