18.50 Uhr: FSV Hollenbach - Eintracht Frankfurt 0:2: Die Eintracht führt gegen den Oberligisten inzwischen mit 2:0. Die Torschützen waren Inui und Alex Meier!
oederweg_adler schrieb: ich glaube wir sollten einfach nicht so hohe ansprüche haben, morgen in die zeitung schauen, das reicht doch völlig.
was heißt hier hohe erwartungen? ne live-übertragung des testspiels gegen den großen fsv hollenbach sollte doch drin sei. von mir aus auch mit arabischem kommentator ,-)
also ich schau mir schon die ganze zeit das spiel an ich wollte mich halt zurück ziehen um euch nicht-arabisch-kanal empfänger zu sehen wie ihr hier rumschreibt
also ich schau mir schon die ganze zeit das spiel an ich wollte mich halt zurück ziehen um euch nicht-arabisch-kanal empfänger zu sehen wie ihr hier rumschreibt
Al-Jazeera ist auch nicht mehr das wahre seit der Treter aus Herzogenaurach gekündigt hat.
GSX R 1000
Will ja nicht meckern, aber der Mann heisst Nzuzi
Das war der Junge Mann im Weißen Trikot, bei deren Präsentation. ,-)
Beschwer Dich beim Twitter, da hab ich es rauskopiert, wenn da Uzi gestanden hätte .........
Ich bezweifele ernsthaft, dass meine Kollegen Dich bis nach Hollenbach schreien gehört haben. ,-)
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1207/tagesticker-13-07-rafael-van-der-vaart-sagt-hsv-ab-tottenham-hotspur-wollen-atletico-madrids-stuermer-adrian.html
In die Richtung sollte das meckern ja gehen.
die haben die aggressive Grundstimmung gespürt
also ich schau mir schon die ganze zeit das spiel an
ich wollte mich halt zurück ziehen um euch nicht-arabisch-kanal empfänger zu sehen wie ihr hier rumschreibt
Oka
Jung - Wille - Butscher - Köhler
? - Lanig
Matmour - Stendera - Inui
Occean
Irgendwie fehlt da einer?
Al-Jazeera ist auch nicht mehr das wahre seit der Treter aus Herzogenaurach gekündigt hat.
Stimmt. Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, wem das als erster auffällt. Der Preis geht an Dich. ,-)
(Ich weiß leider nicht, wer fehlt.)
mit 9, der Horst spielt mit
und net mal die ecken darf er treten.