Moin, wir haben hier ein paar davon zugeschickt bekommen. Jetzt soll ich rauskrigen, was man am Besten damit macht damit auch noch ein guter Zweck damit erreicht wird. Vorschlag der Kommunikationsabteilung: Verkaufen und das Geld für den Nachwuchs spenden. Gibt es Interessenten, die ihr Spendenbudget noch nicht ausgeschöpft haben? Oder ggf. bessere Vorschläge?
Dortelweil-Adler schrieb: Moin, wir haben hier ein paar davon zugeschickt bekommen. Jetzt soll ich rauskrigen, was man am Besten damit macht damit auch noch ein guter Zweck damit erreicht wird. Vorschlag der Kommunikationsabteilung: Verkaufen und das Geld für den Nachwuchs spenden. Gibt es Interessenten, die ihr Spendenbudget noch nicht ausgeschöpft haben? Oder ggf. bessere Vorschläge?
DA
mach doch sowas wie ne forumsversteigerung. entweder in diesem thread oder mach nen neuen dafür auf mit der entsprechenden überschrift und lass den hier löschen.
überleg dir ein datum, bis wann die versteigerung offen sein soll (is halt blöd, dass heut schon der 29. is).
ich denke, damit würde mehr bei rum kommen, als wenn du die normal verkaufst. und da es eh gespendet werden soll, werden auch einige mitmachen.
Habe noch immer kein ja, kein nein. Dann essen wir sie eben auf.
Ihr könnt mir ja derweil per PN Gebote schicken. Es ist uns übrigens relativ egal, wie gespendet wird, d.h. wir wollen nicht mal das Geld sehen, Nachweis der Spendenquittung reicht uns an sich.
Also, los geht's. Gespendet wird bevorzugt an die Jugendfußballabteilung der Eintracht oder des FFC. Morgen ist bekanntlich der 1., also bitte etwas mehr Enthusiasmus. Wir hatten übrigens nicht an so 5 bis 8 Euro gedacht, für das Geld kaufe ich sie selbst und verschenke sie in der Straße ... Butter bei die Fisch, schließlich sind Spenden bei der Steuer absetzbar ...
DA
mach doch sowas wie ne forumsversteigerung.
entweder in diesem thread oder mach nen neuen dafür auf mit der entsprechenden überschrift und lass den hier löschen.
überleg dir ein datum, bis wann die versteigerung offen sein soll (is halt blöd, dass heut schon der 29. is).
ich denke, damit würde mehr bei rum kommen, als wenn du die normal verkaufst. und da es eh gespendet werden soll, werden auch einige mitmachen.
gruß chris.
Sei dir nicht so sicher, er könnte es auch als Preisgeld für den Forumsdeppen 2007 benutzen
Zurück zum Thema , ne gute Idee!
einfach den atom-button drücken, dann kommt schon einer
Ihr könnt mir ja derweil per PN Gebote schicken. Es ist uns übrigens relativ egal, wie gespendet wird, d.h. wir wollen nicht mal das Geld sehen, Nachweis der Spendenquittung reicht uns an sich.
DA
Morgen ist bekanntlich der 1., also bitte etwas mehr Enthusiasmus.
Wir hatten übrigens nicht an so 5 bis 8 Euro gedacht, für das Geld kaufe ich sie selbst und verschenke sie in der Straße ... Butter bei die Fisch, schließlich sind Spenden bei der Steuer absetzbar ...
DA