>

Karten für das Erfurtspiel

#
Servus.

Also, wer nicht wieder vor einem ausverkauften Stadion wie in Aue stehen möchte, der sollte sich schnellstmöglich Karten für Erfurt auf deren Homepage im Internet besorgen, denn noch gibt es ein paar Wenige.
Zu Empfehlen für alle Adler: Stehblöcke 1a,1,2
Sitzblöcke G und evtl. F
Der Internetverkauf ist sensationell, da man die Karten am eigenen Drucker ausdrucken kann.
Krediitkarte wäre vorteilhaft, aber kein Muss.
Erfurt rechnet anstatt der offiziellen 2000 Frankfurter mit 4500 Fans.
Ich denke es werden mehr...
#
hat denn nun von euch schon einer ne reservierungsbestätigung für die Karten von der Eintracht bekommen?? Ich hab immer noch nix gehört. Und bei den Online Ticket System kann man doch gar nicht die Gästeblöcke 1a,1,2 bestellen bei mir geht es da erst bei 3 los...oder bin ich zu blöd??
#
sry das ich es sage du bist zu blöd! Ich hab se nämlich so bekommen!
#

weimar-adler schrieb:
hat denn nun von euch schon einer ne reservierungsbestätigung für die Karten von der Eintracht bekommen?? Ich hab immer noch nix gehört. Und bei den Online Ticket System kann man doch gar nicht die Gästeblöcke 1a,1,2 bestellen bei mir geht es da erst bei 3 los...oder bin ich zu blöd??


Du hast recht, bei mir gehts auch erst ab 3 los!!!
#
ich sachs nochmal.. holt die karten in der zeilgalerie in ffm!!!! sonst gibt es noch nirgends karten weil die erfurter das auswärtskontinguent noch nicht verschickt haben!!!!

war gerade überall und habe in der zeilgalerie 5 karten block 1 geholt!!!

wie lange das mit v#dem verschicken des kontinguents noch dauert konnte mir niemand genau sagen!!!

AUF NACH ERFURT
#
10000 Frankfurter schalalalala ...
Erfurt muss nen Heimspiel werden die Mannschaft braucht uns also Jungs und Mädels fahrt alle hin!!!

AUF NACH ERFURT!!!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
ich hab gestern mit ERfurt telefoniert, weil wir erst von dort Karten wollten..die sind gestern an die Eintracht rausgegangen. Und per Email kam von der eintracht ne Bestätigung..vielleicht schreibst du einfach noch mal ne Mail an die Jungs...?
#

Adler2002 schrieb:
sry das ich es sage du bist zu blöd! Ich hab se nämlich so bekommen!


ähm schau mal bitte auf die rot weiss seite und erzähl mir wie das gehen soll???
und wie soll ich in die zeill galerie wenn ich 300km von frankfurt weg wohn?
#
Ja hab sie auch über die Zeilgalerie geholt und da die es online hinbekommen haben dachte ich du wärst zu dumm sry bestell dann einfach direkt bei der eintracht
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Oder einfach den Sonderzug für 20 (30) Euro
buchen und ganz gemütlich Karten mitbestellen:
http://www.fanabteilung.de/auswaerts/
69 Karten gibts noch!


Die Karte ist nicht im Reisepreis der Fahrt enthalten, sondern ausschliesslich die Hin- und Rückfahrt im Sonderzug! Das steht so auch deutlich unter Leistungen bei der Fahrtinfo!

Sobald die Tickets verfügbar sind (Erfurt hat bis heute noch keine Karten geschickt!), koennen diese gegen Vorlage der Buchungsbestätigung im Eintracht-Shop in der Bethmannstr. erworben = gekauft werden oder im Internet unter http://www.fanabteilung.de
gebucht werden.
#
wie gut dass man bei der HP von den Erfurtern den Block 1-2 auswählen kann bei der Bestellung

dann muss ich halt warten bis sie hier rauskommen...
#
Hallo weimar-adler!

Du bist nicht zu blöd, ich wollte auch da welche bestellen, man bekommt im Netz keine Gäste-Karten!!!
Total Sch... Du mußt die Karten wenn direkt bei der eintracht bestellen, da die von Erfurt die ganzen Karten zur Eintracht geschickt haben..
Ich bin sogar extra nach Erfurt gefahren und hab keine bekommen!!! Ruf mal an Kartenservice Eintracht: 0180/5060303
Frag mal nach..
PS: ich komm aus Nordhausen...
MfG
#

-Airborner- schrieb:
Hallo weimar-adler!

Du bist nicht zu blöd, ich wollte auch da welche bestellen, man bekommt im Netz keine Gäste-Karten!!!
Total Sch... Du mußt die Karten wenn direkt bei der eintracht bestellen, da die von Erfurt die ganzen Karten zur Eintracht geschickt haben..
Ich bin sogar extra nach Erfurt gefahren und hab keine bekommen!!! Ruf mal an Kartenservice Eintracht: 0180/5060303
Frag mal nach..
PS: ich komm aus Nordhausen...
MfG

tja,das ist aber das normale procedere,dass die gästekarten eben IMMER komplett an den Gastverein geschickt werden
#

-Airborner- schrieb:
Hallo weimar-adler!

Du bist nicht zu blöd, ich wollte auch da welche bestellen, man bekommt im Netz keine Gäste-Karten!!!
Total Sch... Du mußt die Karten wenn direkt bei der eintracht bestellen, da die von Erfurt die ganzen Karten zur Eintracht geschickt haben..
Ich bin sogar extra nach Erfurt gefahren und hab keine bekommen!!! Ruf mal an Kartenservice Eintracht: 0180/5060303
Frag mal nach..
PS: ich komm aus Nordhausen...
MfG


na ja ich hab ja die Karten schon vor gut 3 Wochen bei der Eintracht direkt bestellt aber bis heute noch keine Reservierungsbestättigung bekommen und wenn man da anrufen will ist ein durchkommen unwahrscheinlicher wie nen 6er im Lotto. Ich hab es gestern den ganzen Tag probiert nix....

MFG
#

hab da vorhin angerufen, bin sogar durch gekommen(aber erst nach mehreren Versuchen)...
Die haben die Karten erst gestern bekommen...
Aber nächste Woche gehen sie raus...  
 
 

#

tani1977 schrieb:
tja,das ist aber das normale procedere,dass die gästekarten eben IMMER komplett an den Gastverein geschickt werden

Ich glaube aber, mich erinnern zukönnen, dass dieses Kartenausdruckdingens in Erfurt im Pokal auch für die Gästeblöcke ging.  Die Ordner hatten dann nur teilweise das falsche Lesegerät
#
hab jetzt endlich meine Reservierungsbestätigung per Fax bekommen.Gott sei Dank, dachte schon die Eintracht spielt vor meiner Haustür und ich muß draußen bleiben.*puh*
auf denn.....10000 Frankfurter schalalalala
#
Also, schaut zu, dass wir den G-Block ebenfalls voll bekommen.
Der Name müsste eigentlich verpflichten und alte Erinnerungen wecken.
Bis Freitag in einer Woche in Erfurt (im G-Block)


Teilen