>

Heribert Bruchhagen bleibt VV für weitere 2 Jahre!!

#
SemperFi schrieb:

Unabhängig von den personen, finde ich diese schnelle Entscheidung begrüßenswert.

Nicht gerade diese aber eine schnelle Entscheidung war in der Tat erforderlich.

2 fragen bleiben:

1. Wer rückt für Hellmann in den AR? Ich tippe auf Minden, schaun mer mal.

2. Wer wird wann als Nachfolger von HB eingearbeitet, wie es offensichtlich geplant zu sein scheint?
#
nicole1611983 schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Schwerpunkte der Vorstandsarbeit laut HB
- Etablierung in der 1. Bundesliga
- Weiter Konsolidierung der Finanzen
- Integration der Fanbewegungen

Quelle: Bernie

Das war hoffentlich Satire.
In allen 3 Punkten hat er sich ja zuletzt Bestnoten verdient.  

Es ist schon erstaunlich, wie viele sich offensichtlich völlig vorbehaltlos ein Loch in den Bauch freuen.

Haben wir dieses Jahr den Europapokal gewonnen?
Sind wir finanziell auf Rosen gebettet?
Zieht die Vereinsführung und die Fanbewegungen an einem Strang?

Ich habe, wenn auch nicht heute, mit einer Vertragsverlängerung von HB gerechnet. Daher geht meine Welt heute mit Sicherheit nicht unter. Aber warum ich mich darüber jetzt diebisch freuen sollte erschließt sich mir nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
2. Wer wird wann als Nachfolger von HB eingearbeitet, wie es offensichtlich geplant zu sein scheint?

Daran glaube ich nicht so recht.
#
concordia-eagle schrieb:
SemperFi schrieb:

Unabhängig von den personen, finde ich diese schnelle Entscheidung begrüßenswert.

2 fragen bleiben:

Haben hier nicht RA Vorrang - man zier dich ned so.
#
concordia-eagle schrieb:
SemperFi schrieb:

2 fragen bleiben:

Frage 1....es rückt natürlich ein ev-Mann nach, da gibts dann nicht soviele Alternativen.

Frage 2......spannend
#
Im Prinzip stehen wir gerade auf dem 20. Tabellenplatz in Deutschland. Alle Mannschaften, die mal auf Augenhöhe mit uns waren (Hannover, Gladbach, Mainz etc..) sind uns auf Jahre davon geeilt. Und gerade JETZT wird mit dem Hauptverantwortlichen bis 2014 verlängert und alle finden's geil.
Die gesamt Stadt scheint ihre Traumata nicht abschütteln zu können und glaubt nach wie vor, dass es ohne Bruchhagen NOCH SCHLIMMER wird.

Konsequenz ist es auch einen Holzweg zu Ende zu gehen...
#
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Daran glaube ich nicht so recht.

Ich auch nicht, deshalb habe ich es so ("offensichtlich","geplant") eingeschränkt.
#
Witzigmann schrieb:
Jetzt bitte noch mit Caio um 4 Jahre verlängern. Das erscheint mir ähnlich sinnvoll wie die Vertragsverlängerung mit HB.

#
etienneone schrieb:
Im Prinzip stehen wir gerade auf dem 20. Tabellenplatz in Deutschland. Alle Mannschaften, die mal auf Augenhöhe mit uns waren (Hannover, Gladbach, Mainz etc..) sind uns auf Jahre davon geeilt. Und gerade JETZT wird mit dem Hauptverantwortlichen bis 2014 verlängert und alle finden's geil.
Die gesamt Stadt scheint ihre Traumata nicht abschütteln zu können und glaubt nach wie vor, dass es ohne Bruchhagen NOCH SCHLIMMER wird.

Ja, den Holzweg gehst du schon seit Jahren und hast bis heute nix draus gelernt. Kann man nix machen.
#
Witzigmann schrieb:
Jetzt bitte noch mit Caio um 4 Jahre verlängern. Das erscheint mir ähnlich sinnvoll wie die Vertragsverlängerung mit HB.

Das würde jetzt genau noch passen... Zu der Vertragsverlängerung schreibe ich hier lieber nix, hoher Blutdruck soll nicht so gut sein.  :neutral-face
#
Windhof schrieb:
nicole1611983 schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Es ist schon erstaunlich, wie viele sich offensichtlich völlig vorbehaltlos ein Loch in den Bauch freuen.

Ich habe, wenn auch nicht heute, mit einer Vertragsverlängerung von HB gerechnet. Daher geht meine Welt heute mit Sicherheit nicht unter. Aber warum ich mich darüber jetzt diebisch freuen sollte erschließt sich mir nicht.  

Anhand deiner letzten Beiträge, die sich komischerweise häufen wenn es gerade schlecht läuft, erkennt man ganz gut, dass du mit Fußballwissen nix am Hut hast.
Stichwort Köhler-Hetze und Caio muss sich vor Meier nicht verstecken. Danke, genug gehört.
#
Hund und Katz. Eine sehr gelungene Lösung. Typisch Eintracht. Naja, Stoff zum nölen gibt bald genug.
#
HeinzGründel schrieb:
Hund und Katz. Eine sehr gelungene Lösung. Typisch Eintracht. Naja, Stoff zum nölen gibt bald genug.

Du wolltest weder HB noch Hellmann. Jeweils auch begründet. Jetzt haben wir beide.  
Langweilig wird es nicht. Wohl war
#
Jaroos schrieb:
etienneone schrieb:

Ja, den Holzweg gehst du schon seit Jahren und hast bis heute nix draus gelernt. Kann man nix machen.  

Äh... "ok".
#
etienneone schrieb:
Alle Mannschaften, die mal auf Augenhöhe mit uns waren (Hannover, Gladbach, Mainz etc..) sind uns auf Jahre davon geeilt.

Glückwunsch, den Treppenwitz des Jahres hätten wir dann auch vernommen. Mainz ist uns um Jahre davon geeilt? Aber sonst gehts dir gut oder? Selbst wenn die den Klassenerhalt schaffen, sind die 0,0 vor uns. Eher umgekehrt. Welche Positionen meinst du haben die nächstes Jahr im Sommer besser besetzt? Warum haben sie eine um Längen (Jahre davon geeilt!) bessere Perspektive? Auf die Erklärung bin ich gespannt, kannst dir gern bis Juli Zeit lassen.

Hannover ist uns voraus, sie spielen trotz Europapokal einigermaßen stabil. Aber Gladbach? Werden viell. 6. bis 8. und verlieren dann Reus im Sommer. Und dann? Stichwort Fluch der guten Tat. Und müssen wir uns vor Hanke und Bobadilla verstecken, die Idrissou locker verdrängt hat letzte Saison? Oder vor wem nochmal?
Ja, wir spielen 2. Liga und die andere 1. Alle anderen Argumente sind Bullshit.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Windhof schrieb:
nicole1611983 schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Anhand deiner letzten Beiträge, die sich komischerweise häufen wenn es gerade schlecht läuft, erkennt man ganz gut, dass du mit Fußballwissen nix am Hut hast.
Stichwort Köhler-Hetze und Caio muss sich vor Meier nicht verstecken. Danke, genug gehört.

Da ich generell nicht viel in diesem Forum schreibe obwohl ich es regelmäßig lese ist es wohl leicht übertrieben, in irgendeinem Zusammenhang von gehäuften Beiträgen zu sprechen. Was dein Beitrag mit dem eigentlichen Thema zu tun hat verstehe ich nicht. Offensichtlich ist es jemandem, im konkreten Fall wohl dir, schwer gefallen darauf Bezug zu nehmen. Vielleicht hast du ja andere Stärken. Erkläre mir doch einfach ganz kurz, warum ich mich heute freuen sollte.
#
Windhof schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Windhof schrieb:
nicole1611983 schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Da ich generell nicht viel in diesem Forum schreibe obwohl ich es regelmäßig lese ist es wohl leicht übertrieben, in irgendeinem Zusammenhang von gehäuften Beiträgen zu sprechen. Was dein Beitrag mit dem eigentlichen Thema zu tun hat verstehe ich nicht. Offensichtlich ist es jemandem, im konkreten Fall wohl dir, schwer gefallen darauf Bezug zu nehmen. Vielleicht hast du ja andere Stärken. Erkläre mir doch einfach ganz kurz, warum ich mich heute freuen sollte.

Ob du dich freust oder nicht ist deine Sache. Die Argumente pro Bruchhagen kannste hier genügend nachlesen, wenn du anderer Meinung bist kein Problem.
Aber anhand von 10 Beiträgen von dir erkennt man:
Gut: Caio
Schlecht: Bruchhagen, Funkel, Meier, Köhler.
Ist für mich Aussage genug.
#
Mit einem Manager der total abgewirtschaftet hat um 2 Jahre verlängert.  

Bei einem an der Börse gelisteten Unternehmen hätte das einen Kurssturz ausgelöst.

Bei der Eintrach bedeutet es vermutlich zwar "nur" weiteren Stillstand bei der Vermarktung und bei der Nachverhandlung der existenzgefährdend hohen Stadionkosten, aber auch das ist schlimm genug.
Es werden in jedem Fall erneut 2 Jahre verschenkt in denen sich die Konkurrenzvereine weiter in Richtung "Moderner Fußball" entfernen.

Ganz davon abgesehen, dass ein VV, der sich immer wieder derart undifferenziert zur Fan-Szene äußert, aus meiner Sicht einfach fehl am Platz ist.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Glückwunsch, den Treppenwitz des Jahres hätten wir dann auch vernommen. Mainz ist uns um Jahre davon geeilt? Aber sonst gehts dir gut oder?

geht. ich glaub ich krieg ne erkältung.

Selbst wenn die den Klassenerhalt schaffen, sind die 0,0 vor uns.
Eher umgekehrt.

stimmt, ich erinnere mich an die letzten beiden saisons, wo wir vor den standen. ach ne. doch nicht. ist jetzt nur die dritte saison wo die vor uns platziert sind. aber das heißt ja alles nichts. schließlich haben wir mehr hochhäuser in der stadt
dass da mal welten zwischen uns und denen lassen, würde ich auch ausklammern, dann tut es nicht so weh der tatsache ins auge zu blicken.

Warum haben sie eine um Längen (Jahre davon geeilt!) bessere Perspektive? Auf die Erklärung bin ich gespannt, kannst dir gern bis Juli Zeit lassen.

ne, passt schon. hab gerade nichts vor. mainz ist uns vielleicht nicht jahre vorraus, da hat sich ein wenig vermischt, dass wir denen mal jahre vorraus waren und sie jetzt vor uns sind. kommt aber, wenn es um die bewertung der arbeit von bruchhagen, angeht auf's gleiche raus.

Hannover ist uns voraus, sie spielen trotz Europapokal einigermaßen stabil. Aber Gladbach? Werden viell. 6. bis 8. und verlieren dann Reus im Sommer.

deine kristallkugel hätte ich auch gerne.
davon ab ist natürlich klar, dass die dann einbrechen. so wie damals, als sie marin verkauft haben. und von der reus kohle werden die bestimmt auch keine verstärkungen holen. der hat ja nur noch bis 2015 vertrag  
nene, du hast schon recht. gladbach ist eigentlich ein paradebeispiel wie gut es bei uns läuft. deren pfeil zeigt quasi schon nach unten während es bei uns nur noch ne frage der zeit ist, bis wir wieder oben mitspielen.
zumal wir ja im gegensatz zu allen anderen unseren leistungsträger schwegler auf jeden fall halten werden, während gladbach einbricht.
Und dann? Stichwort Fluch der guten Tat. Und müssen wir uns vor Hanke und Bobadilla verstecken, die Idrissou locker verdrängt hat letzte Saison? Oder vor wem nochmal?

Ja, wir spielen 2. Liga und die andere 1. Alle anderen Argumente sind Bullshit.

jepp. besonders durch so starke worte wie "bullshit" wirkt laue luft die von dir rüberkommt viel selbstbewusster und stichhaltiger  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Windhof schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Windhof schrieb:
nicole1611983 schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Ob du dich freust oder nicht ist deine Sache. Die Argumente pro Bruchhagen kannste hier genügend nachlesen, wenn du anderer Meinung bist kein Problem.
Aber anhand von 10 Beiträgen von dir erkennt man:
Gut: Caio
Schlecht: Bruchhagen, Funkel, Meier, Köhler.
Ist für mich Aussage genug.

Es wird dich überraschen, aber den Köhler finde ich in unserer jetzigen Situation gar nicht schlecht. Standards sollte man ihn dennoch nicht schießen lassen. Wie du zu der Erkenntnis kommst, dass ich Caio besonders gut finde weiß ich nicht. Ist mir aber auch offen gestanden egal und sollten wir wenn überhaupt per PN klären.

Ich finde es einfach nur merkwürdig, dass man bei allen Ereignissen der jüngsten Vergangenheit heute in Jubel ausbricht. Man kann dafür sein. Man kann dagegen sein. Wie du geschrieben hast darf ruhig jeder seine Meinung haben. Aber in Euphorie auszubrechen, wie es einige getan haben, das hängt mir dann doch ein bisschen zu hoch.

Denn da komme ich wieder zu meinen eingangs gestellten 3 Fragen die ich alle mit nein beantworte und die sich alle auf das zukünftige Aufgabengebiet von HB beziehen.
In allen diesen Bereichen kann er jüngst nur Misserfolg vorweisen. Da liegt eine Vertragsverlängerung nicht unbedingt auf der Hand.

Aber wie sagt man bei uns so schön:
Lebbe geht weider

Teilen