>

Heribert Bruchhagen bleibt VV für weitere 2 Jahre!!

#
SGEAREK_MTK schrieb:
Was mich bissi stutzig macht ist die Tatsache,dass Helmes bei Transfermarkt.de mit nem Wert von 4.500.000 Euro gehandelt wird, Geld dass wir angeblich eh nicht haben.Mal angenommen Herr Bruchhagen verhandelt wirklich gut was kann er da gutes an Ablöse den rausholen? 200.000 Euro? Glaub ich kaum von nem Marktwert eines Spielers der bei 4,5 Mio Euro liegt und am Ende der Saison darf ich mir dann anhören,dass die Eintracht ein Schuldenberg von z.b. 25 mio Euro drückt und es an jeder Ecke gespart werden muss  

da aber der Herr Bruchhagen eh ein guter Dummschwätzer ist (Sprüche wie "wir wollen die Eintracht längerfristig in der Bundesliga etablieren" oder "ich bin fest davon überzeugt,dass wir wieder aufsteigen werden"...) kann man eigentlich dem Transfer von Helmes entspannt entgegen blicken    

Und wenn transfermarkt.de schreibt, dass die Erde eine Scheibe ist und der Mond aus Käse, glaubst Du das auch, oder?

Sicher, Leuten wie Dir kann man echt jeden Bären aufbinden.  
#
Ich dachte wir hätten schon nen Helmes Fred  

Im übrigen, es gibt auch noch einen Sportdirektor der da mit drin hängt... und eben dieser Sportdirektor hat es vollbracht das die Medien schon seit Wochen von Helmes und der Eintracht sprechen.

Merke:
HB ungleich BH auch wenn die Buchstaben nur verdreht sind!
#
Unsinn! Hübner hat ganz gewiss nicht die Presse informiert! Was sich manche Leute an Unsinn aus den Fingern saugen können, ist im negative Sinne immer wieder unglaublich!
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal eine ganz dumme Frage:

Wisst ihr nicht, dass HB nur die Kohle ausgeben kann, die der AR bewilligt hat oder ignoriert ihr diese Tatsache, weil ihr sonst nicht draufhauen könntet?  

Wofür muss er dann verhandeln? Die Zahl kann der AR auch per Fax an FM schicken.

Danz so einfach dürfte es dann doch nicht sein....

Das ist halt eben der Sinn der Verhandlung. Der eine, in dem Fall Messi Magath will die Summe X, der andere, also Herri bekommt vom AR die Summe Y in seinen Brustbeutel, aber wird gleichzeitig darauf hingewiesen, dass er am besten nicht alles ausgeben soll. Also geht Herri zum Felix und sagt, dass ihm seine Mama äh sein AR nur Z Euro mitgegeben hat, in der Hoffnung, dass FM ihm Helmes für max. Y Euro geben wird und sagt, er soll den Rest dann halt im Sommer bezahlen oder sich bei seiner Mami äh seinem AR noch die Differenz zwischen Z und Y holen.

Nach Deiner Theorie könntest Du echt gemeinsam mit dem Koreaner verhandeln. Ich scheint beide nicht zu wissen, wie man das macht  

Ach, dann verhandeln sie doch ??
Dann hängt es also doch an HB, nicht am AR?
Du solltest dich mal entscheiden.
#
Basaltkopp schrieb:
Unsinn! Hübner hat ganz gewiss nicht die Presse informiert! Was sich manche Leute an Unsinn aus den Fingern saugen können, ist im negative Sinne immer wieder unglaublich!

Das du auch immer gleich auf die persönliche Ebene gehen musst, das finde ich im negativen Sinne unglaublich.
Naja, ist man ja mittlerweile von Dir gewohnt.

Du willst mir also absprechen, dass es seit Hübner hier ist nicht so ist das plötzlich ständig Spielernamen schon vor Abschluß des Transfers in den Medien auftauchen?

Das war in den Jahren ohne BH nicht der Fall!

BTW: Nicht alles was man benennt muss zwangsweise auch schlecht sein, das muss jeder für sich selbst wissen wie er das findet.
#
Picknicker82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das du auch immer gleich auf die persönliche Ebene gehen musst, das finde ich im negativen Sinne unglaublich.
Naja, ist man ja mittlerweile von Dir gewohnt.

Du willst mir also absprechen, dass es seit Hübner hier ist nicht so ist das plötzlich ständig Spielernamen schon vor Abschluß des Transfers in den Medien auftauchen?

Das war in den Jahren ohne BH nicht der Fall!

BTW: Nicht alles was man benennt muss zwangsweise auch schlecht sein, das muss jeder für sich selbst wissen wie er das findet.

Na gut, Du hast recht! Hübner hat die Presse angerufen und sie über den Plan Helmes zu verpflichten informiert. Danach hat er Magath angerufen und gesagt, dass er einem Verkauf nicht zustimmen soll, jedenfalls nicht bis kurz vor Schließung des Transferfensters! Deshalb hat er auch keine Zeit mehr gehabt, sich um andere Sachen zu kümmern!

Wo bin ich eigentlich persönlich geworden? Ich war nur fälschlicher Weise der Meinung, dass Du etwas falsches geschrieben hast.

Aber ich lasse mich ja belehren!  
#
Aquila87 schrieb:

Gekas und HB sind die Totengräber von Eintracht Frankfurt. Wir sprechen uns Mitte Mai.  

P.S.: Ausdrücklich keine Ironie!

Was ein geistiger Dünnpfiff
#
propain schrieb:
Aquila87 schrieb:

Gekas und HB sind die Totengräber von Eintracht Frankfurt. Wir sprechen uns Mitte Mai.  

Sobald es jemand wagt, Kritik am großen Vorsitzenden zu äußern wird's hier immer gleich persönlich. Was mach Ihr HB Jünger eigentlich, wenn er die Eintracht mal verlässt?
Und das er das früher oder später tun wird ist sowieso klar, denn er ist als "Unfehlbarer" ja schon fest gesetzt für die Papst-Nachfolge...
#
Sepp_Herberger schrieb:
propain schrieb:
Aquila87 schrieb:

Sobald es jemand wagt, Kritik am großen Vorsitzenden zu äußern wird's hier immer gleich persönlich. Was mach Ihr HB Jünger eigentlich, wenn er die Eintracht mal verlässt?
Und das er das früher oder später tun wird ist sowieso klar, denn er ist als "Unfehlbarer" ja schon fest gesetzt für die Papst-Nachfolge...

das war ja auch keine kritik.
#
Sepp_Herberger schrieb:
propain schrieb:
Aquila87 schrieb:

erstens sind ausdrücke wie totengräber (ohne jegliche wirkliche kritik) einfach nur beleidigend und zweitens gibts dann einen neuen VV. dann guckt man eben objektiv (so objektiv wie man es eben kann), was der so leistet.

außerdem versteh ich diese einstellung "wer nicht gegen ihn ist, ist für ihn" nicht.

man kann mit einigen entscheidungen weniger zufrieden sein und trotzdem net bashen. anderseits gibt es auch einige gute dinge, die passiert sind.

man muss nicht fan oder feind sein. man kann auch einfach mal die einzelnen entscheidungen bewerten, ohne persönliche dinge mit einfließen zu lassen ,-)
#
Man muss kein übertriebener Bruchhagen-Jünger sein, um zu sagen, dass in den Jahren seiner Amtszeit deutlich mehr richtig als falsch gelaufen ist. Und jeder, der schon etwas länger Eintracht-Fan ist, weiß: vor Bruchhagen war's eher andersrum.

Nach Bruchhagen geht's auch irgendwie weiter. Ich persönlich hoffe, dass die Eintracht dann nicht in die Zeit der Selbstdarsteller zurückfällt, die für Einmaleffekte der Qualität Guie-Mien und Salou hemmungslos Schulden machen.
#
Sepp_Herberger schrieb:
propain schrieb:
Aquila87 schrieb:

Rate mal warum ich Gekas dick markiert habe, bestimmt nicht weil ich das mit HB gemeint habe. Das mit HB teile ich, da er letzte Saison durch Untätigkeit geglänzt hatte und so den Abstieg mitverursachte und danach das ganze verharmloste als Betriebsunfall.
#
Aachener_Adler schrieb:
Man muss kein übertriebener Bruchhagen-Jünger sein, um zu sagen, dass in den Jahren seiner Amtszeit deutlich mehr richtig als falsch gelaufen ist. Und jeder, der schon etwas länger Eintracht-Fan ist, weiß: vor Bruchhagen war's eher andersrum.

Man muss schon ein übertriebener Bruchhagen-Jünger sein, um zu übersehen, dass Bruchhagen sportlich so ziemlich der erfolgloseste Verantwortliche bei der Eintracht seit Jahrzehnten ist: zwei sinnfreie Abstiege, Festhalten an untauglichen Trainern, mehr Millionen verbrannt als irgendjemand zuvor (und damit meine ich nicht nur Transfersummen, sondern auch Supergehälter für Luftnummern wie Madavikia), in 8 Jahren keinen einzigen Spieler wirklich entdeckt, einen Knebelvertrag für das Stadion unterschrieben, Sportfive mit Geld zugeschüttet (4 mio p.a. - wieviel Mitarbeiter von denen arbeiten denn exclusiv für die Eintracht? 40?), auf Hängemattenfußballer ohne sportlichen Ehrgeiz gesetzt und auch finanziell bald wieder da, wo wir in unserem schlimmsten Stunden standen.Und das in einer Zeit, wo Frankfurt eines nagelneues Stadion bekam mit nie zuvor bekannten Zuschauerzahlen. Was macht er draus? Nichts! Mit Ausnahme der Saison 2001/2002 hatten wir nie eine schlechtere Mannschaft als derzeit. Dazu meint er schlauer zu sein als alle anderen in der Bundesliga.
Was bitte also, was ist wohltuend oder gut an diesem Mann? In spätestens 3 Jahren wird kein Hahn mehr nach ihm krähen und jeder bei seinem Namen sagen: "Oh Jesses, der..."
#
Aachener_Adler schrieb:

Soweit ich weiß, war die erfolgreichste Zeit der Eintracht vor der Ära Bruchhagen. Es gab natürlich auch einige schlechte Jahre, aber zwei Abstiege sind auch nicht ohne...

Es ist gemeinhin Quatsch zu behaupten, dass es vor Bruchhagen nur Schlechtes gab, genauso wenig war unter Bruchhagen alles schlecht.
Aber die Koryphäe zu der er von einigen gemacht wird, kann er mit zwei Abstiegen nun mal nicht sein. Du steigst mit einem Verein wie der Eintracht nicht zwei Mal ab ohne marginale Fehler gemacht zu haben. Und das man zu Zeiten des Misserfolges eher über die negativen Dinge spricht ist auch völlig normal und legitim.
#
HB für den Abstieg 2004 verantwortlich zu machen ist schon etwas    
#
etienneone schrieb:
...Aber die Koryphäe zu der er von einigen gemacht wird, kann er mit zwei Abstiegen nun mal nicht sein. Du steigst mit einem Verein wie der Eintracht nicht zwei Mal ab ohne marginale Fehler gemacht zu haben. Und das man zu Zeiten des Misserfolges eher über die negativen Dinge spricht ist auch völlig normal und legitim.

Marginale Fehler wären jetzt nicht mein Hauptkritikpunkt an einem Verantwortlichen.
#
Klar hat Bruchhagen auch viel falsch gemacht. Das weiß er auch selbst & hat ja auch schon gesagt, dass er Fehler gemacht hat.

ABER: Wenn ein Gekas aus 2 Metern das Tor nicht trifft obwohl er die in der Hinrunde blind reingemacht hat und eine Mannschaft, die in der Hinrunde 26 Punkte geholt hat und auf die oberen Plätze geschaut hat, absteigt, dann hat das Null Komma Null mit Bruchhagen zu tun. Wer nach dem Hinrunden Dortmund-Spiel gesagt hätte, wir steigen ab, der hätte wohl von jedem hier eine verpasst bekommen. Ich bin weder Freund noch Feind von Bruchhagen, aber dieses blöde gelaber hier manchmal ist echt schlimm und nervt!
#
Bigbamboo schrieb:
etienneone schrieb:
...Aber die Koryphäe zu der er von einigen gemacht wird, kann er mit zwei Abstiegen nun mal nicht sein. Du steigst mit einem Verein wie der Eintracht nicht zwei Mal ab ohne marginale Fehler gemacht zu haben. Und das man zu Zeiten des Misserfolges eher über die negativen Dinge spricht ist auch völlig normal und legitim.

Marginale Fehler wären jetzt nicht mein Hauptkritikpunkt an einem Verantwortlichen.

jaja... is ja gut.
#
Makoga_SGE schrieb:
Klar hat Bruchhagen auch viel falsch gemacht. Das weiß er auch selbst & hat ja auch schon gesagt, dass er Fehler gemacht hat.

ABER: Wenn ein Gekas aus 2 Metern das Tor nicht trifft obwohl er die in der Hinrunde blind reingemacht hat und eine Mannschaft, die in der Hinrunde 26 Punkte geholt hat und auf die oberen Plätze geschaut hat, absteigt, dann hat das Null Komma Null mit Bruchhagen zu tun. Wer nach dem Hinrunden Dortmund-Spiel gesagt hätte, wir steigen ab, der hätte wohl von jedem hier eine verpasst bekommen. Ich bin weder Freund noch Feind von Bruchhagen, aber dieses blöde gelaber hier manchmal ist echt schlimm und nervt!

Sorry, aber wir haben in der Rückrunde in den ersten ACHT Spielen kein Tor geschossen. Es war offensichtlich, dass es nicht stimmt im Team und HB hat tatenlos zugesehen und sich vor der Verantwortung gedrückt und den Verein sich selbst überlassen. Wenn da früher gehandelt worden wäre, dann wären wir nie auf diese Gekas-Chance angewiesen gewesen.
#
etienneone schrieb:
Makoga_SGE schrieb:

Sorry, aber wir haben in der Rückrunde in den ersten ACHT Spielen kein Tor geschossen. Es war offensichtlich, dass es nicht stimmt im Team und HB hat tatenlos zugesehen und sich vor der Verantwortung gedrückt und den Verein sich selbst überlassen. Wenn da früher gehandelt worden wäre, dann wären wir nie auf diese Gekas-Chance angewiesen gewesen.

Gebe Dir zu 100% recht!

Teilen