>

Suche Bildmaterial

#
Hallo, ich suche Bildmaterial von besonderen Ereignissen (Erfolge) von unserer Eintracht.
Es sollen bilder von 1899-bis 2007 sein...

Gruß flag_collector1
#
Danke  
Aber ich suche diese Bilder für den PC, weil ich sie für eine Präsentation benötige..
#
flag_collector1 schrieb:
Danke  
Aber ich suche diese Bilder für den PC, weil ich sie für eine Präsentation benötige..


hmm.....digitale bilder von 1899 zu bekommen wird sicher nich einfach  
#
Hi,

also ich hatte mal nen Referat über die Eintracht vor ung. 7 Jahren gehalten. Damals hatte ich direkt bei Eintracht Frankfurt nach Material angefragt. Die haben mir Texte, Dias und alles mögliche geschickt, wollten es halt danach wiederhaben! Vll verschicken sie auch Bilder fürn PC, ich würde einfach mal anfragen!!

Kontaktperson kann ich dir leider nicht mehr nennen, habe die Unterlagen nicht mehr!
#
brazZz schrieb:
Hi,

also ich hatte mal nen Referat über die Eintracht vor ung. 7 Jahren gehalten. Damals hatte ich direkt bei Eintracht Frankfurt nach Material angefragt. Die haben mir Texte, Dias und alles mögliche geschickt, wollten es halt danach wiederhaben! Vll verschicken sie auch Bilder fürn PC, ich würde einfach mal anfragen!!

Kontaktperson kann ich dir leider nicht mehr nennen, habe die Unterlagen nicht mehr!


Vielen Dank für den tip, aber das wird ziemlich knapp mit der zeit, weil ich es demnächst abgeben muss. Also ist es wohl besser wenn jemand die bilder auf dem PC hat und sie mir schicken könnte. Oder halt irgendeinen link wo man sich die bilder holen kann...
#
Hallo,

schreib doch mal den Frank Gotta an : http://www.eintracht-archiv.de/

Er ist Einer der Macher vom Buch "Im Herzen von Europa". Ich denke wenn Dir jemand helfen kann, dann er...
#
Ich suche auch bilder von der Stadt Frankfurt und von der Rhein-Main-Region...
#
Hab jetzt meine Präsentation hinter mir und hab ne 2+ bekommen  


Teilen