>

Heribert Bruchhagen bleibt VV für weitere 2 Jahre!!

#
Ja das ändert dann natürlich einiges  

Welche Fehler hätte HB deiner Meinung nach vermeiden können damit es nicht zum Abstieg kommt?
#
HB war das Beste,was Eintracht passieren konnte.
Deshalb bin ich sehr zufrieden,daß er bleibt.
Der Abstieg war ein Faux-Pas,hätte es was gebracht,eher Skibbe zu entlassen.Hinterher ist man schlauer.
Hätte man im Winter damals neue Spieler holen sollen?
Hat auch hier,zumindest in bezug auf eine nicht vorhandene Abstiegsgefahr,keiner gefordert.
Ich brauche keinen windigen Heilsbringer,die hatten wir schon genug.
Und sehr gut finde ich,daß diese entscheidung rechtzeitig getroffen worden ist.
Im Frühjahr,wenn es um die Wurst geht,braucht kein Mensch eine derartige Baustelle im Verein.
#
Sledge_Hammer schrieb:
etienneone schrieb:
Alle Mannschaften, die mal auf Augenhöhe mit uns waren (Hannover, Gladbach, Mainz etc..) sind uns auf Jahre davon geeilt.


Glückwunsch, den Treppenwitz des Jahres hätten wir dann auch vernommen. Mainz ist uns um Jahre davon geeilt? Aber sonst gehts dir gut oder? Selbst wenn die den Klassenerhalt schaffen, sind die 0,0 vor uns. Eher umgekehrt. Welche Positionen meinst du haben die nächstes Jahr im Sommer besser besetzt? Warum haben sie eine um Längen (Jahre davon geeilt!) bessere Perspektive? Auf die Erklärung bin ich gespannt, kannst dir gern bis Juli Zeit lassen.

Hannover ist uns voraus, sie spielen trotz Europapokal einigermaßen stabil. Aber Gladbach? Werden viell. 6. bis 8. und verlieren dann Reus im Sommer. Und dann? Stichwort Fluch der guten Tat. Und müssen wir uns vor Hanke und Bobadilla verstecken, die Idrissou locker verdrängt hat letzte Saison? Oder vor wem nochmal?
Ja, wir spielen 2. Liga und die andere 1. Alle anderen Argumente sind Bullshit.


Gladbach hat ein eigenes Stadion,schnuppert an internationalen Plätzen und steigt wohl mit Sicherheit nicht ab.
Den teureren Kader (z.b.18 Mio festgeschrieben für Reus) lass Ich mal aussen vor.

Ich würde mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen Sledgehammer.
#
KronbergerAdler schrieb:
3zu7 schrieb:
Er hat sich immer als der Alleinverantwortliche gesehen.


Echt, das habe ich so nicht mitbekommen, gib bitte mal Beispiele.

Ach, Kroni, Du redest mit Leuten, Du liest das Forum, und Du willst mir echt sagen, dass Du das nie mitbekommen hast, wie HB sich mit Haut und Haaren gegen einen Sportdirektor gewehrt hat? Wie er immer allen weiß machen wollte, dass nur er Ahnung hat, wie das Bundesligageschäft läuft? Dass er sich als die verantwortlich Person bei Eintracht Frankfurt sah? Uswusf.  
#
3zu7 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
3zu7 schrieb:
Er hat sich immer als der Alleinverantwortliche gesehen.


Echt, das habe ich so nicht mitbekommen, gib bitte mal Beispiele.

Ach, Kroni, Du redest mit Leuten, Du liest das Forum, und Du willst mir echt sagen, dass Du das nie mitbekommen hast, wie HB sich mit Haut und Haaren gegen einen Sportdirektor gewehrt hat? Wie er immer allen weiß machen wollte, dass nur er Ahnung hat, wie das Bundesligageschäft läuft? Dass er sich als die verantwortlich Person bei Eintracht Frankfurt sah? Uswusf.  


Vergiß die " Feinde" nicht.
#
Aragorn schrieb:

Über Jahre davon geeilt??? Diese Bauptung, die hier auch beim Abstieg schonmal aufgestellt wurde, ist definitiv falsch! Worin sind diese Vereine uns denn voraus? Lediglich in der Ligazugehörigkeit!...und die wird sich hoffentlich im Frühjahr 2012 korrigiert haben!


Wie du mal gar keinen Plan hast.Nichts Neues.
#
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
3zu7 schrieb:
Er hat sich immer als der Alleinverantwortliche gesehen.


Echt, das habe ich so nicht mitbekommen, gib bitte mal Beispiele.

Ach, Kroni, Du redest mit Leuten, Du liest das Forum, und Du willst mir echt sagen, dass Du das nie mitbekommen hast, wie HB sich mit Haut und Haaren gegen einen Sportdirektor gewehrt hat? Wie er immer allen weiß machen wollte, dass nur er Ahnung hat, wie das Bundesligageschäft läuft? Dass er sich als die verantwortlich Person bei Eintracht Frankfurt sah? Uswusf.  


Vergiß die " Feinde" nicht.


Feinde, gegen Sportdirektor gewehrt...

Ging ja gar nicht, da andere bestimmt haben was HB tun tut.

Ist es nicht der eigenen Romantik geschuldet , das HB machen kann was er will?!

Kann mir nicht vorstellen das diese "Wahlen" sich in unserem Spiel widerspiegeln.

Initative - Pro Uffstieg -  
#
DelmeSGE schrieb:
HB war das Beste,was Eintracht passieren konnte.
Deshalb bin ich sehr zufrieden,daß er bleibt.
Der Abstieg war ein Faux-Pas,hätte es was gebracht,eher Skibbe zu entlassen.Hinterher ist man schlauer.
Hätte man im Winter damals neue Spieler holen sollen?
Hat auch hier,zumindest in bezug auf eine nicht vorhandene Abstiegsgefahr,keiner gefordert.
Ich brauche keinen windigen Heilsbringer,die hatten wir schon genug.
Und sehr gut finde ich,daß diese entscheidung rechtzeitig getroffen worden ist.
Im Frühjahr,wenn es um die Wurst geht,braucht kein Mensch eine derartige Baustelle im Verein.



Dem ist nichts mehr hinzuzufügen..  
Genau meine Meinung..!!
#
SGEgrauser schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
etienneone schrieb:
Alle Mannschaften, die mal auf Augenhöhe mit uns waren (Hannover, Gladbach, Mainz etc..) sind uns auf Jahre davon geeilt.


Glückwunsch, den Treppenwitz des Jahres hätten wir dann auch vernommen. Mainz ist uns um Jahre davon geeilt? Aber sonst gehts dir gut oder? Selbst wenn die den Klassenerhalt schaffen, sind die 0,0 vor uns. Eher umgekehrt. Welche Positionen meinst du haben die nächstes Jahr im Sommer besser besetzt? Warum haben sie eine um Längen (Jahre davon geeilt!) bessere Perspektive? Auf die Erklärung bin ich gespannt, kannst dir gern bis Juli Zeit lassen.

Hannover ist uns voraus, sie spielen trotz Europapokal einigermaßen stabil. Aber Gladbach? Werden viell. 6. bis 8. und verlieren dann Reus im Sommer. Und dann? Stichwort Fluch der guten Tat. Und müssen wir uns vor Hanke und Bobadilla verstecken, die Idrissou locker verdrängt hat letzte Saison? Oder vor wem nochmal?
Ja, wir spielen 2. Liga und die andere 1. Alle anderen Argumente sind Bullshit.


Gladbach hat ein eigenes Stadion,schnuppert an internationalen Plätzen und steigt wohl mit Sicherheit nicht ab.
Den teureren Kader (z.b.18 Mio festgeschrieben für Reus) lass Ich mal aussen vor.

Ich würde mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen Sledgehammer.



Wie bitte, ICH lehn mich aus dem Fenster?
1. was ich tue und wie weit interessiert dich einen Scheissdreck. Du verzapfst eh nur Dünnpfiff hier, bevor ich mit dir über Fußball rede geh ich den Kindergarten und versuchs da. Hoffentlich treff ich dich da nicht zufällig.
2. Darf ich gern nochmal deine Worte zu Hamit Altintop nach dem 1. Quali-Spiel zitieren:

Der müsste noch mit dem Gesicht gegen den Pfosten fliegen und sich alle Kauleisten raushauen.
Frechheit so eine Schwalbe.Geht mal gar nicht.
Und ja,Ich hab da kein Problem damit so jemandem die Berufunfähigkeit zu wünschen.Und weiter?


So, und mir sagst du ich soll mich nicht aus dem Fenster lehnen?? Bist ja echt nicht ganz sauber.
#
SGEgrauser schrieb:
Aragorn schrieb:

Über Jahre davon geeilt??? Diese Bauptung, die hier auch beim Abstieg schonmal aufgestellt wurde, ist definitiv falsch! Worin sind diese Vereine uns denn voraus? Lediglich in der Ligazugehörigkeit!...und die wird sich hoffentlich im Frühjahr 2012 korrigiert haben!


Wie du mal gar keinen Plan hast.Nichts Neues.



Hauptsache Du hast einen! Ich finde blos keinen...nur dumme Kommentare ablassen, da drin bist Du 'n ganz Großer!
#
Sledge_Hammer schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
etienneone schrieb:
Alle Mannschaften, die mal auf Augenhöhe mit uns waren (Hannover, Gladbach, Mainz etc..) sind uns auf Jahre davon geeilt.


Glückwunsch, den Treppenwitz des Jahres hätten wir dann auch vernommen. Mainz ist uns um Jahre davon geeilt? Aber sonst gehts dir gut oder? Selbst wenn die den Klassenerhalt schaffen, sind die 0,0 vor uns. Eher umgekehrt. Welche Positionen meinst du haben die nächstes Jahr im Sommer besser besetzt? Warum haben sie eine um Längen (Jahre davon geeilt!) bessere Perspektive? Auf die Erklärung bin ich gespannt, kannst dir gern bis Juli Zeit lassen.

Hannover ist uns voraus, sie spielen trotz Europapokal einigermaßen stabil. Aber Gladbach? Werden viell. 6. bis 8. und verlieren dann Reus im Sommer. Und dann? Stichwort Fluch der guten Tat. Und müssen wir uns vor Hanke und Bobadilla verstecken, die Idrissou locker verdrängt hat letzte Saison? Oder vor wem nochmal?
Ja, wir spielen 2. Liga und die andere 1. Alle anderen Argumente sind Bullshit.


Gladbach hat ein eigenes Stadion,schnuppert an internationalen Plätzen und steigt wohl mit Sicherheit nicht ab.
Den teureren Kader (z.b.18 Mio festgeschrieben für Reus) lass Ich mal aussen vor.

Ich würde mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen Sledgehammer.



Wie bitte, ICH lehn mich aus dem Fenster?
1. was ich tue und wie weit interessiert dich einen Scheissdreck. Du verzapfst eh nur Dünnpfiff hier, bevor ich mit dir über Fußball rede geh ich den Kindergarten und versuchs da. Hoffentlich treff ich dich da nicht zufällig.
2. Darf ich gern nochmal deine Worte zu Hamit Altintop nach dem 1. Quali-Spiel zitieren:

Der müsste noch mit dem Gesicht gegen den Pfosten fliegen und sich alle Kauleisten raushauen.
Frechheit so eine Schwalbe.Geht mal gar nicht.
Und ja,Ich hab da kein Problem damit so jemandem die Berufunfähigkeit zu wünschen.Und weiter?


So, und mir sagst du ich soll mich nicht aus dem Fenster lehnen?? Bist ja echt nicht ganz sauber.


Wenn Du Dich aus dem Fenster lehnst, ist der Typ schon längst rausgefallen und hat sich zurück in seine Trollhöhle geschleppt!
#
SGEgrauser schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
etienneone schrieb:
Alle Mannschaften, die mal auf Augenhöhe mit uns waren (Hannover, Gladbach, Mainz etc..) sind uns auf Jahre davon geeilt.


Glückwunsch, den Treppenwitz des Jahres hätten wir dann auch vernommen. Mainz ist uns um Jahre davon geeilt? Aber sonst gehts dir gut oder? Selbst wenn die den Klassenerhalt schaffen, sind die 0,0 vor uns. Eher umgekehrt. Welche Positionen meinst du haben die nächstes Jahr im Sommer besser besetzt? Warum haben sie eine um Längen (Jahre davon geeilt!) bessere Perspektive? Auf die Erklärung bin ich gespannt, kannst dir gern bis Juli Zeit lassen.

Hannover ist uns voraus, sie spielen trotz Europapokal einigermaßen stabil. Aber Gladbach? Werden viell. 6. bis 8. und verlieren dann Reus im Sommer. Und dann? Stichwort Fluch der guten Tat. Und müssen wir uns vor Hanke und Bobadilla verstecken, die Idrissou locker verdrängt hat letzte Saison? Oder vor wem nochmal?
Ja, wir spielen 2. Liga und die andere 1. Alle anderen Argumente sind Bullshit.


Gladbach hat ein eigenes Stadion,schnuppert an internationalen Plätzen und steigt wohl mit Sicherheit nicht ab.
Den teureren Kader (z.b.18 Mio festgeschrieben für Reus) lass Ich mal aussen vor.

Ich würde mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen Sledgehammer.


Hätte Gladbach Frontzek ein oder zwei Spiele später entlassen, würden die jetzt in der 2.Liga rumgurken und nicht wir. Im Fussaball liegt alles viel enger zusammen, als es auf den ersten Blick scheint. So schnell enteilt keiner dem Anderen...
Ein Seuchenhalbjahr reicht schon aus, um einen Verein wieder ordentlich zurück zu werfen.  
#
etienneone schrieb:
Eine total Machtpolitische Entscheidung meiner Meinung nach. Es gibt überhaupt keinen Anlass für diese Entscheidungen. Weder hätte man JETZT bis 2014 mit HB verlängern müssen/sollen, noch den Hellmann als Nachfolger für Pröckl installieren.
Sind vielleicht keine katastrophalen Fehler, haben aber irgendwie einen sehr komischen Beigeschmack. Der große Umbruch der Eintracht bleibt, wie so oft, aus, weil die die Machthaber sich an ihre Sitze krallen und gegenseitig die Eier schaukeln. Tja...


Genau so siehts aus! Absolute Zustimmung!
#
DelmeSGE schrieb:
HB war das Beste,was Eintracht passieren konnte.
Deshalb bin ich sehr zufrieden,daß er bleibt.
Der Abstieg war ein Faux-Pas,hätte es was gebracht,eher Skibbe zu entlassen.Hinterher ist man schlauer.
Hätte man im Winter damals neue Spieler holen sollen?
Hat auch hier,zumindest in bezug auf eine nicht vorhandene Abstiegsgefahr,keiner gefordert.
Ich brauche keinen windigen Heilsbringer,die hatten wir schon genug.
Und sehr gut finde ich,daß diese entscheidung rechtzeitig getroffen worden ist.
Im Frühjahr,wenn es um die Wurst geht,braucht kein Mensch eine derartige Baustelle im Verein.


Einer der besten Beiträge seit langem die ich gelesen habe. Respekt. Genau meine Meinung.
#
Bobbelche schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
SemperFi schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Bedaure die Verlängerung. Wegen dieser V-Politik ist der Verein 2011 abgestiegen!!!!! Hat das wieder jeder vergessen?? Der Verein braucht in Zukunft einen Risikofreudigeren Vorstand. Ewige Stagnation - da geht der Vereinn bald unter. Befürchte, dass sich die Politik bei erstliga aufstieg wieder fortsetzt... Bin mal gespannt. Aber dann jammern wieder viele..............

Bruchhagen -                      


Risikofreudiger?
Wie sieht das dann aus?

Der AR hat vorgegeben, daß wir nicht mehr ausgeben, als einnehmen.
Daran hat sich jeder VV zu halten, egal wie er heißt, was also macht einen VV risikofreudiger, der auch nichts anderes machen kann, als die Ausgaben zu genehmigen, die von den Einnahmen gedeckt werden?

Definiere also bitte "risikofreudiger VV" in Bezug auf die SGE.

Ich bewerte in keinster Weise, ob das effektive Handeln positiv oder negativ ist, ich will nur wissen, was ein VV, der risikofreudiger wäre anders machen kann.


Das große problem ist doch, dass seit Bruchhagen in FRankfurt ist der AR genau das macht was HB empfiehlt!! So sieht es aus. Der Mann hat seitdem er in frankfurt ist keine Visonen für diesen Klub!! Kein Plan. So gesehen da hast du sicher Recht ist dann auch der AR mit in der Verantwortung. Wenn jedoch jetzt nach dem Abstieg nichts daraus gelrnt wurde dann gute Nacht! Die Politik ist im Sommer gescheitert!!! Bruchhagen will das vorhandene verwalten und damit wird die Eintracht auf Dauer untergehen.




hab mal nen nettes Zitat gelesen

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen

"Helmut Schmidt"


Sollte das stimmen, würde ich mir einen Vorstand und einen Verein von lauter Dauerpatienten wünschen - natürlich alle mit der selben ansteckenden Vision!  
#
Helft mir bitte,

was genau hat denn Bruchhagen bewirkt?

Und komme mir bitte keiner mit finanzieller Konsolidierung.

Wir hatten das irrsinnige Glück mit einer preiswerten Mannschaft in das DFB-Pokalfinale zu kommen und durch den Gegner damit in den UEFA-Cup. Das allein dürfte rund 10-15 Mio (nachzulesen in den Bilanzen) gebracht haben.

Trotz dieser 10-15 Mio stehen wir heute exakt da, wo wir 2004 auch standen (nee, nicht mal; bei Herrys Übernahme waren wir ja noch erstklaasig). Selbst wenn ich seine Arbeit erst ab Juni 04 bewerte dann hatten wir seinerzeit ein leeres Festgeldkonto, wie heute, haben allerdings 2011 eine 3 mal so teure Mannschaft wie 2004.

Über Zement will ich gar nicht reden, nur möge mir doch bitte einer konkret erklären, was Herry in den 7 Jahren bewirkt hat.
#
concordia-eagle schrieb:
Helft mir bitte,

was genau hat denn Bruchhagen bewirkt?

Und komme mir bitte keiner mit finanzieller Konsolidierung.

Wir hatten das irrsinnige Glück mit einer preiswerten Mannschaft in das DFB-Pokalfinale zu kommen und durch den Gegner damit in den UEFA-Cup. Das allein dürfte rund 10-15 Mio (nachzulesen in den Bilanzen) gebracht haben.

Trotz dieser 10-15 Mio stehen wir heute exakt da, wo wir 2004 auch standen (nee, nicht mal; bei Herrys Übernahme waren wir ja noch erstklaasig). Selbst wenn ich seine Arbeit erst ab Juni 04 bewerte dann hatten wir seinerzeit ein leeres Festgeldkonto, wie heute, haben allerdings 2011 eine 3 mal so teure Mannschaft wie 2004.

Über Zement will ich gar nicht reden, nur möge mir doch bitte einer konkret erklären, was Herry in den 7 Jahren bewirkt hat.


Nur, damit dir mal jemand antwortet:  

Aufstieg. Ok, keine Kunst.

Klassenerhalt, Kosolidierung in Liga 1. Ok, auch nix Dolles.

Stetige Verbesserung (es gab da mal schöne Schaubilder vom Werner) und Etablierung im Mittelfeld. Langweilig.

Fortsetzung des Plans "in kleinen Schritten nach oben" mit der Verpflichtung junger vielversprechender Talente Caio, Fenin, Bellaid) und der damit einhergehenden Aufgabe der "Null-Risiko"-Politik. War ja wohl ein Schlag ins Wasser.

Entlassung Funkels und Verpflichtung Skibbes mit Fortsetzung des Aufwärtstrends, gipfelnd in der besten Hinrunde seit Opa Koschinsky. Reine Glücksache.

Dann kam Belek. Tasmania. Der Abstieg. War ja klar. Der Mann rührt nur Zement an und kriegt überhaupt nix mehr mit.

Hübner. Dazu wurde er gezwungen.

So wars doch, stimmts?  
#
concordia-eagle schrieb:
Helft mir bitte,

was genau hat denn Bruchhagen bewirkt?

Und komme mir bitte keiner mit finanzieller Konsolidierung.

Wir hatten das irrsinnige Glück mit einer preiswerten Mannschaft in das DFB-Pokalfinale zu kommen und durch den Gegner damit in den UEFA-Cup. Das allein dürfte rund 10-15 Mio (nachzulesen in den Bilanzen) gebracht haben.


Trotz dieser 10-15 Mio stehen wir heute exakt da, wo wir 2004 auch standen (nee, nicht mal; bei Herrys Übernahme waren wir ja noch erstklaasig). Selbst wenn ich seine Arbeit erst ab Juni 04 bewerte dann hatten wir seinerzeit ein leeres Festgeldkonto, wie heute, haben allerdings 2011 eine 3 mal so teure Mannschaft wie 2004.

Über Zement will ich gar nicht reden, nur möge mir doch bitte einer konkret erklären, was Herry in den 7 Jahren bewirkt hat.


Ich sach mal ganz ungeschützt: hoffungsvolle Einkäufe nebst Träumen. Des weiteren hat er uns neben dem Zement noch gelehrt, dass sein professioneller Einsichtsvorsprung uneinholbar ist (Gott sei Dank, sonst hätten wir das am Ende noch probiert). Und dann ist da noch dieses drollige Freu-Video, das man einfach liebhaben muss!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Helft mir bitte,

was genau hat denn Bruchhagen bewirkt?

Und komme mir bitte keiner mit finanzieller Konsolidierung.

Wir hatten das irrsinnige Glück mit einer preiswerten Mannschaft in das DFB-Pokalfinale zu kommen und durch den Gegner damit in den UEFA-Cup. Das allein dürfte rund 10-15 Mio (nachzulesen in den Bilanzen) gebracht haben.

Trotz dieser 10-15 Mio stehen wir heute exakt da, wo wir 2004 auch standen (nee, nicht mal; bei Herrys Übernahme waren wir ja noch erstklaasig). Selbst wenn ich seine Arbeit erst ab Juni 04 bewerte dann hatten wir seinerzeit ein leeres Festgeldkonto, wie heute, haben allerdings 2011 eine 3 mal so teure Mannschaft wie 2004.

Über Zement will ich gar nicht reden, nur möge mir doch bitte einer konkret erklären, was Herry in den 7 Jahren bewirkt hat.


Nur, damit dir mal jemand antwortet:  

Aufstieg. Ok, keine Kunst.

Klassenerhalt, Kosolidierung in Liga 1. Ok, auch nix Dolles.

Stetige Verbesserung (es gab da mal schöne Schaubilder vom Werner) und Etablierung im Mittelfeld. Langweilig.

Fortsetzung des Plans "in kleinen Schritten nach oben" mit der Verpflichtung junger vielversprechender Talente Caio, Fenin, Bellaid) und der damit einhergehenden Aufgabe der "Null-Risiko"-Politik. War ja wohl ein Schlag ins Wasser.

Entlassung Funkels und Verpflichtung Skibbes mit Fortsetzung des Aufwärtstrends, gipfelnd in der besten Hinrunde seit Opa Koschinsky. Reine Glücksache.

Dann kam Belek. Tasmania. Der Abstieg. War ja klar. Der Mann rührt nur Zement an und kriegt überhaupt nix mehr mit.

Hübner. Dazu wurde er gezwungen.

So wars doch, stimmts?    


Mehr zu helfen als wir das tun, ist dem Mann nun wirklich nicht!
#
adlerkadabra schrieb:
Mehr zu helfen als wir das tun, ist dem Mann nun wirklich nicht!



Und das zu so später Stunde! Das hat seit Walter Ceklfiz kaum mehr einer geschafft.  


Teilen